Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel blutet beim Dehnen?!

Tunnel blutet beim Dehnen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel blutet beim Dehnen?!

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Shaban vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Hallo,

Ich habe mir heute wieder mal mein Lobe stretchen lassen (im Studio von 3 auf 4mm) dabei habe ich bemerkt das das Lobe etwas geblutet hat nech dem dehnen, nun zu meiner Frage ist ds normal und wie soll ich weiter fortfahren?

PS: Habe ca. 5 Wochen zwischen dem Dehnschritt Zeit gelassen!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also geblutet hats bei mir nie.Würde sagen behandel es wie nen frisches Piercing in nächster Zeit.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Das ist mir auch schonmal passiert als ich es dehnen lassen habe. Ich denke mal es kann einfach passieren, dass wenn man einen mm dehnt das lobe mal ein bisschen einrei??t. Wie schon gesgat, pflegen als wäre es neu, was es ja auch gewisser ma??en ist ; )

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich denke,wenn man selber dehnt,hat man nen besseres Gefühl dafür,wie weit man gehen kann.Wenn ich daran zurückdenke,wie mein Piercer damals da so manches Mal dran rumgeruppt hat…Da dehne ich selber wesentlich vorsichtiger.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

denke auch dass das „selber dehnen“ irgendwo… schonender ist wenn man’s richtig macht da das ohrläppchen (oder was auch immer) mehr zeit hat, sich zu weiten und kleine risse können abheilen.
    naja, wie schon gesagt, vllt bisschen octi und geduld

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

mir ist es mal passiert das wundsekret oder eiter rauskam, weiß nicht genau. ist es denn auch gerissen? war nach 5 tagen wieder alles ok. und blut war gar nicht vorhanden, aber geschwollen war es ganz. war ich zu grob?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,sobald irgendwas blutet oder sifft,muss eigentlich was gerissen oder zumindest offen sein,das kommt ja nicht einfach so.

Anonym
    Gast
    @

ach, bei mir hats immer geblutet. ich bin halt ungeduldig und dann rei??t der ohrlappen schon mal ein bi??chen ein, aber hey, du wirst es überleben. nach ein paar tagen sieht man das nicht mehr. ich hab das nie behandelt und ist immer noch alles dran und gesund

Anonym
    Gast
    @

bie mir hats auch ab und zu bisschen gesifft/geblutet… das ist denke ich mal recht normal, gerade, wenn man noch in so nem kleinen mm-bereich um 1mm hoch geht.

zu der grö??eren vorsicht beim selberdehnen… das is so ne sache denke ich. da gibt es sicher einige, die da viel vorsichter sind, aber auch viele, die total „unvernünftig“ handeln und meinen in einer woche vom normalen ohrloch auf nem 5mm tunnel zu kommen…

Anonym
    Gast
    @

Bei mir war es folgenderma??en:

– mein linkes Ohrläppchen ging ohne Zicken und ohne Blut zu dehnen…
    – mein rechtes braucht ewig… hinkt 2 mm hinterher, weils einfach so weh tat ^^und da hat’s iach leicht geblutet…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das kenn ich.Mein linkes Ohr lässt sich gut dehnen,das Rechte kaum…

Aber es is garantiert so,dass es Leute,die selber dehnen,total übertreiben.Man liest hier oft Anfragen,weil Tunnels extrem entzündet sind,dann wird gefragt,wie schnell gedehnt wurde und die Leute sagen entweder gar nix dazu oder geben zu,dass sie z.B. 5mm in 1 Woche gedehnt haben.Manche lernen es eben nie.

Tattoodiva
    Teilnehmer
    @Tattoolina

Das ist so ein blödsinn wenn man nen Piercing dehnt das es blutet ihr seit an falsche Piercer geraten aber an totale Pfuscher

Piercingfreak001
    Teilnehmer
    @Piercingfreak001

Das find ich aber auch, ein Gedehntes Piercing sollte nicht bluten oder rei??en.
    Es wurde zu schnell gedehnt und kann ziemliche folgen haben.

Shaban
    Teilnehmer
    @Shaban

Falls sich Narben gebildet haben, ist es dann überhaupt noch möglich weiter zu dehnen?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das ist möglich, die Narben müssen aber in einem längeren Prozess desensibilisiert werden, sonst tut es unnötig weh und kann nicht vernünftig abheilen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv