Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel, aus und vorbei ?!

Tunnel, aus und vorbei ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel, aus und vorbei ?!

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von MieZeKatZe05 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich meine Tunnel raus nehmen soll, habe diese jetzt schon seit gut 5 Jahren und immer mehr denke ich mir das ich doch lieber „normale“ ohrstecker tragen möchte da es nun mal viel mehr variationen gibt.. klar hab ich so auch mal creolen getragen… aber stecker gehen halt nicht… nun die frage.. die sind jetzt ca 10mm wie lange würde es ungefähr dauern bis die sich zusammen gezogen haben? generell hatte ich noch nie zb das problem das ich beim schlafen einen verloren habe und dann das loch sich halt schon zu gezogen hatte wie bei manch anderen. wäre echt dankbar für antworten von welchen die damit „erfahrung“ haben 😉 denn sooo super lange mit nem loch wollte ich auch nicht rumrennen 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kannst mal nach dem Artikel von MissKiff gucken,sie hat vor kurzem darüber geschrieben.

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

Danke für den Hinweis 😉

Marcore
    Teilnehmer
    @WCMUSTDIE

also bei nem 10mm tunnel würd ich mal sagen dauert es mindestens 4 monate bis des einigermassen normal ausschaut, kommt auf dein fleisch drauf an und wie ne jungfrau wirste danach aber auch nicht aussehen 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ansonsten kann ich noch was sagen: Dehn rückwärts,also am besten nicht nur Schmuck raus und gut,sondern immer kleinere Grö??en einsetzen.Das kann dabei helfen,dass das Loch sich schöner zusammenzieht und ne bessere Form kriegt/behält.

MieZeKatZe05
    Teilnehmer
    @miezekatze05

also ich hatte meinen tunnel auf 14mm und hab mich ende juli dazu entschlossen ihn rauszunehmen…

ist nun auch schon ein weilchen her und würd sagen es ist so bei 2-3mm stehengeblieben. hab’s auch zurückgedehnt soweit es ging…von 14 auf 12 auf 10 auf 6…nunja

ist in ordnung um stecker zu tragen, sieht ohne schmuck vll nicht ganz alltäglich aus aber was anderes kann man auch nicht erwarten 😉

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hat jem. von euch erfahrung mit narbensalbe am ohr?
    kenne einige leute die damit einige unschöne narben fast haben verschwinden lassen – vllt bringt das auch was am ohr?
    (könnte aber auch wieder was völlig „anderes“ sein – ich bin da unwissend ^^)

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Narbensalbe wie zB Contractubex helfen gerötete, wulstige Narben und Narben die die Bewegungsfreiheit einschränken. Das Narbengewebe wird wieder elastisch und das keloide Narbengewebe glättet sich.

Dh. eine Narbensalbe für ausgeleierte Lobes zu verwenden macht wenig Sinn.

Lg..

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv