Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel nähen???
-
22. September 2008 um 17:07 Uhr #3175460
Ich würde mal behaupten darüber schweigt man öffentlich…
23. September 2008 um 8:58 Uhr #3168472Ich hab ja ned gemeint das die Qualität schlechter ist beim Bodymodder, sondern ich mein das rein schmerztechnisch…… Ich bin da eher Weichei, ich steh dazu, und wenn operiert werden mu?? dann lieber mit Narkose, die Heilung tut mir persönlich weh genug, da mu?? i mir den des rumgeschnippsel und rumgesteche und geziehe live mit alles Schmerzeindrücken geben, sorry…..
war evtl ned genau genug geschrieben, will hier niemandem auf die Fü??e treten23. September 2008 um 11:38 Uhr #3115022wenn du für ein paar Stiche am Ohrläppchen eine Vollnarkose brauchst biste beim Arzt schon richtig.
Ansonsten kann ich nicht über irgendwelche nennenswerten Schmerzreaktionen meiner Kunden berichten, allerdings brauche ich auch keine halbe Stunde für einen 10-Minuten-Eingriff. Aber das ist wohl ne Frage von ??bung…23. September 2008 um 22:06 Uhr #3225987Vollnarkose hat ja niemand gesagt, oder? Ich bewundere Leute die des so über sich ergehen lassen können, ich kanns halt ned. Ich sag a nix dagegen wenn das jemand im Studio machen lä??t. Ich würds paniktechnisch scho ned überstehen, ich bin aber auch extrem empfindlich an den Ohren….. Wie gesagt, da hat jeder seine Meinung,
24. September 2008 um 1:37 Uhr #3208520melliblue schrieb:
>
> Ich bewundere Leute
> die des so über sich ergehen lassen können,??? nö – wofür?…für ihr dröges nervensystem?…oder für den masochismus?
24. September 2008 um 8:25 Uhr #3245463Außerdem hat hier auch kein Mensch gesagt,dass es in nem Studio ohne Betäubung gemacht wird…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.