Tunnel dehnen

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von momorella vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • sckot
    Teilnehmer
    @sckot

Hi erstmal!
    🙂
    Also ich habe zur Zeit nur einen 2mm Tunnel will ihn bis auf 8mm dehnen!
    Aber ich weiß nicht in welchen Schritten! (Mach es mir selber mit expander stäbe)

Sollte ich lieber in 1mm Schritten vorgehen oder kann ich von 2mm auf 4mm?
    Also in 2mm Schritten?

So stelle ich mir „mein“ dehnen vor:

Ich lass meinen 2 mm tunnel jetzt paar wochen drin und nach den wochen dehne ich mit einem 4mm expander und lasse daraufhin einen 4mm tunnel für paar wochen drin!

ist das in ordnung so?

danke schonmal für antworten!

lG

sckot

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

faustregel is ja immer 1 mm in einem monat…also wäre es schon besser um einrisse zu vermeisen,wenn du erst mal nen monat wartest und dann auf 3mm gehst!

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

ich meinte natürlich vermeiden *hihi*

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

http://bodymodification.ch/index.php?seite=dehnen

und http://www.flesh-tunnel.de/

Besonders bei dieser kleinen Grösse ist es wichtig nur in 1mm Schritten zu dehnen. Von 2mm auf 4mm vergrössert sich die Oberfläche des Schmucks um das 4-fache…

sckot
    Teilnehmer
    @sckot

Danke für die Faustregel!
    Werde ich dann einhalten!

🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Von 2 auf 4mm ist viel…versuchs mal mit Zwischenschritten. Also 2,4 und 3mm.

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

ich denk, es kommt auch ganz drauf an, wie flexibel das gewebe bei dir is.
    ich konnte mein tunnel in ner woche von 5mm auf 10mm dehn und da war nix gerissen….nich anmeckern, ja? 😉

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ja ich würde auch sagen das du das selber spüren wirst wie weit du dehnen kannst ich hab auch von 2 auf 3 dann von 3 auf 5 dann von 5 auf 6 und dann von 6 auf 8 und hatte keine probleme damit…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich habs zwar schon oft geschrieben aber dann halt wieder:

Wenn jemand sagt „Ich rauche eine Packung Zigaretten pro Tag und hab nie Lungenprobleme“ oder „Ich hab jedes WE ungeschützten Sex mit Fremden und hatte noch nie Probleme“, was denkt ihr dann? Nur so als Gedankenanstoss…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,so is es.Vorallem merkt man eben nicht immer,wie weit man gehen kann,weil mans meistens erst dann merkt,wenns zu spät ist,vorallem,wenn man Neuling auf dem Gebiet ist.Es gibt ja nicht ganz umsonst die Schritte: 1,6mm,2,0mm,2,4mm,3,2mm…

sckot
    Teilnehmer
    @sckot

danke nochmal an alle für die reichlichen (sehr guten) infos!
    🙂
    ich werde in 1mm schritten vorgehen!
    Und jeweils einen monat pause dazwischen!

lG

Anonym
    Gast
    @

ich finde es kommt immer drauf an wo man mal hin will
    wenn man seine dehnung auf 30 oder so erweitern möchte, kann man doch nicht in 1 mm schritten vorgehen…
    das dauert dann ja afst 3 jahre….
    ich war mal ne zeit bis 24…jetzt nur noch 14 wegen arbeit….
    aber die 24 hab ich auch innerhalb eines halbenjahres gemacht…
    gerissen??
    naja nen bissel…
    aber ist ja innerhalb 3 wochen wieder auf 14 zurück gewachsen…
    also wo ist das prob?

wenn man natürlich nur nen 8er tunnel will…
    kann man sich auch die 8 monate zeit lassen…
    aber wenn man schmuck ein monat drin lä??t, bekommt man meist den nächst grö??eren schmuck schon ohne dehnen rein….

und mein tättoowierer und piercer meinte mal, er dehnt bei seinen kunden 4 mm
    ob das stimmt keine ahnung…
    aber warum sollte er lügen…
    alle 2 monate und dann gleich 4 mm weiter

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,also ich bin jetzt bei 28mm und habe 4 Jahre gebraucht,wobei ich zwischendurch auch mal Pause gemacht hatte.Ich bereue es nicht so lange gebraucht zu haben.Momentan dehne ich maximal 2mm alle paar Wochen/Monate,weil leider nix von alleine ausleihert bei mir.Es kann ziemlich schäbig aussehen,wenn man zu schnell dehnt,weil das Gewebe dann keine Zeit zum Regenerieren hat.Ich denke ich werde erst irgendwann gegen Ende 2007 mit dem Dehnen fertig sein (sollen maximal 40mm werden) und finds ok so.Ich sage mir selber,dass ich mir die Tunnels hart erarbeitet und daher auch verdient hab.Es ist so,dass ich die Plugs nur zum Saubermachen rausnehmen kann,weil die sich superschnell wieder zusammen ziehen.Würde ich sie eine Nacht rausnehmen,würde ich garantiert nur noch 22 oder 24mm Plugs reinkriegen.

Auch wenn manche hier oft predigen,dass man das auch alles viel schneller erledigen kann,würde ich es immer wieder so machen!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv