Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel macht doof!!!

Tunnel macht doof!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel macht doof!!!

verschlagwortet
34 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Rollapimpa vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Oh sch*** und ihr seid ihr sicher, dass das „nur“ vom Einrei??en kommen soll? Also meins ist auch mal gerissen (ja, Ungeduld in Person), aber das saftet ja ohne Ende. Das kann doch nicht von nem kleinen Riss sein!

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

@MissKiff: hier spricht keiner von 1-2 wochen hier geht es um monate.
    und dem einen sein gewebe lä??t sich 2mm dehnen und dem anderen seins reist ein.
    und @ Kahless: bei 1,2 auf 1,6mm mu?? sich das gewebe im ohr um einen umfang von 1,256mm dehnen und bei 6 auf 8 mm mu?? es sich um den umfang von 6,280mm dehnen und ich glaub 1,256mm und 6,280mm sind nicht wirklich das gleiche oder?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es sind jeweils 33,33%.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich sprach auch von „sogar noch länger“ – die tipps hier reichen von „1-2 wochen“ bis zu „2 monate pause“ etc (lesen!)
    heisst: wenige stunden sind für 2mm ZU WENIG. also: warum machen piercer das dann trotzdem, wenn sie wissen, dass das gewebe diese belastung nur selten aushält? und warum stimmen einige dem zu, wobei sie in anderen threads sagen „lass dem ohr gaaaaaanz viel zeeeeit“ etc?
    mehr hab ich nicht gesagt.

SchuggaBabe
    Teilnehmer
    @SchuggaBabe

wow das Ohr sieht ja finster aus, so sah meins nicht mal aus wo von 8mm auf 12mm gedehnt habe!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hier steht Pause und dann 2mm gedehnt.Ich mache auch 1-4 Monate Pause und dehne dann um 2mm innerhalb von ein paar Stunden,jenachdem,wie lange es halt dauert,aber wenn man genug Pause dazwischen macht und z.B. Stahltunnel trägt,leihert es eh etwas aus und man würde ohne dehnen schon 1mm mehr reinkriegen.Würde man das nach und nach machen,bräuchte man immer diese „tollen“ Dehnspiralen oder wie stellst du dir vor das noch langsamer zu dehnen?Soll man sich Schmuck in 0,2mm Schritten anfertigen lassen oder was???Man soll sich auch Zeit lassen,soviel wie nur irgendwie möglich,aber 1mm pro Monat oder eben mehr Pause und dann 2mm bei nem Dehnschritt sind ok.

Den 2mm-Schritt finde ich allerdings frühestens ab 10mm ok und ehrlich gesagt verstehe ich den Piercer nicht so ganz,in welchen Schritten er dehnt.

Anonym
    Gast
    @

das kommt doch immer auf die person an, bei mir hamses direkt nahcm stechen auf 6mm gedehnt, war zwar blutig aber nach nem tag war nix mehr mit blut, hab dann bis getz auf 12 gedehnt innerlahb von 3 wochen, da is nie was blutig gewesen, is zwar auch nich abgeheilt es zickt aber auch kein stück rum, vllt wäre n ring ersma dann besser gewesen, weil n tunnel das gewebe beim anschwellen unter druck setzt, und das kann ja nich gut sein.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

die dehnspiralen/sicheln etc stopft man in der regel nicht in wenigen stunden zwei mm weiter rein – das dauert schonmal ein paar tage. damit sich das gewebe langsam weiten kann… ohne dass so eine „sauerei“ passiert.
    hat bei mir immer bestens geklappt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei mini-Grö??en passt das auch,aber die Dehnspiralen gibts nicht in jeder Grö??e und eigentlich ist da auch ziemlich viel Bewegung drauf,weil die meistens ziemlich Groß sind.

Punisher27
    Teilnehmer
    @Punisher27

Ich würd dir vorschlagen immer nur 1mm zu dehnen und dann am besten nach der warmen wanne hab ich auch so gemacht Und keine probleme gehabt.
    Gru?? Niko

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv