Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel nähen???

Tunnel nähen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel nähen???

verschlagwortet
33 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würde mal behaupten darüber schweigt man öffentlich…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab ja ned gemeint das die Qualität schlechter ist beim Bodymodder, sondern ich mein das rein schmerztechnisch…… Ich bin da eher Weichei, ich steh dazu, und wenn operiert werden mu?? dann lieber mit Narkose, die Heilung tut mir persönlich weh genug, da mu?? i mir den des rumgeschnippsel und rumgesteche und geziehe live mit alles Schmerzeindrücken geben, sorry…..
    war evtl ned genau genug geschrieben, will hier niemandem auf die Fü??e treten

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du für ein paar Stiche am Ohrläppchen eine Vollnarkose brauchst biste beim Arzt schon richtig.
    Ansonsten kann ich nicht über irgendwelche nennenswerten Schmerzreaktionen meiner Kunden berichten, allerdings brauche ich auch keine halbe Stunde für einen 10-Minuten-Eingriff. Aber das ist wohl ne Frage von ??bung…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Vollnarkose hat ja niemand gesagt, oder? Ich bewundere Leute die des so über sich ergehen lassen können, ich kanns halt ned. Ich sag a nix dagegen wenn das jemand im Studio machen lä??t. Ich würds paniktechnisch scho ned überstehen, ich bin aber auch extrem empfindlich an den Ohren….. Wie gesagt, da hat jeder seine Meinung,

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melliblue schrieb:
    >
    > Ich bewundere Leute
    > die des so über sich ergehen lassen können,

??? nö – wofür?…für ihr dröges nervensystem?…oder für den masochismus?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Außerdem hat hier auch kein Mensch gesagt,dass es in nem Studio ohne Betäubung gemacht wird…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ach, i sag eh scho nix mehr

charli
    Teilnehmer
    @charli

ich hab meins auch beim schönheitschirurgen nähen lassen. OP hat mich 75 euro gekostet. muss man überlegen ob einen da wert ist. ich musste es damals machen, weil mein ohr gerissen ist.

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv