Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel rutsch raus…

Tunnel rutsch raus…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel rutsch raus…

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melkor vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • kotzfresse
    Teilnehmer
    @kotzfresse

Also ich habe mir vor kurzen meinen Tunnel in einer Nacht von 12 auf 14mm gedehnt…der hat sich dann etwas entzündet und rutschte mir in der Nacht ins Ohr rein und das wuchs halb zu…habe dann den Tunnel entfernt und mein Plug wieder rein gemacht.
    Wollte es dann wieder auf 14mm dehnen,das ging auch gut bis auf die kleine Tatsache,dass es immer wieder raus rutsch in der Nacht und ich nicht mehr gut schlafen kann deswegen….ausserdem zieht sich die überschüssige Haut(keine Ahnung warum) immer wieder um den Tunnel

Jetzt meine Frage: Warum zumTeufel is das so und was kann ich dagegen tun!

Anonym
    Gast
    @

Wie sicherst du denn deinen Tunnel oder deine Plugs? Mit Gummiringen oder sind die single oder double flaired???
    Wenn du Plugs verwendest kann das schon mal sein, dass die rausrutschen, aber dass sich Haut um den Plug zieht ist nicht normal!
    Deine Beschreibung ist auch äußerst knapp, so dass man da nur munkeln kann. Aber hört sich so an, als wenn das Gewebe tierisch entzündet und angeschwollen ist. Am besten du gehst mal zu deinem Piercer und zeigst ihm das mal. Dann kann er das wahrscheinlich am besten beurteilen…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Mhm,mit dem Tunnel kann ich mir das aber auch schwer vorstellen…Ich würde einfach mal welche mit nem breiteren Rand nehmen,da kann das doch garnich rüberrutschen wenn der genau passt….

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

habe ein ähnliches problem mit einem frisch gepunchten knorpel tunnel. da es immer nocht etwas suttert und dadurch feucht ist rutschen die gummis, wenn sie nicht knalleng sitzen. sichere es durch ein zweites gummi ab und mache es nachts vor dem schlafen gehen noch einmal trocken.

Anonym
    Gast
    @

Der braucht doch nur leicht verrutschen, dass er sich dann über den Rand hinwegzieht… Also das kann schon passieren!

Viech
    Teilnehmer
    @Viech

Iche denke,du hast dein Lobe zu schnell gedehnt…dann entzündet sich das auch ziemlich schnell.
    Mein Plug ist auch ne Zeit lang immer rausgerutscht,aber seit ich nen Titan Flehtunnel drinhabe,ist mir das gar nicht mehr passiert

Anonym
    Gast
    @

Am besten nicht nur trocken machen, sondern vorher den Schmuck gründlich sauber machen. Am besten mit Schampoo oder Spülmittel, damit der fettige Schmier vom Körper abgeht. Dann rutschen die Gummies auch nicht mehr so stark!!!

Viech
    Teilnehmer
    @Viech

Ich würde Tyrosur-Gel anwenden…hat bei mir auch geholfen,als meine Lobe am Siffen war

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Meistens reicht auch Octi oder Wasserstoffperoxid und man muss nicht gleich zu Antibiotika wie Tyrosur greifen!

Anonym
    Gast
    @

Find ich auch nen bischen hart. Einfach nur sauber halten reicht meistens schon. Seis mit Octi oder einfach nur mit klarem Wasser. Wobei bei mir einfach perfekt auch Wasserstoffperoxid hilft, wovon hier aber wieder einige unbedingt abraten.
    Warum auch immer, aber bei mir hilfts seit Jahren wie Teufel…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ich versteh das mit der haut nicht ganz… und ansonsten probiers mit nem breiteren rand und nutz die plugs erst wenns komplett ausgeheilt iss… oder kauf engere gummis zum halten der plugs
    viel erfolg

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

also ich habe das auch hab auf beiden seiten 8mm und hatte immer links nen tunnel und rechts nen plug.. und der plug hat sich immer über nacht so halb ins ohr reingezogen also so als wenn er halb rausfällt.. dachte dann erst das es vll ausgeleihert is das ich 9mm brauche aber das konnte irgendwie nich sein weil die 8mm schon naja nich schwer aber auch nich leicht reingingen… ich habe jetzt einfach getauscht links plug und rechts tunnel und da passiert nix mehr..ich glaube das liegt daran das das rechts ohr vll n 1-2 mm dicker is und deshalb der plug zu kurz is.. vielleicht isses ja bei dir auch so..
    liebe grü??e janine

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

??berschüssige Haut hört sich für mich nach Blow.Out an?
    Am Besten nem Piercer zeigen oder uns mal nen Bild, dann kann man mehr sagen.
    Am Besten aber Piercer.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv