Tunnel & Ring

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von esthergwen vor 17 Jahren
  • nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Hallo!
    Ich bin dabei mir mein Lobe auf 10mm zu dehnen.
    Nun möchte ich auch mal einen Klemmkugelring o.ä. durch den Tunnel haben (Also Metalltunnel + Ring).
    Nur da ich mich mit den Grö??en von Ringen nicht so auskenne weiß ich nicht welche grö??e der Ring haben sollte.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Liebe Grü??e
    nighty

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab n 6er double falred drin mit segmetring ( dflared weil – durch die mittig verjüngte form und die weiten enden passen dickere ringe durch und füllen den kanal umfassender) – das is n puzzlespiel welcher wo passt…am besten telefonisch bestellen und zusammen….oder mal in shop gehen – ausprobieren.

habs mal mit formeln aus der schulzeit probiert, von wegen und kreiberechnungen und so….funzt nicht – minimale fertigungstoleranzen reichen da…

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

Hallo, kommt drauf an was du für einen Tunnel hast, es gibt welche mit grö??erer „Schiene“ ich hoff du weißt was i meinen, und welche mit kleinerer, das is dann unterschiedlich welche Ring grö??e durch passt, aber aus meinen Erfahrungen 4mm-6mm!!

Liebe Grü??e

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich werde wohl wenn ich meinen schmuck habe mal zum piercingstudio um die ecke gehen und dann wird man wohl einen passenden finden 😉

Der Ring soll denn tunnel auch gar nicht ausfüllen, sondern nur lose dran hängen.

Aber danke eurem Rat!

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

Jop wusste schon was du meinst, hab es damals auch immer so getragen aber es gibt da immer Unterschiede, wenn die Ringöffnung ( ich sag es jetzt mal so) schmaler ist bekommst du ihn nicht durch den Tunnel weist…

LG

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das hängt von der Stärke und Länge des Tunnels und von der Stärke und dem
    Durchmesser des Rings ab. Ringe mit Großem Durchmesser passen besser
    weil die Krümmung des Ringes nicht so ins Gewicht fällt.
    Mach Dir einfach einen Tunnel aus Speckstein und probiere verschiedene Ringe aus.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv