Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tunnel in k.schaml.

tunnel in k.schaml.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tunnel in k.schaml.

verschlagwortet
66 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

tunnel in den kleinen scharmlippen . welches studio in deutschland hat erfahrungen damit und kann diese stechen und auf 5 mm dehnen auf einmal . was für ein ring passt dort rein .

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hm keine ahnung, aba ich würdse mit sicherheit net auf einen satz auf 5mm dehnen! das gewebe ist zwar sehr elastisch, aba irgendwo is ma schluss. also 1-2mm schritte sind da wohl eher angesagt.

Anonym
    Gast
    @

naja aber wenns sofort frisch gestochen gedehnt wird gibt es viel weniger probleme. da sich ja praktisch noch keine haut im sitchkanal gebildet hat die einreissen kann. natürlich darf man es auch da dann nich übertreiben.
    is in ami land übrigens ne gängige methode die frischen piercings gleich zu dehnen insbesondere bei den ohren.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

meskalin : endlich mal einer der was vom piercen versteht ! wenn ich eine frisches piercing gleich weite ist es besser als immer 1mm schritte dader kanal jedes mal belaste wird und immer wieder abheilen mu??. leider sehen die mei??ten studios die weitung eines tunnels als sichere geldquelle an . ich habe selber gesehen wie ein piercer bei einer veranstaltung in brüggen einen tunnel im ohr von 4 mm auf 8 mm gedehnd hat es blutete nicht mal ! es war auf dem stand von white dragon aus hildesheim . die leute waren total begeistert so auch karl von robinson & .dixson . der piercer erzählte mir das es nur durch eine speziele technik möglich sei wobei er die neuen dehnstäbe von r&d benutzt ,man kann den tunnel festschrauben und durchziehen .wenn dan ein tropfen blut kommt was soll es. diese technik ist auch bei anderen piercing möglich

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn man ein frisches piercing direkt denhnt wird es sich aber nicht wieder zusammenziehen… und die aussage dass ein gedehnter stichkanal jedesmal neu abheilen muss ist falsch! er sollte erst gar nicht rei??en!!! daher ist auch die aussage „was solls wenn blut kommt“ nicht so ganz 100%ig… wenn es einem egal ist, dass sich der tunnel ggf nicht mehr zusammenzieht ist es kein problem, aber zum einem ist einmal gerissenes und vernarbtes gewebe schlecht weiterzudehnen und zum anderen verursacht es mehr schmerzen…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

punchen……..fertig!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und wie wär es, wenn ihr es gleich mit nem grö??eren durchmesser stechen la??t?

Anonym
    Gast
    @

geht auch aber nur mit einer 2,2 nadel und dan witen

Anonym
    Gast
    @

auch ein frisch gedehntes loch (gestochen) zieht sich wieder zusammen. bis zu einer grö??e von 6mm. meistens rei??en die löcher auch beim schrittweise dehnen ein da die leute nicht lange genug warten können. leider kommt es sehr viel auf die technik an , wie gedehnt wird.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

genau….schraub den Dehnstab mal an einen BCR und du wirst sehen wo die Grenzen sind *gg*

Anonym
    Gast
    @

wenn du sogut bescheitweist ! es gibt dehnstäbe von r&d wo du den tunnel anschrauben kanst und nur durchschieben brauchst , dann drehst du den stab ab und schraubst das gegenstück an . leider kenen viele die stäbe noch nich da sie erst seit geraumerzeit auf den markt sind .

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Dafür brauchst du keine Dehnungsstäbe von r&d 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

geht einfacher und ist einfach besser leider kennen die meisten piercer den stab über haupt nicht er ist erst jetzt auf den markt gekommen .hartaberherzlich !!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

wir beide kennen uns übrigens wenn du das auf dem bild bist

Anonym
    Gast
    @

abe rmit dem dehnstab kann man dann doch nur tunnel mit nem passenden gewinde reinziehen,oder wie soll das klappen wenn ich ein anderes gewinde oder nen hornplug ( nicht schamlippen, aber generell) einsetzen will?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wow und noch immer keinen BCR drangeschraubt………..achja Ahnung hab‘ ich bestimmt nicht…………………….. bei meinem Beruf *fg*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

grünau oder versuch mal nen BCR anzuschrauben *rofl*

Anonym
    Gast
    @

wer hat etwas von einen bcr gesagt ich spreche von tunnel das sind zelynder ohne loch verstanden!

Anonym
    Gast
    @

ja es gibt für jede grö??e einen pasenden stab die gewinde von den meisten anbietern passen drauf für hornpulg andere ist einer zurzeit in der erprobung

Anonym
    Gast
    @

wir haben nie von bcr gesprochen .

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Danke für die Aufklärung Tunel = Zylinder ohne Loch
    Das konnte ich als Piercer nun wirklich nicht ahnen

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ich schon…….wer lesen kann ist auch hier sehr klar im Vorteil

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Bekommst du Prozente von r&d? :-)))))))

Anonym
    Gast
    @

nein die haben aber ahnung davon was man von vielen anderen nicht sagen kann . sie sind immer auf den neusten stand und leben nicht am piercing leben vorbei

Anonym
    Gast
    @

andere scheinen aber von einer anderen firma prozente zu bekommen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv