Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tunnel in k.schaml.

tunnel in k.schaml.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tunnel in k.schaml.

verschlagwortet
66 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

kann sein wenndu mich einladen würdest und mein e zeit es zulassen wird . habe aber in der nächsten zeit einen umzug und eine eröffnung des neuen studio dazu noch 4 veranstaltungen

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Lade keinen ein, den ich nicht kenne.

Anonym
    Gast
    @

hart aber herzich danke tel.bald mal miteinander habe dich durch zufall widergefunden .

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Schreib mir doch einfach hier in der Buddylist….

Anonym
    Gast
    @

alter las uns schlu?? machen ich rufe dich an in denn nächsten tagen machs gut

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

danke dass du diese sinnlosen postings endlich mal von alleine stoppst! der herr hat mich erhört, oder wer auch immer …!

Anonym
    Gast
    @

ich mu?? auch mal arbeiten und der herr hat dein gebete nichr erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

scheinbar doch, sonst müsstest du nicht arbeiten und so aufhören zu schreiben…
    nunja, ich will mich ja net auf dein niveau herablassen und den thread weiter zu müllen
    mfg trine

Anonym
    Gast
    @

du mü??test mal lesen was du für ein müll schreibst ich hab deine antworten auf andere fragen gelesen und die waren auch nicht helle,gebt doch mal vernünftige antworten . jetzt könnt ihr mal sehen wenn man verarscht wird und last uns mal vernünftig darüber sprechen .wie wollen doch den leuten helfen die etwas wissen wollen und sich ünschlüssig sind. zumal es mich schon seit langen aufregt das hier einige firmen und piercer immer hervorgehoben werden . ihr habt euch aufgeregt das ich das ich es gemacht habe .finde aber man solle es sein lassen auch wenn firmen wie wildcat es anbieten solte man sie nicht in den himmel heben ich kenne martin,ina und natali schon sehr lange und finde was sie geleistet haben schon gut aber last es sein euch überandere lustig zu machen .

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ach,deshalb hebst du dich selber hervor?Man,überleg mal mal wie armselig deine Verarsche ist!Und warum lustig machen?Schau dir mal an,was du von dir gibst und dann erwart von uns,das wir dich ernst nehmen

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi Alex…

du hast es auch schon herausbekommen, da?? dieser User hier Fragen stellt, die jeder Piercer eigentlich wissen mü??te. Ist wohl sehr arm…wenn er ein Studio empfiehlt….was sein eigenes ist…so eine blöde Werbung und Verarschung habe ich hier noch nie erlebt.

Hoffe, da?? es den anderen Usern auch mal auffällt.

Hart aber herzliche Grü??e

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Vorallem ist es mir an den Antworten aufgefallen 😉

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*gggggg* und wer dazu auch noch schreiben kann… *lol*

Anonym
    Gast
    @

ich finde es ein armutszeugnis wenn die leute die sich hier über versteckte werbung aufregen es selber machen ? mit ihren usernamen oder leute haben die für sie antworten mit ein wenig versteckter werbung da hinter . auch solte im profil nich mit versteckter werbung gearbeitet werden .jeder mensch solte sich selber einen eindruck von dem studio machen wo er hin geht . besonders finde ich es blöd wen es heist ( du mu??t zu …….. gehen das ist ein toller kerl ) wichtig solte die beratung ,die schmuckauswahl , die sauberkeit und die erfahrung des piercers sein was nützt ein zertifikat von ihrgend einer schule wenn der betreiber des studios an einen 1 oder 2 wochenend lehrgang teilgenommen hat, und dann auf die menschheit losgelassen wird . wir vordern schon seit 1996 das jeder der piercen will eine ausbildung bei einen piercer abschliesen und beim gesundheitsamt eine prüfung ablegt . es währe sinnvoll wenn bei der gewerbeanmeldung ein polizeiliches führungszeugnis verlangt würde . leider hört man immer wieder von sexuelen übergriffen so z.b. stich gegen stich . seltsam ist es nur das man in deutschland für alles einen schein braucht wie z.b. angeln segeln u.v. m. aber piercen darf jeder ? wir hoffen jetzt das es jetzt mit der versteckten werbung aufhört weil sie geht uns allen auf den geist . vor allem last euch nicht ständig von ihrgend einen vor den werbekarren spannen .

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Wer mavht versteckze Werbung…die hier Piercer sind..geben sich auch dementsprechend als Piercer aus..sei es WEWE, Desh etc.
    Der Einzige, der es auf eine sau dumme Art hier übertrieben hat warst DU!!!
    Du hast hier Fragen ins Forum gestellt welches Studio empfiehlt ihr, was für Schmuck etc. und hast dann selber auf deine eigenen Fragen geantworten und dein eigenes genannt..und dabei andere schlecht gemacht.
    Also bitte…an dieser Stelle reicht es einfach…..

Hart…nee keine herzlichen Grü??e

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Hat es nicht schon vorher gereicht???Also ich find schon

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

alex…da hast du Recht 🙂

Ansicht von 17 Beiträgen – 51 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv