Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › tunnel in zunge
-
Anonym
Gast@8. September 2006 um 17:19 Uhr #2786776Hallo ersmal
Also ich hab gestern hier so ein wenig in den bildergallerien gestöbert und fand ein bild mit nem tunnel in der zunge. toll dacht ich feine sache, gefällt mir, will ich auch. Nur wie funktioniert das ganze. Da ich ich ja schon ein tunnel im ohr habe weiß ich wie man etwas dehnt und wie lang das dauert. Nur kann ich ich mir nicht vorstellen das man in der zunge ne sichel tragen kann. ok es gibt auch stäbe aber wenn man das ganze behutsam dehnen möchte müssen die auch eine gewisse länge haben.
Oder gibt es da etwa ein trick den ich noch gar nicht kenne. ich würd mich freuen wenn ihr mir hier weiter helfen könnt bzw mal beschreiben könnt wie man ein tunnel in die zunge bekommt.8. September 2006 um 17:32 Uhr #3018834Ich glaube, das kann man nur punchen…
8. September 2006 um 17:33 Uhr #3203277geht recht einfach, immer mal wieder nen grö??eren stab reinstecken 😉
klein bisl dehnt sich das von selbst, und notfalls mim taper vorhergehen. also bei mir ging das recht gut von alleine. aber mim tunnel.. ich glaub da findest du kaum was weil die zunge ihre gewisse höhe hat. ich hatte mal en strohhalm drinne und das is irgendwie kappes wenn da luft durchgeht.Anonym
Gast@8. September 2006 um 17:46 Uhr #3090168nunja tunnel in der grö??e/länge kann man sich ja auch anfertigen lassen. aba ans punchen hab ich noch gar nicht gedacht. geht denn das so einfach bei der zunge
Anonym
Gast@8. September 2006 um 18:04 Uhr #3125093also ich hatte nen tunnel in der zunge! das kann man ganz normal dehnen. kostet eben ein bischen was, weil man dafür ja genug barbells braucht und irgendwann waren die barbells auch recht Groß, so dass es eher studs als barbells waren (also unten ne platte und oben ne kugel).
der tunnel darf aber nicht hohl sein, da da in der tat luft durch geht und man dich so nicht mehr verstehen wird. darum musst du den tunnel mit farblosem acryl verschließen lassen! so funktioniert das wunderbar! bilder bei mir in der galerie!🙂
8. September 2006 um 18:11 Uhr #3210677zunge punchen ??? glaube kaum dass das geht…gut alles geht aber ich will mir die schwellung erst gar nicht vorstellen denn das ist ja schon ne etwas grö??ere wunde wie mit „normalen“ kanülen…zumal dürfte das punchen an sich schwer werden weil die punchs zu kurz sind also der eigentlich punch-teil ist ja höchstens 8-10 mm die zunge allerdings ist dicker und soweit ich weiss gibt es keine längeren… könnte mir auch vorstellen das dadurch zu viele nerven „zerstört“ bzw. entfernt werden. die dickste kanüle die mir bekannt ist, ist 3,8 mm..das wäre ja auch schon was…oder aber needle-blades, die gibt es ja wesentlich dicker
ich hatte das auch mal vor…mittlerweile wohl nicht mehr…wollte es auf normale art dehnen und bis zur gewünschten grö??e und dann halt auch einen tunnel bzw. ein plug einsetzen… das problem an der sache ist der schmuck… der tunnel bei der länge ( in der regel sowat um die 16mm) liegt bei ungefähr 50 euro (sonderanfertigung) dazu kommen dann auch noch die ganzen stäbe die man als zwischending einsetzt..die müssen ja auch wat länger sein wegen der schwellung nach dem dehnen
das mit dem punchen würde mich trotzdem mal interessieren
in diesem sinne
gruss thorstenAnonym
Gast@8. September 2006 um 18:20 Uhr #2934300ja ich glaub das mit dem punchen lass ich lieber an meiner zunge, aba der aufwand zum dehnen lohnt sich für mich schon, da man ja nicht alle stäbe gleichzeitig kaufen mu??. und die sonderanfertigung hat man dann ja ne weile drin also geldlich für mich keine frage. nur ich wäre nie auf die idee gekommen den tunnel zu schließen. na blo?? gut das hier mal nachgefragt habe 😉
Anonym
Gast@8. September 2006 um 18:24 Uhr #3191613…den tunnel den ich mir in der zunge vorgestellt habe, sollte sowieso höchstens nur 5mm sein. eventuell bekommt man das gleich mit einem stich bzw mit wenig dehnungsaufwand hin.
8. September 2006 um 18:29 Uhr #3060214also bei 5 mm sollte es von alleine gehen wenn man das 3,8 sticht… ersteinsatz 3,5 oder so und der rest geht von alleine…in diesem sinne viel erfolg !!!!
Anonym
Gast@8. September 2006 um 18:35 Uhr #2931209…danke!!!
ich werd morgen auch mal bei WC-München vorbeischaun und fragen was die dazu sagen. Wenn es dann soweit ist gibt es natürlich ein ausführlichen bericht und natürlich fotos.8. September 2006 um 22:09 Uhr #3189101auch ne Variante seine Zunge zu ruinieren….
9. September 2006 um 3:23 Uhr #3222785tunnel nur fürs foto . gibt tatsächlich komische geräusche beim sprechen ! g und d werden zu hindernissen , die luft ist dann durch den tunnel schneller entwichen als das wort ausgesprochen . schau mal in meiner gal !
Anonym
Gast@9. September 2006 um 15:39 Uhr #2992849neeee du just for me!!!
wie hast du dein loch geweitet @tady9. September 2006 um 17:35 Uhr #2975344stück für stück , jeden kleinen , teuren , langen schritt , aber rom ist ja auch nicht an einem tag entstanden . zusätlich ab 4 mm mit einführungsstift sonst gibts aua ! hat ca 3 monate gedauert ohne Groß rumzuzicken .gru?? an die community!
Anonym
Gast@9. September 2006 um 17:54 Uhr #3140637ich war von 2,4 auf 8 in ca. 2,5 monate… *fg* anfangs jeden 4. tag ein schritt… aber ich glaub das ist nicht empfehlenswert… 😉
Anonym
Gast@10. September 2006 um 11:45 Uhr #3114390Hab auch nen Tunnel in der Zunge, bin jetzt auf 6mm.
Teuer ist es auf jeden Fall, nicht nur weil man viele Barbells verbrauch sonder weil es unmöglich ist einen passenden Tunnel zu bekommen.
Die gängigen sind nie länger als 10mm.
Für meinen dicken Lappen brauch ich aber 13mm.
Da bleibt leider nur eins . . . anfertigen lassen, ab nem bestimmten Durchmesser sollte das Loch im Tunnel mit klarem Kunststoff ausgefüllt werden.
Fällt kaum auf und erleichter das Sprechen.LG
AxelAnonym
Gast@10. September 2006 um 17:42 Uhr #3012542………..Oder halt einfach jemand fragen, der sich damit auskennt.
Zunge wurde 1,6 gestochen.
Nach ner Zeit war der Wille zum Dehnen da.
Beim Dehnen auf 2,4 echte Schmerzen gehabt.
Nächster Schritt auf 3,2 war lockerer.
Aber danach so ab 6mm aufwärts waren wieder richtig Schmerzen angesagt, zumal ich immer alles selbst gedehnt habe.
Tunnels in der Zunge sind cool, aber unbrauchbar.
Du kannst kein „D“ kein „T“ und kein „N“ mehr aussprechen.
Aber mit Plexiglas gefüllt sehen sie cool aus und man kann sogar noch reden…..
Gru?? an alle hier, Jörg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.