Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel tut weh
-
4. Mai 2004 um 13:16 Uhr #2779708
Habe sonst nie Probleme mit meinen Tunnels gehabt,aber hatte jetzt über eine Woche die ikon ear plugs von WC drin und seitdem juckts und tut weh und es sieht so aus als würde sich die Haut am Ohrläppchen ablösen…kann ich dagegen irgendwas tun oder kennt das irgendwer?
4. Mai 2004 um 14:12 Uhr #2825787Kannst du das Material aus dem die tunnels sind nicht vertragen? oder hattest du das vorher auch schon drin? wenn die haut sich ablöst hlrt sichd as für mich irgendwie nach ner allergischen reaktion an….. grüsse mia
4. Mai 2004 um 15:32 Uhr #2827059hab das auch immer mal wieder… ich schmier das dann mit bepanthen/panthenol ein, dann schuppt es wenigstens nicht mehr, und nach ein paar Tagen ist es dann weg… hat der plug denn die gleiche grö??e wie der alte, oder musstest du noch weiter dehnen dafür?
Anonym
Gast@4. Mai 2004 um 16:50 Uhr #2828373auf bme stand mal was von wegen, wenn die haut nicht vernünftig atmen kann kommts zu hautproblemen… hatte ich mal von stahlplugs, hab dann auf horn gewechselt und gut wars.. guck mal obs dann besser wird, wenn du die plugs nicht den ganzen tag drin hast und die haut mal atmen lässt…
4. Mai 2004 um 20:20 Uhr #2829737hab jetzt wieder meine stahlplugs drin.es juckt zwar noch,aber tut nit mehr weh.Sieht aber noch recht übel aus…
4. Mai 2004 um 23:11 Uhr #2831112brennen und scheint sich ab zu lösen… klingt für mich auch eher nach zu wenig luft, zumindest reagieren wohl so die meisten hautstellen am körper bei zu wenig luft 😀
im notfall musst doch wieder das nehmen was voher drin war und wenns nicht besser wird kannsts evtl noch mit naturmaterial wie zB holz oder horn probieren.
schließ mich da dem narren an.
euer Feind
5. Mai 2004 um 14:30 Uhr #2832521das hatte ich mal, als ich gedehnt hab… ich hab dann nach einem tag wieder kleineren schmuck reingegeben (aber gleiches material) und dann wurde es schnell wieder besser.
ich weiß nicht genau warum das war, mittlerweile hab ich wieder weitergedehnt und es ging problemlos.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.