Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tunnel mit Mutter in 3mm

Tunnel mit Mutter in 3mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tunnel mit Mutter in 3mm

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo! Suche einen Tunnel, der vorne aussieht wie eine Mutter (also son Teil zum an Schrauben dranschrauben wenn ihr versteht was ich meine;-)) oder ein Zahnrad. Allerdings brauch ich das nur in 3mm oder vielleicht sogar 2,5. Hab das irgendwo schonmal gesehen, aber weiß beim besten willen nicht mehr wo. kann mir jemand helfen? sollte zudem nich so teuer sein. Muss auch nicht Titan sein. danke schonmal

Anonym
    Gast
    @

oh, das würd mir auch gefallen. wusste gar net dass es das auch in 3mm gibt. mir dann bitte auch sagen

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Gibt es hier im Shop (HAT) aber erst ab 6mm … (Tip an Wildcat: findet man nicht unter ‚gedehnte Ohren‘, nur unter Steel Line).

Ich kann mir die Dinger nicht mit 3mm vorstellen – die sind nämlich generell etwas stabiler gebaut (was mir durchaus gefällt aber gegen kleine Grö??en spricht)

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hab das glaub ich auch in essen (bullet shop?) mit kleinem durchmesser gesehen… also existieren tut’s sicher auch für 3mm ^^

Anonym
    Gast
    @

es gäb da aber noch ne andere möglichkeit. ich z.b. find das schraubenköpfchen von imbusschrauben sehr schick. also ab in baumarkt und edalstahlschräubchen gekauft. gibts in ´speziellen läden z.b. zweygart einzeln und in allen grö??en. muss man halt hinten kürzen und ne sicherheitsmutter draufdrehen. trag ich zur zeit auch

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann ich mir grad nicht vostellen…hast du dann das freiliegende Gewinde durchs ganze Ohr?

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ja genau, könnte sein, dass ich die in essen im bullet shop gesehen habe. da fahr ich doch glatt nochmal hin

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv