Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel entfernen!
-
Anonym
Gast@28. November 2006 um 22:20 Uhr #3246096Meine Frage bezieht sich darauf, ob es sinnvoll ist einen schraubbaren Tunnel oder einen Tunnel ohne Gewinde zu verwenden.
Das Problem was ih sehe besteht darin: Wie bekomme ich einen Tunnel ohne Gewinde wieder raus, wenn sich das Ohr auf den „Tunnel-Durchmesser“ zusammen gezogen hat. Die „Tunnel-Kanten“ sind ja immer etwas grö??er um ein rausrutschen zu verhindern u mü??ten ja beim herausnehmen überwunden werden. Konnte leider kein ähnliches Thema finden, desahlb ein neues! Gru?? MarcusAnonym
Gast@28. November 2006 um 22:34 Uhr #3254508da wie in einem aktuellen treath beschrieben das loch sowieso wieder ein bischen gröser wird wie der schmuck
einfach ein paar tage warten dann bekommt man den schmuck ohne probleme wieder raus28. November 2006 um 22:43 Uhr #3254510tunnel gibbet in versch. varianten…. meist sind die irgendwo aufschraubbar… oder es sind tubes ohne flares, die dann mit gummis gehalten werden…
und das mittm rausnehmen sollte kein problem darstellen… kriegst ja auch plugs immer wieder irgendwie auf 😉Anonym
Gast@28. November 2006 um 22:43 Uhr #3254511Ist das auch der Fall, wenn der Tunnel über längere Zeit getragen wurde und das Ohr sich schon ne ganze Weile an den Zustand gewöhnt hat?
28. November 2006 um 22:44 Uhr #3254512raus mein ich…nich auf;)
28. November 2006 um 22:46 Uhr #3254513Gerade wenn man den schmuck längere Zeit trägt leihert es aus.Und so extrem dicker sind die Flares auch nicht.Ansonsten nimm halt Tubes mit Gummiringen,wenn du dir nicht sicher bist.
28. November 2006 um 23:20 Uhr #3254514Geht auf jeden Fall raus..ich hab 10mm Plugs drin, wo die Au??enkanten jeweils 1mm dicker sind und die verliere ich manchmal.
28. November 2006 um 23:35 Uhr #3254515Und sonst gibt es ja auch massenhaft singleflared oder flexible Tunnel
29. November 2006 um 0:17 Uhr #3254517längere zeit …
also ich hab momentan double flares drinn, also wie Plugs nur mit Loch.
Ich bekomm die problemlos raus, is auch gut so, da die dinger nach spätestens 2 tagen ohne säubern an fangen zu miefen.Anonym
Gast@29. November 2006 um 14:23 Uhr #3254520Beim duschen ordentlich einseifen, flutschig machen, sanft den Tunnel rausdrücken. Fertig!
29. November 2006 um 14:29 Uhr #3254521ich hab mal hier bei den wildcat-fotos geschaut und da hat sich son typ irgenwie 3 oder 4 gewichte(kleine schlösser und sowas was bisschen schwer ist) an die tunnel rangehangen ->dann dehnen sie sich n bisschen und du kannst sie problemlos rausnehmen…
ich weiß aber nicht, ob diese methode so gesund ist ;o)Anonym
Gast@29. November 2006 um 15:13 Uhr #3254522also..
ich hab alles moegliche ausprobiert und ich muss sagen, dass ich die abschraubaren tunnels schlechter rausbekomm als plugs mit groesseren raendern, das gewinde kratzt das gewebe teilweise auf und das tut manchmal weh.. ausserdem sind die abbschraubaren tunnels doch eh aus metall (meistens?!) und die miefen also auch sehr unguenstig..hab horn plugs von wildcat, in 6 mm staerke und die raender sind je ein mm groesser, aber ich krieg die problemlos rein und genauso problemlos wieder raus, verlier die teilweise sogar..
von daher einfach ausprobieren, was dir besser passt, geht ja alles wieder rein und raus.. oder silikon tunnels?!Anonym
Gast@29. November 2006 um 16:00 Uhr #3254523Quatsch…das hat er nich wegen dem Tunnel entfernen sondern wegen der Optik oder is es so n SM Freak.
Wie oben schon gesagt, paar Tage warten bis sich das gedehnte Gewebe entspannt und sich ausleiert (mit den Wochen) und dann bekommst den Tunnel gut raus.
noch was: mit Gewichten dehnen ist nicht gut…den da hängt dann später der Tunnel sehr weit unten was mega scheiße aussieht.9. Dezember 2006 um 12:39 Uhr #3262109Ich muss Mrs. Murder recht geben. Ich bekomm die Schraubtunnel auch schlechter wieder raus bzw. erst mal rein. Das dumme Gewinde stört da.
Und wenn du nicht sicher bist, machs wie Mil gesagt hat und nehm halt einfach Flexible Tunnel. Die von Kaos sehen den Schraubtunneln z.B. zum verwechseln ähnlich und sind auch noch günstiger 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.