Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tunnel wird grö??er?? ??o

tunnel wird grö??er?? ??o

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tunnel wird grö??er?? ??o

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Finkster vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • ZickZack
    Teilnehmer
    @ZeckZack

hab seit etwa n halben jahr einen 8mm tunnel im ohr, aba iwie leihert der quasi aus und wird langsam grö??er…

hab schon drüber nachgedacht, ihn vll mal nen tag rauszunehmen, weil das bei mir schnell zuwächst, dass er nimmer grö??er wird…

habt ihr au das problem?

Anonym
    Gast
    @

mit leichtem schmuck wie holz,silikon oder horn lässt sich vorbeugen ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist das Stahl oder Titan? Titan ist eben leichter…ansonsten mal ne Nacht lang rausnehmen.

Anonym
    Gast
    @

ein bekannter von mir , der piercer ist, nimmt seine plugs jede nacht raus, um das ausleihern zu vermeiden. aber ob das jede nacht notwendig ist, ist wohl mal wieder eine individuelle sache…

crunchynut
    Teilnehmer
    @crunchynut

also meiner (noch nicht so Groß, 6mm) wird irgendwie nach und anch auch immer grö??er,soll allerdings auch noch weitergedehnt werden,wie wärs denn,wenn du eifnach noch ne nummer grö??er draus amchst?;) oder halt leichteren schmuck

evilelfe
    Teilnehmer
    @evilelfe-2-2-2-2

Also meiner leiert auch aus trotz ganz leichten Schmucks aus Horn und ich fummel da auch nicht viel dran rum. Ich verliere den Plug öfters des nachts, weils schon so ausgeleiert ist, aber nen grö??eren will ich net.

ZickZack
    Teilnehmer
    @ZeckZack

nja, grö??er willsch mein auch ich habn…

schwer is mein plug schon..dann werd ich den wohl ma raus nehmen…

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

nachts rausmachen mach ich auch dess öfteren is normal greez

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

die letzte zeit hab ich auch gemerkt, dass ich noch nen ohrring durchschieben kann…leiert sich also scheinbar auch aus…aber wenn ich die rausmache zum saubermachen muss ich die gleich wieder reimachen, so schnell zieht sich das wieder zusammen..seltsam.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich nehm den 20er auch über Nacht raus – seitdem behält der die Grö??e und der Tunnel sitzt immer recht gut.

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Ich mach meine über Nacht raus. Es schläft sich angenehmer, dem Ausleiern wird vorgebeugt und es dient auch der Hygiene.

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

naja…wenna jetze ne „nummer“ grö??er nimmt wirds wida so gehen usw usw…

holz, horn o.ä. sind dafür zu empfehlen…weilse halt wirklich kaum was wiegen…

good luck

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv