Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel entzündet?!

Tunnel entzündet?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel entzündet?!

verschlagwortet
15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von masterbeastley vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Hi, ich hab nun seit ein paar Monaten 5 mm Tunnel.
    Hab mir hier auch schon einiges durchgelesen, aber irgendwie nie eine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Kann es theoretisch passieren, dass sich Tunnel nach Wochen entzünden, genau wie Piercings? Hatte nämlich vor ein paar Stunden ein komisches Gefühl am Tunnel und habe nun gemerkt, dass es blutet *ekel* 🙂
    Danke schonmal.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Bluten hat nichts mit einer gleichzeitigen entzündung zu tun.Die kommt eher danach… Bist du irgendwo mit dem Ohr hängengeblieben?Kannst du einen Riss im Lobe erkennen?Wenn ja in welche richtung geht der?
    Gru??

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Da ich ziemlich lange Haare habe, bleib ich öfters mal im Industrial hängen, aber nicht am/im Tunnel. Das kam echt plötzlich… sehr merkwürdig 🙁

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Was ist mit dem riss?Ist da was?Wieviele mm hast du drinne?
    Gu??

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Ach upsa – nein, kein Riss. Momentan sind es 5 mm… gerade wo ich echt intensiv am drüber nachdenken war, auf 8 zu erweitern, fing es an zu bluten… Das will wohl nicht, hihi.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Warst du gerade beim dehnen,oder hast du das Ohr netmal angefasst?

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Hab nur dran gedacht.
    Anfassen tu ich mein Ohr öfters… aber ich ziehe nicht dran. War auf einmal so.
    Deshalb finde ich es ja so komisch 🙁

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Joa da muss ich dir rechtgeben… das ist echt ulkig! Naja vielleicht wollte es dich nur dran errinern das es da ist oder so 🙂 Solange nichtsweh tut oder so ist ja alles ok!
    Also viel Spa?noch mit deinem Ohr.
    Axo wenn dus aufs dehnen vorbereiten willst,kannst du ja andere piercing neben den tunnel rein nstecken,so das das Ohr geweitet wird.Und ab ner gewissen Grö??e sind Vorhängeschlösser sehr praktisch….
    gru??

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Hehe – ich bin geduldig…
    Hm.. trotzdem weiss ich nicht, was da nun los ist *gg*
    Evtl bekommt mein Ohr gerade panik – who knows..

BIERKRUG
    Teilnehmer
    @BIERKRUG

Hallo

hatte das auch mal aber erst als ich auf 16 war keine ahnung weiso hat null weh getan hat aber auch sofort wieder aufgehört und man hat auch keinen riss oder ähnliches gesehn bin auch nicht hängen bliebn!
    MFG

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Hm… das ging also dann genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist? Na gut… dann bin ich ja einigerma??en beruhigt.
    Danke 🙂

Jackie_o
    Teilnehmer
    @Jackie_o

Desinfizieren und einfach abwarten! Hab sowas auch noch nie gehört, dass ein Lobe anfängt zu bluten wie die heilige Maria!

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

also ich hab das immer nach dem dehnen das der tunnel rumsabbert und eitert
    aber meistens geht es nach ein paar tagen weg
    also
    bei mir ist das immer nur,
    wenn ich den nicht richtig sauber mache!
    oder wenn ich halt frisch gedehnt habe (ich habe 12mm)

Anonym
    Gast
    @

Dann hat man es entweder übertrieben mit Dehnen und kleine Verletzungen verursacht, so dass sich das Lobe entzündet oder durch die überreitzung bzw. Materialunverträglichkeit kann sowas auch passieren…
    Alle die etwas weiter gedehnt haben, kennen das sicherlich…

Anonym
    Gast
    @

Jap, is mir kürzlich auch erst passiert, von 10 auf 12…. paar Tage war alles klar und urplötzlich dick und fett – können schon kleine Risse sein – hab danach so nen PMMA Plug rein – da hab ich halt auch schon negative erfahrungen von gehört…

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

naja – ich bin ja schon länger fertig mit dem dehnen.. das ist ja das, was so mysteriös ist… heute geht es auch schon wieder— ist also so schnell gegangen, wie es gekommen ist… aber komisch ist es allemal :/

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv