Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel Entzündung

Tunnel Entzündung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel Entzündung

verschlagwortet
15 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Nabend!
    Ich brauche mal dringends Hilfe. Ich habe vorgestern meinen kleinen Tunnel von 3mm auf 4mm gedehnt. Es hat schon etwas „geziept“ aber nicht weh getan. Seit letzter Nacht tritt aus dem Loch Eiter und es blutet auch ein wenig. Was kann ich tun? Trage zur Zeit eine Ear Claw aus Chirurgenstahl.
    Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Tschö
    Kolle

Anonym
    Gast
    @

ich glaub chirurgenstahl ist in ner offenen wunde nicht so glücklich, nimm lieber was aus titan. bei entzündung hilft bei mir tyrusor gel ganz gut, gibts in der apotheke für 4.30??? (5g)

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

gib ein holz plug oder etwas anderes rein nur nicht eins aus stahl und besorg dir die salbe refobacin,ich hab auch ständig probleme wenn ich mein chirurgenstahl tunnel drinnen hab,aber die salbe hilft gut.

tattoogirl77

Anonym
    Gast
    @

Schon mal „Danke“ für die schnellen Antworten :o)
    Habe gedacht Chirurgenstahl würde nichts ausmachen, hatte damit eigentlich noch nie Probleme gehabt. Tyrosur Gel habe ich mir vorhin schon geholt

Anonym
    Gast
    @

…einen Holzplug bei nässender Entzündung kann die Bakterien-Flüssigkeit aufsaugen und verkeimt total, lässt sich nicht bis ins Holz-innere desinfizieren/sterilisieren. Nimm lieber Titantunnels

Mike

Anonym
    Gast
    @

Kann ich das mit dem Chirurgenstahl sonst auch drin lassen? Wie oft sollte man die Stelle denn reinigen und das Gel raufmachen?
    Ich habe schon etliche Artikel gelesen, die einen sagen weniger pflegen ist besser, der Körper macht das weitgehend alleine. Andere sagen ca. 3 x am Tag reinigen und desinfizieren?!

Anonym
    Gast
    @

2x am Tag… mehr würde ich nicht machen! ich hatte immer Plexiplugs drin, die sind billig und ganz gut dafür! die Ränder des Tunnels könnten das ganze zu sehr „abdichten“!

Anonym
    Gast
    @

würd zuerst wiedern den kleineren Tunnel reinmachen….vorher gut saubermachen und Tyrosur Gel drauf…Woche warten und aufdehnen…dann wirds kein Problem mehr sein…

Anonym
    Gast
    @

…316l, also Stahl sollte bei Entzündungen erst recht immer gegen Plastik oder titan getauscht werden, wegen der Nickelabgabe an den Körper….schnellstens raus damit….

Greeez Mike

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich habe das auch vor ein paar wochen gehabt, von 4 auf 5mm… 2x mal am tag reinigen und ansonsten finger davon lassen, dann passt es schon… war bei mir dann nach 24-5 tagen wieder gut…

Anonym
    Gast
    @

hui 24 bis 5 tage..?

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich würde wieder den kleineren schmuck reingeben und es nicht zu oft rausgeben… bei mir verheilt sowas schneller, wenn ich es nicht dauernd bewege…

wenn das komplett abgeheilt ist und dein körper nicht schlecht auf den chirurgenstahl reagiert, dann kannst du den schmuck wieder tragen. ich hab auch einen tunnel aus chirurgenstahl und absolut keine probleme damit… ausser dass es etwas mehr müffelt als beim acrylplug, den ich vorher hatte.. aber das ist denk ich ganz normal 😉

Anonym
    Gast
    @

…und dass Du Nickelabölagerungen im Augenhintergrund und an Organwänden bekommen kannst (lokal)

Anonym
    Gast
    @

Warum zum Teufel stinken Tunnel überhaupt???
    Das passt mir ja gar nicht…jden Tag diese scheiß Dinger auf und zuschrauben suckt….aber naja was man nicht alles macht ne….;)

Anonym
    Gast
    @

…sonst riechts halt beim schmusen nach Voll-Käse-Fuss !!! Heheheh

Anonym
    Gast
    @

Habe vorgestern abend noch den Titantunnel reingefummelt. Heute siehts schon viel besser aus, keine fette Entzündung, keinen riesigen Ohrlappen mehr :o)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv