Tunnel mit Einsatz

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bibo_hh vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ich hab ein kleines Problem, hab z. Z. einen mini Tunnel in 3mm und möchte demnächst gerne auf 4mm gehen.
    Das würde allerdings auf der Arbeit einigen Stress geben, wg „Ihhh da kann man ja durchgucken“ usw.
    Ich hab mir jetzt überlegt, am besten wär doch wenn es einen Tunnel gibt wo man bei Bedarf einfach nen kurzen Stift reinsetzt, damit es aussieht wie ein einfacher Stecker.
    Sowas hab ich allerdings noch nie gesehen.
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

bibo_hh

Anonym
    Gast
    @

guck dir mal die „canister“ an, die sind komplett geschlossen…

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

die canister kenn ich wohl. mag aber die ollen gummiringe nicht.

vielleicht muss ich mir dann das was ich haben will selber bauen.

Anonym
    Gast
    @

dann gibbet noch die glasdinger oder hornplugs…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

guck bei den plugs,die mit den leicht gebogenen enden,weiss jetzt auch nit,wie die dinger heissen:-)

Anonym
    Gast
    @

top-hats

Anonym
    Inaktiv
    @

kann mir garnicht vorstellen dass es jeand merkt… bei mir hat es auch keiner gesehen und ich hab von 2 auf 4 gewechselt….

Anonym
    Gast
    @

ich hab 10mm horn plugs drin, die sind ohne gummi, da sie in der mitte leicht dünner sind als aussen und so perfekt halten. das sieht auch in der grösse noch wie ein grosser ohrstecker aus.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

bei 4 mm tunnels ist da loch höchstens 2 mm im durchmesser also is nix mit richtig durch gucken.
    man müsste dann schon im richtigen winkel und so guchen damit man was druchsieht.
    würd ich sagen

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Also durch meinen 4mm kann man ganz gut durchgucken und es ist auch schon vielen Leuten aufgefallen, im Gegensatz zu meinem 3mm BCR, der wurde nicht irgendwie als dicker bemerkt!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich hab bei meinem 9er loch nur nen plexiplug, tagsüber ggf ohne Gummiringe… das fällt gar nicht so derbe auf… der plexiplug lässt ja die Haut durchscheinen und wirkt so nicht so krass

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

häää??? bei nem 4 mm tunnel ist das loch 2 mm????
    dann wärs doch ein 2mm tunnel, oder?
    4mm bedeutet doch 4mm durchmesser. jedenfalls ´misst man das im saarland so;)
    oder was sollen die 4mm bedeuten? umfang??

Anonym
    Gast
    @

4mm tunnel bedeutet, dass der aussendurchmesser (=dem lochdurchmesser im ohr) 4 mm beträgt, das loch im schmuckstück selbst ist dann natürlcih kleiner…

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

also 4mm ist der aussen durchmesser. und da die wand ca. 1mm dich ist ist das loch nur 2mm im durchmesser

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

schönen dank für die ausführlichen beiträge.
    ist aber leider nicht das was ich gefragt hatte.
    werde mir dann wohl doch selber helfen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv