Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel bei 13 Jährigen!

Tunnel bei 13 Jährigen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel bei 13 Jährigen!

verschlagwortet
40 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anney_delicious vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich habe mit 13 angefangen.. und hatte mir 13 auch schon ziemlich viele Piercings.. finde interessant, wie du der Meinung bist, mit 17 über 13/14jährige zu urteilen. Naja, dein Ding.. sowieso mega interessant, dass du schon gar nicht mehr mitdiskutierst.

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

..und deine Aussage „es sei denn 20mm Lobes gehören zu Piercings“ sagt mir einfach alles über dich 😀

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

tja aber in allen berufen gibt es solche und solche betriebe!
    ich hatte ja auch schon sehr früh recht „viele“ piercings für mein alter und ich hab vorstellungsgespräche für ausbildungsplätze gehabt ,die nicht unterschiedlicher hätten sein können! während der erste betrieb rein gar nichts zu meinen piercings gesagt hatte, hat der zweite mir fast im ersten satz gleich klar gemacht das die alle rausmüssten.

Anonym
    Gast
    @

Früher war es das grö??te, wenn man nur 1 oder 2 Ohrlöcher (natürlich geschossen beim Juwelier) hatte. Oder man machte sie sich selber mit ner Nadel oder Sicherheitsnadel.
    Heute ist das nichts besonderes mehr, sondern normal.
    Wer heute auffallen will, der muss mehr machen. Und weil das selbermachen einer Ohrlochvergrö??erung eigentlich jeder selber machen kann, wird es so als eine art Mutprobe praktiziert. Da kommen natürlich die 13-14 jährigen als grö??te Gruppe in Frage. Das ist das typische Alter für solche Dinge, wie auch rauchen und trinken von Alkoholika usw.
    Ich finde Tunnels in diesem Alter auch für zu früh, aber verbieten bringt nur noch grö??eren Reiz für die Jugendlichen, es tun zu wollen.
    Sie denken halt, es geht wieder zurück oder man kann es notfalls zunähen, wenn es nicht mehr gefällt oder Probleme bereitet.
    Der Gruppenzwang ist dabei das wirkliche Problem, dass es gemacht wird. Man will dazugehören und macht es deshalb und ein gewisses Gefühl, schon erwachsen zu sein, wenn man es hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

man muss aber auch mal realistisch bleiben und sehen das bei der falschen „anwendung“ auch schlimmeres passieren kann,als das es zu Groß wird und nicht mehr zugeht.
    wie schon gesagt lese ich tagtäglich in diversen com. wer sich was durch sein ohr steckt und ich frage mich da immer wieder ,ob die leute auch mal nachdenken.
    mein zweckentfremdung von gegenständen schön und gut, aber hat vielleicht auch mal einer dran gedacht das es eventuell nicht so gut sein könnte wenn man irgendwelche kulihülsen oder sonstiges dauerhaft im ohr trägt.nicht alle meterialien sind dazu ausgelegt dauerhaft mit der haut und ihren absonderungen in kontakt zu sein.
    abgesehn davon das man sich vielleicht allergien durch falsches material holen kann, kann das ganze bei zu schnellem und falschem dehnen ja auch einfach reissen und jede wunde stellt ein risiko da. das man solche unfälle dann eventuell etwas behandeln muss darauf kommen dann auch nur wenige und das geschrei ist dann Groß wenns ohr halb am abfaulen ist.
    damit wird unter jugendlichen einfach viel zu sorglos umgegangen

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ist zwar etwas of-topic aber trotzdem lustig und gleichzeitig erschreckend – ich hatte gerade heute ein teenager mädchen im studio die sich die lobes in eigenregie mit hilfe von holzpinselstielen!? aus dem malkasten und später mit diversen kulihülsen innerhalb von 6 monaten auf 16mm hochgedehnt hat und die dazugehörige mutter wollte von uns dass wir das ganze wieder rückgängig machen, das machwerk hatte natülich richtig hübsche risse und ein ganz wenig blowout war auch dabei……ich frage mich allerdings wie kann man als mutter sooooo blind sein und dieses dehnwahnsinn nicht zu bemerken? Zudem über 6 monate lang – wenn das holde töchterlein da permanent mit irgendwelchem mal & schreibwerkzeug in den lauschern in der gegend rumrennt???

Anonym
    Gast
    @

@Andrejka:
    Na ja, wie schon beschrieben. Sie hatte wahrscheinlich ihre Haare offen und damit die Ohren bedeckt gehalten. Und hat sie die Malpinsel nur zum Dehnen benutzt und anschließend Plugs reingesetzt? Sicherlich, denn mit den langen Pinselstielen kann man weder dauernd rumlaufen noch schlafen. Die Mutter hatte sicher einige Distanz zu der Tochter und plötzlich kam das ganze „Malheur“ ans Tageslicht, hehehe.
    Und wie stellen sich die beiden dann das zunähen vor? Was hast du empfohlen?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@uliwolf
    also ich konnte folgendes erfahren – dass sie bis grösse 10 nur mit den diversen stielen gedehnt hat und keine plugs eingesetzt hat – die pinselstiele hat sie immer hübsch abgebrochen und halbwegs mit der nagelfeile die schlimmsten splitter weggefeilt also waren die dann doch nicht zu lang…auch von den kulis hat sie dann nur das untere teil benutzt aber trotzdem, ich denke dass mir sowas als mutter nicht verborgen geblieben wäre ….auch bei offenen haaren blitzt da mal zwangsläufig hin und wieder was raus^^
    nach der grösse 10 hat sie sich plugs gekauft und die dann ohne dehnhilfe reingewürgt – meine frage obs denn nicht wehgetan hat wurde mit nein beantwortet 😀
    Unser plan schaut zur zeit folgendermassen aus – die ohren schrittweise mithilfe immer kleiner werdender plugs wieder „einschrumpeln“ lassen so weit es geht, anschliessend das blowout beseitigen und die lobes restaurieren…..

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man es als Mutter bemerken würde, wenn die Tochter es nicht will.
    Gerade weil ich in dem Alter bin, weiß ich wie man das ganz gut verstecken kann. Ich hatte zwar die Erlaubnis meiner Mum, hatte ihr aber nicht genau gesagt wamn ich gedehnt habe und sie hat es erst eingige Wochen später bemerkt, obwohl ich es nicht einmal verstecken wollte.
    Außerdem ist man da ja auch in dem Alter, in dem Eltern einfach nicht menr soo wichtig sind, man nicht mehr so viel ‚Kontakt‘ zu ihnen hat und sie eher auf Distanz hat. Man kommt heim, isst Mittag, macht in seinem Zimmer die Hausaufgaben und verschwindet dann bis Abends zu Freunden. (so mache ich das zumindest und auch die meisten Teenager, die ich kenne machen es so)
    Ich würde nicht sagen, dass meine Mutter eine schlechte Mutter ist, trotzdem würde sie es nicht merken, wenn ich mir jetzt einfach ein Piercing am Ohr selbst stechen würde oder meine Lobes ohne Einverständnis gedehnt hätte, wenn ich nicht wollen würde, dass sie es sieht. (aber das habe ich natürlich nicht vor! SOllte jetzt blo?? ein Beispiel sein.)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@selii1

hmmm, ich glaube trotzdem nicht dass sowas bei mir unbemerkt bliebe, du darfst nicht vergessen dass auch ich in grauer vorzeit mal ein teenager war und mir sozusagen diese ganzen tricks nicht ganz unbekannt sind weil ich sie auch mal mehr oder minder erfolgreich angewandt hatte – allerdings hat meine erziehungsberechtigte (sprich meine oma) es trotzdem mit ihren argusaugen sofort festgestellt als ich mir mit 17 jahren die lobes selber durchgepikst habe und war als medizinerin dem herzinfarkt nahe *lach*
    Bei uns wird das familienleben grossgeschrieben und daher hat man im alltag mehr umgang miteinander so dass solche eskapaden tatsächlich nicht verborgen bleiben können – ich spreche da aus erfahrung die ich gesammelt habe als ich meine stiefbrut versucht hatte zu erziehen 😀

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Okay, ja stimmt 😉
    Ich glaube es ist auch noch mal ein Unterschied, wenn sich die Eltern nie für Piercings interessiert haben und es auch jetzt nicht tun. (wie meine Mum auch)
    Meine Mutter hatte vorher überhaupt keine Ahnung vom Dehnen und Tunnels. Vielleicht mal unbewusst irgendwo gesehen, aber nicht Großartig drüber nachgedacht. Erst nach ausführlichen Gesprächen darüber mit mir hatte sie etwas Ahnung davon. Vorher dachte sie, dass man Tunnels nicht dehnt, sondern aufschneidet 😀 (Kann man ja zwar auch, ist aber wohl eher untypisch)
    Bei so einer Mum ist es natürlich auch leichter zu verstecken ;DD Ich hatte ja vorher auch schon die Fakeplugs drinn und auf die Frage meiner Mum hab ich nur geantwortet : „Naja, ich hab halt da jetzt andere Ohrringe drin.“ 😀
    Hat sie auch so geglaubt und aktzeptiert. (Hat ja in dem Fall auch gestimmt, aber das hätte ich mit echten Plugs auch sagen können) 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Also, ich kann noch heute wochenlang mit veränderten Plugs oder Tunneln rumlaufen – keiner merkts – ausser meiner Mutter die ich nur alle paar Wochen mal sehe…
    Und es ist egal wie ich dabei die Haare trage – sie sieht es sowieso.

Ein Tattoo verstecken – ja, aber doch keine gedehnten Lobes…

janajellybean
    Teilnehmer
    @janajellybean

ja, es muss so an sich ja nur einmal ein windsto?? kommen wenn man mit seiner mama shoppen ist, oder spazieren oder was auch immer.
    meistens sieht muttern das schneller als einem lieb ist. ;x

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

pinselstiele sind beliebt, weiß nicht wie die da jedes mal drauf kommen, bestimmt in irgendwelchen jugend chats die besten tipps zum dehnen mit haushaltsgegenständen oder so 😉
    also echt respekt vor den kiddies dies schaffen das zu verstechen ich selbst hätte das nie hinbekommen, auch wenn ich jetzt nicht ständig an mamas rockzipfel gehangen habe,sowas hätte meine mutter sofort gemerkt!

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

Wooooow…. ein Verbot der Eltern? Welches normale Kind versucht sich denn nicht darüber hinwegzusetzen? Meine Eltern wollten damals auch nicht, dass ich dehne (auch wenn ich nicht schon mit 13 damit angefangen habe)… als ob mich das in der Phase meines Lebens Großartig interessiert hätte xD

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

Wooooow…. ein Verbot der Eltern? Welches normale Kind versucht sich denn nicht darüber hinwegzusetzen? Meine Eltern wollten damals auch nicht, dass ich dehne (auch wenn ich nicht schon mit 13 damit angefangen habe)… als ob mich das in der Phase meines Lebens Großartig interessiert hätte xD

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv