Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel (is dringenst)
-
18. August 2001 um 18:01 Uhr #2785611
hey leutz,
ich hab ma ne ganz dringende Frage, und zwar, wie isn das mit den tunneln?
wenn ich mir jetzt nen loch stechen lasse, dann muss doch bestimmt erstma nen ring da rein,oder kann ich mir da gleich sone dehnsichel reinpacken?
kann man die auch drinnen lassen? ich wills nämlich nich so teuer werden lassen 🙂na denn, bis denne
XzrpX
18. August 2001 um 18:56 Uhr #3095671hi punk!
also wenn noch kein loch vorhanden ist, dann sollte es erst mal abgeheilt sein, bevor du mit dem dehnen anfängst. eine billige allternative zur sichel ist ein holzkegel, der stück für stück nachgeschoben wird.(ca 8dm) ich hab mir mein ohrloch von 3.2 auf 8mm auf einmal dehnen lassen, weil mir das dan doch zu lang gegangen wäre. dabei wird ein konischer dehnungsstab mit viiiiieeeeeel vaseline durch das ohrloch gedrückt, und mann erhält so ziemlich schnell seine gewünschte grösse.gelochte grüsse
bombitz18. August 2001 um 19:43 Uhr #2927332thx!!
naja ich hab mir hier erstma ne sichel, nen ring und son fleshtube bestellt(implatanium).
kann ich die sichel dann drinne lassen, oda muss da immer wi(e)der nen neuer ring rein?XzrpX
Anonym
Gast@19. August 2001 um 14:36 Uhr #3233219Das würde mich auch mal interessieren;dehnt der Piercer oder kann man es selber machen?
So Groß können die Schritte ja nicht gemacht werden,sonst rei??t das Gewebe.Wie teuer ist das denn beim Piercer,weiß das einer?19. August 2001 um 21:23 Uhr #3059651hallo nochmal!
natürlich kannst du die sichel drinn lassen, das ist auch sinn der sache. ein frische gedehntes ohrloch zieht sich am anfang nach dem dehnen doch recht schnell wieder zurück, und daher sollte man die sichel doch ständig tragen. wie weit willst du eigendlich dehnen?
@verena. ich hab fürs dehnen nichts bezahlt. er meinte nur, wenn ich den tunnel bei ihm (70 dm für 9mm tunnel) kaufen würde, wär das dehnen umsonst! und du hast recht, mann kann immer nur in gewissen abständen dehnen, da die einrissgefahr doch gross wird wenn man „radikaldehnen“ praktizieren würde!grüsse bombitz
22. August 2001 um 20:33 Uhr #2906937hey hey!
erstma auf 5mm. ha bden ganzen stuff heute bekommen
bis denne
XzrpX
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.