Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tunnel, Plugs o.??. in 3,5 mm

Tunnel, Plugs o.??. in 3,5 mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tunnel, Plugs o.??. in 3,5 mm

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von gobogeek vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Bin dabei mein Ohrloch zu dehnen, ist aber absolut kein dehnfreudiges Gewebe bei mir…

jetzt hab ich einen Stecker in 3,2 drin, seit ca 1 1/2 Monten, hab vor kurzem versucht, nachdem ich lang und hei?? geduscht habe, mit Vaseline einen 4 mm Tunnel reinzubekommen, ging aber nicht! Will aber nicht mit Dehnsichel machen, weil ich es schon probiert habe, aber wie gesagt, nicht dehnfreudig das Ohr…

jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Plug oder ähnliches in 3,5 oder auch 3,6 oder 3,7 mm besitzt und evtl verkaufen könnte oder weiß wo ich sowas (nicht allzu teuer) bekomme?

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Danke schonmal 😉

Anonym
    Gast
    @

besorg dir nen taper und nen passenden gummiring, dann kannste das ding mal ein-zwei stunden im ohr tragen…. so sollte das mit dem dehnen klappen… das alleinige durchdrücken von neuem schmuck ist net soo leicht

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

huhu!
    Würde dir auch empfehlen das mit nem Taper zu machen oder sogar machen zu lassen (brauchste den Taper nicht kaufen, das Studio sollte den da haben)
    LG
    Rölli

Anonym
    Gast
    @

kauf dir ne stricknadel!
    am besten aus „plastik“ oder metall, also das silberne material.
    die aus bambus fluschten nicht so gut.
    die gibts in 3,5mm.

ich habe auch mit stricknadeln gedeht, geht prima, die haben ja auch ne spitze, die hilft beim einführen.

und ich hab die dann jeweils mit ner kleinen säge auf ca. 2 cm gekürzt, rein ins ohr und fertig.

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Ich persönlich würde mir kein Material durchs Ohr stecken von dem ich nicht mal weiß, was es ist.
    Naja, jeder so wie er möchte.

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

gibts in den grö??en überhaupt schon richtige plugs?
    hab bisher plugs erst ab 5mm, meistens aber grö??er, gesehen.. zb wildcat katalog und in shops…

versuch mal mehrere dünne ringe zb reinzugeben… mit der zeit immer mehr (aber langsam..), vielleicht klappt das dann so?
    bei mir hat das bisher (momentan ~ 4mm) ganz gut geklappt..

Anonym
    Gast
    @

in 3,2 mm kann man noch nen septumretainer nehmen, ab 4 mmgibts tunnels und plugs…

Anonym
    Gast
    @

nun ja, wenn das gewebe reisst würd ichs auch ned machen, aber solange alles schön verheilt ist, warum nicht.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Die gibt es auch ab 2,4mm

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab dasselbe problem mit dem schritt von 3,2 auf 4mm. bei einem lobe hab ich es ja geschafft, die anderen beiden wehren sich aber standhaft… komischerweise ging es bei dem einen danach sehr viel leichter weiter. würd dir aber schon die anschaffung einer dehnsichel empfehlen. grad wenn du merkst, da?? es mit dem einfach durchdrücken nicht funktioniert. das wird bei grö??erem durchmesser ja eigentlich noch schwieriger. oder la?? es dir beim piercer dehnen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv