Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel abdehnen ?

Tunnel abdehnen ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel abdehnen ?

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von styleliga vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • BritishStarx
    Teilnehmer
    @BritishStarx

Hallo

Meine Frage.

Ich habe auf der Linken Seite einen 20 mm Tunnel.

Kann ich diesen Ohne Probleme abdehnen so auf 16 bis 14 mm ??

Oder zieht er sich bis dahin nicht mehr zusammen?

LG

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

du hast jetzt aber net, innerhalb der kurzen zeit auf 20mm gedehnt oder? o.O

runterdehnen ist an sich keen problem. machste kleeneren schmuck rein. ob du das zusammenziehen irgendwie fördern kannst weiß ich nicht.

BritishStarx
    Teilnehmer
    @BritishStarx

Nein also um auf 20 mm zu kommen habe ich über 1 Jahr gebraucht. 

Nur irgendwie ja will ich das bisschen kleiner haben.

Anonym
    Gast
    @

alles eine frage der zeit.

zu zeiten als ich noch meine 14er (jaja, mickrig) getragen habe, sind die nach ein paar tagen soweit zusammen, dass ich sie nur mit flutschie + gefühl wieder verbaut bekommen habe.

habe sie jetzt seit jahren nicht mehr drin und habe vor einigen wochen mal mit einem dehnstab geguckt, was noch so geht: 5-6mm ohne würgen. gewebe „fest“, falls das deine bedenken sind.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

kann keiner vorhersagen, musste halt testen. ich hatte 55mm, nach 9 tagen ohne schmuck warens 33mm und dabei bin ich seit 2 jahren nun geblieben, also -22mm in 9 tagen…

kamito
    Teilnehmer
    @kamito

Wenn das Gewebe nicht verletzt wurde beim Aufdehnen kriegste das hin. Bin auch von 20mm auf 12mm runter….alle 2 Wochen einen kleineren Silikontunnel reingemacht (weil die sehr leicht sind) und klappte super !!!!

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

ahh ok, hab nur gefragt weil mir dein letzter post  noch im sinn war (:

MaybeBaby
    Teilnehmer
    @misselly1982

Ich möchte auch von 20mm wieder runter, geht das wohl auch ganz zu? ne oder? 

hab den schmuck heute rausgenommen. optisch sieht es schon klein aus, aber sobald ich dran ziehe sieht man das es sich noch nicht großartig zusammengezogen hat ^^

ich warte einfach ab , ne andere Wahl hab ich nicht 🙂

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

wenn es richtig groß war.. also ich mein mal alles ab 20mm+, dann kann man im zweifelsfall auch das von nem guten piercer wegschneiden/ vernähen lassen. sollte in dem fall dann nur gut überdacht sein (;

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv