Tunnel

verschlagwortet
16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von nuss87 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • nuss87
    Teilnehmer
    @nuss87

Hallo!

Ich möchte einen kleinen Tunnel haben jetzt ist meine frage….
    Viele sagen das sie den Selber gemacht haben…
    Wie habt ihr das gemacht selber oder wart ihr beim Piercer?
    Eine freundin sagte mir sie würde alles da haben und sie würde mir das geben…
    Ich weiß nicht ob ich das selber machen soll… Wie sieht ihr das?

liebe grü??e

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man kann es selbst machen…Wichtig: Langsam dehnen. Gibt einen guten Artikel von Milhouse hier zu dem Thema. Was mich bei dem Zeug deiner Freundin stören würde: Das ist alles andere als steril.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Schliesse mich Kahless an, kein Problem, solange du genug Geduld hast¨!!!!

nuss87
    Teilnehmer
    @nuss87

Ja es ist nicht steril!
    Das stimmt schon…. aber ich werde es dann erstmal für eine Woche in desinfektions mittel legen ist doch klar das ich das nicht so nehme wie das jetzt ist… Meine jetzigen piercing´s mache ich auch jede Woche sauber und desinfiziere sie…. wo finde ich den den Artikel von Milhous?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hier :
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=5216&cat=1

btw. iss auch wochenlanges desinfizieren nich gleich sterilisieren ;)…

nuss87
    Teilnehmer
    @nuss87

Ja aber besser wie einfach rein tun!!! danke hab mir den artikel jetzt ausgedruckt…

Cabouchon
    Teilnehmer
    @Cabouchon

@kahless
    Wenn ich mir die Dehnsicheln oder Expander in nem Shop bestelle oder beim Piercer kaufe, sind diese auch nicht steril.

Ich denke ordentliches Desinfizeren sollte für den Dehnvorgang reichen. Zu Not kann man das material ja auch nochmal auskochen.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hab auch selbst gedehnt. Wichtig ist: Langsam dehnen, aber im Artikel von Milhouse wird alles sehr, sehr gut beschrieben.
    Und desinfizieren sollte doch ansich auch reichen, oder? Ist ja keine frische Wunde, ausser natürlich, wenn man zu schnell dehnt und es reisst.

nuss87
    Teilnehmer
    @nuss87

Nochmal ne frage ich habe den Stab von meinem labbert piercing kann ich das für den ersten schritt nehmen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,kannst du,aber vorsicht mit dem Gewinde.Wenn deine Lobes alt sind,sollte das allerdings ohne Probleme durch passen.

nuss87
    Teilnehmer
    @nuss87

Ich habe meine Lobes seit dem ich 5 Bin mittlerweile bin ich 20 also das ist kein prob…. Meine frage jetzt nochmal welche grö??e ist das den dann… Ich denke das wird 1,2mm sein oder? Man kann ich doofe fragen stellen… Will aber nichts verkehrt machen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also Labrets gibts sowohl in 1,2mm,als auch in 1,6mm.Hm,würd ichs sehen,könnt ichs dir sagen.Versuchs grob mitm Lineal oder so zu messen.

nuss87
    Teilnehmer
    @nuss87

Ja dann is es ein 1,2 den mir fällt grade ein das ich ja schon neue kugeln mal geholt habe und die musste ich in 1,2 haben… *gg* bin halt blond….

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

mh.. joa man kann selber dehnen, hab ich auch gemacht mit ner dehnsichel, das problem bei mir nur das es sich in den nächten immer gedehnt hat und etwas geflutscht is, so war ich schneller fertig mit meinen ersten 5mm als ich wollt…
    war dann aber im studio bei meiner piercerin und die meinten das is ihr auch passiert und es sei net so schlimm.
    udn jetzt geh ich an die 8 mm ran, aber diesma pass ich mehr auf ^^
    aber desinfizier lieber alles schön und kauf eigenes dehnwerkzeug, kannst dir dann nix wegholn

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Cabouchon: Ist richtig. Aber es hängen keine Gewebe- oder Blutreste vom Vorbesitzer dran. Und ich rede nicht von Sichtbarem.

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

hm, wenn du deine lobes seit 15 jahren hast, passt da garantiert ohne dehnen 1,6 durch, womöglich auch die beiden nächsten grö??en (2,00 & 2,4).

ich hab meine beiden lobes selbst gedehnt. das erste hatte ich mir anfang der 90er schiessen lassen (jaja, damals gabs noch keine piercingstudios *g*) und hab halt irgendwann einfach stärkeren schmuck reingetan. 1bis 2,4 ging das ohne Großen aufwand, einfach alle paar wochen (oder monate) mal nen stärkeren ring durchgesteckt, mit flutschmittel ganz problemlos. etwas anstrengender wurde es erst so ab 4mm…

ich würde fast vermuten, dass du dir nen 2mm ring ohne probleme so ins ohr stecken kannst.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

@ kahless: das sollte aber auch nach gründlichem desinfizieren/einlegen verschwinden.
    denke sterilisieren dient nur dem abtöten von keimen, die desinfektion etc gemütlich überleben…?

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv