Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel im Ohrknorpel…No Way!

Tunnel im Ohrknorpel…No Way!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel im Ohrknorpel…No Way!

verschlagwortet
12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

tach auch…
    Ich habe seit längerer zeit ein Piercing im ohrknorpel (Helix meine ich hei??t es).
    Naja auf jeden Fall, bin ich ja nie mit dem ganzen kleinen scheiß (1,6mm o. 2mm) zufrieden, also dachte ich mir ich dehne es etwas und hau mir einfach mal nen 3mm Tunnel rein.
    War ja alles schön und gut, aber dann ist es angeschwollen und es hat total gequetscht…Ja dann hab ich´s kaum noch rausgekriegt und es tat höllisch weh und hat gesafftet. Ja jetzt muss ich mich mit einem 2,4mm segment zufrieden geben. Wäre schön gewesen, weil´s halt auch sehr lustig aussah aber was will man machen?!
    Also auf jeden Fall ist es nicht zu empfehlen…

Anonym
    Gast
    @

punchen bietet neue möglichkeiten…

Anonym
    Gast
    @

lässt sich auch dehnen, aber das sollte doch mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt gemacht werden… Einfach nen Großen plug durchrammen ist wohl kaum ne gute Art der Dehnung 😉 und Knorpelgewebe ist sowieso sehr undankbar nach dem dehnen 🙂

Anonym
    Gast
    @

wer einfach so mal was durchkloppt, der belibt halt wie du auf der strecke…

Anonym
    Gast
    @

ich hab seit ca. 8 jahren ein helix. ein 1,6er ring. total gut verheilt.
    vor ca. nem jahr mal wollte ich das auch aufdehnen. ich hatte nen schönen 2er ring da und machte den rein. wenige stunden später wars gerötet, tat weh, siffte, sabberte, pochte….aua! habs rausgemacht und tadaaa, alles war wieder beim alten. komisch echt, wegen 0,4 mm son geschiss :o)

Anonym
    Gast
    @

ich hab meinen knorpel (inner conch) gerade von 3 auf 4mm gedehnt… stimmt schon, is echt eklig für ne woche oder so, geht aber vorüber!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

InnerConch ist seit kurzem auf 5mm – wenn man das richtig macht – kein Problem (ok, ist schon etwas heikler und vor allem schmerzhafter als Lobe)

Anonym
    Gast
    @

knorpel dehnen… ieks *schauder* wenn ich schon dran denke, was das immer für ne ewige fummelei ist bis da alles bei mir verheilt ist, da würd ich nicht auch noch dran rumdehnen wollen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab meinen Tragus schon ewig auf 2,4mm… hab in einem Schritt von 1,6 gedehnt und hatte kaum probleme… wenn ich schönen Schmuck finde, der nicht zu klobig aussieht (meist zu Groß) dann werd ich wophl noch auf 3 gehen, hab ja ne schöne kleine Dehnsichel…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab mein inner conch gleich mit 8mm punchen lassen 🙂
    der knorpel ist ein sehr festes gewebe, welches sich äußerst unwillig dehnen lä??t. kuck dir mal nen kotlettknorpel an, der ist auch nicht viel anders…

Anonym
    Gast
    @

jedes jahr nen mm :o)

Anonym
    Gast
    @

tja wenn du dir n tunnel durch n Ohrknorpel jagen willst solltst du dir dein Ohr einfach mal punchen lassen.Das is aber denke ich mal die einzige Löung.naja musste dir halt mal überlegen.

Anonym
    Gast
    @

ich hab eins meiner helix auch auf 3mm gedehnt. vom geschossenen erst mal mehrere normale ohrringe durchgedrückt bis auf 1,6. dann hab ich bei meinem piercer erst auf 2,5 dann auf 3mm dehnen lassen. der schritt auf 2,5 war heftig und die zeit danch so lang der ring drin war. ab da wo dann der tunnel drin war wars kein problem mehr. bin auch schön böse hängengeblieben hatte aber selbst da keine probleme. und dass es bedeutend heftiger ist wie lobes dehnen ist ja klar

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv