Tunnel zu lang?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anikaahh vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

hi ihr lieben..
    ich hätt mal ne frage:

ich hab mein rechtes lobe auf 6 mm gedehnt und hatte bisher da immer einen doppelt ausgestellten tunnel drin (ränder 7 mm).
    dieser tunnel ist länger als mein ohrloch dick ist, sprich er stand auf einer seite immer einige millimeter raus,was beim schlafen schon ziemlich genervt hat.
    heute hab ich mir einen plug aus horn gekauft, der auch doppelt ausgestellt ist. der schließt nun genau mit meinem ohrloch ab. also nich zu lang oder so… und nu hab ich angst, dass ich den beim schlafen verlier… ich weiß, man kanns mir nich recht machen, aber ich möcht nu einfach wissen, was von den zwei möglichkeiten besser/normaler ist.
    vielen dank schonmal, ich hoff die frage ist verständlich.
    mit freundlichen Grü??en
    Claudia

Anonym
    Gast
    @

Was besser oder normaler sein soll, weiß ich auch nicht.
    Am Besten, Du trägst den Schmuck, der Dir gefällt und mit dem Du selbst am wenigsten Probleme hast. Habe auch schon Plugs beim Schlafen verloren, aber das ist nicht so wild, machst das halt morgens mit ein bi??chen Gefühl wieder rein und gut ist:)
    Gru??, Leo

Anonym
    Gast
    @

das problem mit den rausrutschenden tunneln während des schlafens hatte ich nur mit denen aus PMMA.
    hab mir vor kurzem auch nen hornplug geholt und der sitzt bombenfest.ist mir noch kein einziges mal raus gerutscht 🙂

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

vielen dank ihr zwei

child_of_bodom
    Teilnehmer
    @crazy_wildchild

mmh also ich hab so ein schraubverschluss also der rand ist breiter als die tunnelgrösse selbst. Hatte aber auch schon so ein tunnel im ohr, der mit O-gummis befestigt war—> sprich er hat auch etwas rausgestanden, ist mir aber noch nich rausgefallen
    musst halt einfach probieren und wenns dann mal wirklich passieren sollte dann machst du ihn morgens halt wieder rein

Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

also das problem hatte ich auch schon, genau wegen der länge des tunnels.. aber jetzt hab ich son glasteil drinne (siehe bild) und das ganze mit gummis an beiden seiten fest… da verliert man nix*** bin persönlich, eigentlich am wohlsten so… aber eben, das is ein ausprobieren und rumdüfteln, find heraus, was dir am besten zuspricht

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv