Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel und dehnen

Tunnel und dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnel und dehnen

verschlagwortet
20 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Sternschnuppe2312
    Teilnehmer
    @Sternschnuppe2312

Hallo…ich hätte gern in beiden Ohren nen Tunnel…6mm………Nun wüsst ich gern wie das ganze geht und wie lange das dauert…..Macht man gleich beide Ohren oder erst eins???
    LG Bianca

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

ach mensch bitte!! benutz doch die forensuche! echt wahr dieses Thema hatten wir schon drölf mal!
    du müsstest MASSENHAFT sahcen dazu finden. erst kürzlich is wieder n artikel gekommen „auch Dehnen will gekonnt sein“

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Schnupperl, seitenlange Info dazu im Wildkatz- Magazin „Expand“ – such dir Nummer selbst raus!! ha

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4322&cat=113
    zum Beispiel…

Utti
    Teilnehmer
    @utti

lass dir doch gleich 6mm stechen….kommt natürlich auch drauf an, wie Groß deine ohrläppchen sind, aber ich hab mir jetzt am wochende 4mm stechen lassen auf beiden ohren und da wären auch bestimmt 6mm gegangen…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

nen normales lobe auf 6mm zu punchen halt ich aber net für die eleganteste lösung… aber da gehen ja die meinungen weit auseinander

Utti
    Teilnehmer
    @utti

hab ja nicht punchen gesagt! meins wurde ganz normal gestochen..

Anonym
    Gast
    @

So auf einmal stechen macht doch gar keinen Spa?:P!

Anonym
    Gast
    @

bin au für langsam dehnen :o)
    hat man doch mehr was von *g

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ich habs auf 7mm gepuncht… elegante lösung und wenig gedehne 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es gibt auch needle blades in der Stärke,das gewährleistet,dass kein Gewebe entfernt wird und es somit ne grö??ere Chance gibt,dass es wieder zuwächst.

Sonnenkatze
    Teilnehmer
    @Sonnenkatze

Also ich hab´mir beide jeweils im Abstand von einer Woche (wenn´s auf beiden Seiten zwickt is net so angenehm :o)) gleich von 0 auf 4mm setzen lassen und mu?? sagen, es ist echt erträglich, keine Probleme damit.

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

also bei mir war es so 3mm gepuncht und dann nach 8 wochen auf 7 mm hochgedehnt anderes ohrloch in 2-4 mm schritten gehdent um so mehr orhläpchen noch dran ist um so mehr läst es sich dehnen also wenn du noch weiter als 7 mm machen willst dann würd ich davon abraten es auf was grösseres punchen zu lassen greez

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei mir hat das Dehnen von 0 auf 33mm 5 Jahre gedauert (allerdings nicht das Ohr).
    Meist trage ich auch einen selbtangefertigten Tunnel aus Magnesiumsilikat (Speckstein) oder hochglanzpoliertem Aluminium. Ich bin gezwungen das selbst anzufertigen weil es keine Tunnels in der von mir benötigten Breite gibt.
    Das Material lä??t sich aber sehr gut bearbeiten und ist äu??est hautverträglich.

Sternschnuppe2312
    Teilnehmer
    @Sternschnuppe2312

..ich wollte gleich auf 6mm…..der Piercer meinte 6 mm seien kein Prob mit Emla und ner Dehnungssichel………Bei dem gedanken ist mir ja schon ein bisl mulmig…deswegen ja meine Frage hier ..*seufz*

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

naja mir wäre es auch lieb gewesen glei auf 7mm aber ich glaub ist besser zu warten wegen dem gewebe wenn du gleich auf 6 mm hochgehst ist dass nich so der renner und kann wie sau anschwillen so wurde es mir gesagst und an deiner stelle wurd ich erst ein ohr machen dann kannst de alten tunnel für das andere ohr benutzen so hab ich es auch gemacht sparst nen haufen geld greez

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man kann auch viel Geld sparen,wenn man beim Piercer dehnen lässt,vorrausgesetzt der macht das gescheit.Oder man dehnt selber und nimmt für die Zwischenschritte erst BCRs oder PMMA Plugs,die sind günstig und erst für die Endgrö??e dann den Schmuck,den man haben will.Nur meistens bleibt es nicht bei der geplanten Endgrö??e…

Anonym
    Gast
    @

Naja, man sieht aber auch bei den NeedleBlades, dass man damit Fleisch ausstanzt. Ich denke nur an meine Ringe an den Achselhöhlen…

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

da kann ich der anna nur recht geben habs auch beim piercer machen lassen und vorallem braucht man nicht so eine dehnungsichel im ohr rumlaufen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

naja,wenn man Zwischenschritte da hat,braucht man sowieso nicht mit so ner Sichel rumrennen oder hier die Dehnsets im Shop finde ich auch ganz ok vom Preis her.

Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu

was brauch man denn da für eine gigantische Nadel!? echt mal.. beschreib mal bitte wie das abläuft. Ich hab mir heut erst 2 mm weiter gedehnt bzw dehnen lassen und das is echt maximum. das reisst doch sonst auch eiN!? aufschneiden soll es noch geben.. eewww…-.-

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv