Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel gedehnt.Zugewachsen.Wieder dehnen??

Tunnel gedehnt.Zugewachsen.Wieder dehnen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel gedehnt.Zugewachsen.Wieder dehnen??

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Kikibla
    Teilnehmer
    @kikibla

Ich habe mein Ohrloch auf 26mm hochgedehnt…und das sogar zie,mlich schnell innerhalb eines halben jahres.Nun ich musste das gute Stück jedoch entfernen wegen einer dähmlichen entzündun am Ohr.Das Loch ist auf 10mm geschrumpft und ich trage nun seitdem soeinen kleinen hässlichen mini-Tunnel. Die Frage ist nun ob ich das Ohr wieder dehnen kann…Probeweise hab ich mal 12mm reingeschoben tat zwar ein wenig weh…doch das gewebe leierte sofort aus. Das Loch ist ziemlich steifhei??t wenn ich den tunnel rausnehme bleibt das loch so und zieht sich nicht „rosettenartig“ zusammen. Die Haut ist auch ziemlich Dick…die frage ist nur kann ich wieder auf 26mm dehnen oder nicht??

Gute Antworten wären nett 🙂
    Grü??e Kikibla

Anonym
    Gast
    @

Du kannst – und zwar am besten diesmal korrekt!
    ([WERBUNG])
    Weil das Thema schon hunderte Male da war, weil du nicht angibst, die Suchfunktion benutzt zu haben (die zugegebenermassen ob des tonnenschweren Mülls allerdings überfordert gewesen wäre), weil du die Anfrage versehentlich zweimal gesendet hast und weil deine abfällig arrogant- angeberische Art (Protzerei mit der kurzen Dehnzeit, einen 12mm- Einsatz als kleinen, hässlichen Minitunnel zu bezeichnen) möglicherweise die Reaktionsfreudigkeit gebremst hat, hast du noch keine Antwort bekommen. (Das ist natürlich eine Vermutung, die ich nicht beweisen kann.)
    Viel Erfolg beim neuerlichen Versuch wünscht dir Jelena.

Kikibla
    Teilnehmer
    @kikibla

Ja allerdings. Das mit dem zweimal versenden war ein Versehen. Und als ich schrieb, dass ich meinen Tunnel zu schnell gedehnt habe ich weniger an Protzerei gedacht, eher daran das es vielleicht eine Konsequenz auf das erneute Dehnen hätte. Und mein 10mm Einsatz ist nunmal klein und hässlich…liegt aber an der schlechten verarbeitung und daran das ich im Moment kein flüssiges Portemornaie habe um mir ein schöneres Stück zu kaufen und darauf hoffe bald wieder meine alten „Schmuckstücke“ in mein ??hrchen zu setzen.

Danke für die Hilfe.
    Gru?? kyra

divaofdisgust
    Teilnehmer
    @DivaOfDisgust

Schön gesagt, Jelena. 🙂
    Und Kikibla, nur so btw… „dämlich“ ohne „h“. Wurde dir das nicht in der Schule eingebläut? Oder hast du dir da lieber deine Stifte durchs Ohr geschoben?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv