Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnelkrise o.ô

Tunnelkrise o.ô

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnelkrise o.ô

verschlagwortet
67 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von arne11 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hilfe, Leutchens…ich krieg hier den Anflug von Wahnsinn =/ Ich krieg meinen Tunnel nich auf 10 mm =/ Hatte den auf 8, neuen Dehnstab gekäuft…und den schieb ich’n Stückchen weiter rein, aber dann kommt der da irgendwie wieder raus…waah…was tun? Kann mir jemand helfen? Ich kann doch nich echt zu dumm dafür sein, auf 8 mm hab ich’n doch auch problemlos gekriegt =/

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

wo kommt er wieder raus?auf der anderen seite?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

wenn ich den von vorne reinschiebe, kommt der vorne wieder raus…als würd der sich so…rausdrücken….voll scheisse =/ so krieg ich das loch nie grösser =/ Kann den ja nich die ganze zeit festhalten

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

wie weit geht denn der dehn stab?oder versuch mal wenn er drinne ist so nen gummiring von der anderen seite draufzumachen.damit er halt bekommt.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hehe ich glaub ich weiss wovon du redest,… hatte das problem bei 3 auf 4mm gerade, des teil aussm stretching kit iss immer wieder zurück-rausgerutscht einfach so, war ziemlich nervig… nu hab ich halt ne hornspirale reingepfriemelt und es iss in ordnung,… versuchs halt einfach weiter 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Und wo krieg cih son Gummiring her? der is ja aus Holz…war kein Gummiring oder ähnliches dabei

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hab dasd gefühl mein ohr mag das teil nich ;> kanns ja echt nich die ganze zeit festhalten

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

sekundenkleber*lol*

kannst dir bestellen.aber is grad bestimmt blöd.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

jo reizhusten hat doch ne nette idee, wobei wenn, dann vorne draufstecken des gummi und wenn das nu gleich brauchst dann lass mal deine fantasie spielen und versuchs halt mit nem haushaltsgummi oder so,… musst ja jetzt net auffe strasse oder?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

*giggel*

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Nee, aber gleich ins Bett ;>
    Danke für Eure Hilfe -gg- ich werds ma ausprobieren

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

oder vieleicht mit klebeband umwickeln .so lange bis es hält.also anstatt des gummis,nich ums ganze ohr.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

net ums ganze ohr?? och schade wär bestimmt nen bild für götter

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

auf jeden.stells mir auch grad so vor

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

wunderscönes Bild =/ Ich probiers morgen ma aus..also..mitm klebeband ums ganze Ohr, machn Bild und stells inne Galerie und schreib drunter: „AUF RAT VON USERN“ ;>

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

auja bitte mit passenden nicks

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich werds versuchen ;>

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Also erstens sollte man nicht mit Holz oder anderen organischen Materialien dehnen, und zweitens sind Dehnstäbe auch nicht zum Tragen gemacht sondern zum Dehnen. Soll heissen man schiebt sie durch und macht dann den Schmuck rein.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Manche mögens langsam^^ hab meine Sichel daheim auch im Ohr gehalten mit Gummiringen. Dehnen geht ned in 2 sekunden^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Deshalb gibts doch die Gummiringe mit. Einfach ganz fest schieben, da rutscht dann nichts mehr!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

@ NamNamBulu
    Re: Tunnelkrise o.ô
    Autor: Eulin (—.teaw.de)
    Datum: 01.12.2005 00:34

Und wo krieg cih son Gummiring her? der is ja aus Holz…war kein Gummiring oder ähnliches dabei

;))

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ups 😀 Nun ja. Durchsichtige Gummiringe gibts doch überall

Anonym
    Gast
    @

Also, besorg dir in der Apotheke Xylocain Spray! Den Stab kräftig einsprühn und den anschließend durchs Ohr DREHEN!

Des sollte dann kein Problem mehr sein! Hab meine ja direkt von 1mm auf 6mm mit der Technik bekommen!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

sodass man dann nich mehr wirklich merkt wenns einrei??t ja? 😉 Vermutlich hat sie Gewebe dass man halt langsam dehnen muss – da gehts nich direkt 5mm mehr -_-

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

6mm auf einmal? Bist du verrückt? Das kann nicht gesund fürs Ohr sein … Mehr als 2mm pro Schritt ist auf keinen Fall drin!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv