Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnelkrise o.ô

Tunnelkrise o.ô

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnelkrise o.ô

verschlagwortet
67 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von arne11 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Drehen sollte man beim Dehnen sicher nicht und betäuben sowieso nie.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hab ich behauptet das es in 2 Sekunden geht? ich dehn mein Ohr seit einem Jahr…ich glabu nich das ich mich da unbedingt beeilen muss…aber wenn mein Dehnungsstab dauernd rausrutscht, isses doch klar das ich riegdnwann mal die Krise krieg! Und den besagten Stab hab ich jetzt auch schon seit 3 ooder 4 Wochen drinnen! is mir schon klar das Dehnen seine Zeit braucht, ich wollte halt nur wissen wie ich verhindern kann, das der Stab rausrutscht!!!!!! So far…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Schenkt mir einen Duden 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Warum wird mir hier unterstellt das ich mein Ohrloch 5 mm weiter dehnen will? Oben steht: von 8 auf 10 mm!!!!! Und bei den ersten 8 mm hatte ich keine Probleme….und wenn ein Dehnstab nich zum tragen geeignet ist, frag ich mich warum damit so viele rumlaufen 😉 Warum es überhaupt so Teile aus Holz gibt und wozu die Gummiringe dann da sind??? Abgesehen davon hab ich von 6 auf 8 mm auch mit nem Dehnstab aus Holz gedehnt…also…sollte wohl möglich sein 😉 und danke, ich brauch mein Ohr nich betäuben, ich kann mir beim Dehnen auch Zeit lassen..nur wenn nichts passiert, weil der dauernd rausrutscht, nervts halt…

Hab mir übrigens heute nen Gummi hinten drumgewickelt…es rutscht jetzt nich mehr vorne raus, und ziept ein wenig -> es dehnt sich..na wunderbar 😉 Auf die idee mitm Gummi hätt ich auch ma eher kommen können -gg- danke Leuts…

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

Ich bin immernoch der Meinung man sollte sich das gut überlegen WIE man dehnt.
    Nicht das ich sagen will was richtig und was falsch ist, nur denke ich das die beste metode ist, wenn man es selber machen will, sich einen Insertion Pin in entsprechender nächster grö??e (wie schon mal geschrieben 1 – 2mm) , viel Vaseline, Desinfektionsmittel, Schmuck in der richtigen Grö??e, besorgen sollte und dann braucht man viel geduld. Aber zur technik selbst ist ja schon oft genug geschrieben worden. Klar alles eine frage des Geldes. Dies ist KEINE Aufforderung aber man könnte ja mal „piercing discount“ bei google eingeben und sich die ersten paar Seiten mal angucken.

Und nie die Gedult verlieren das wird schon.
    Mfg Arne

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

grmpf…ich hatte es doch schon auf 8 mm…überlest ihr das alle? ich weiss schon wie man dehnt 😉 und den stab hab ich mir von nem piercer höchtstpersönlich aushändigen lassen…also kann der schmuck ja auch nich verkehrt sein! -.-

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn ich das richtig verstanden hab ich doch nur das problem, dass der stab immer wieder rausflutscht, oder? Und das kann man doch mit gut passenden Gummiringen lösen.

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

Versuch evtl. mal die 2 mm in einem schritt zu machen und das ohr dann erstmal in ruhe lassen
    ne bekannte von mir hat dauerhaft immer ein stück weiter geschoben
    ich hab das ohr gesehn konnt ich mir nicht angenehm vorstellen

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

war auch nicht auf dich bezugen sondern auf etwas andere geschilderte techniken

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ja, eben DAS is da sProblem…aber das scheinen hier viele nich verstanden zu haben

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

ich bin immer ganz gut damit klar gekommen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bestell doch einfach paar passende Gummiringe hier und damit ist das problem gelösst?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich glaub es is wesentlich schlimmer die 2 mm auf einmal da durchzuhauen, als wenn mans Stück fr Stück macht…ich hab die ganze Zeit immer Stück für Stück gedehnt, nud hatte nie Probleme damit! Ausserdem will ich das Risiko nich eingehen, das mein Ohr einreisst…nee nee…Ich hab Zeit 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Dann bin ich ja beruhigt 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hab einfach nen Gummi ausm Laden drumgewickelt hinten..reicht auch schon 😉 So’n schönes dünnes kleines rotes…weisste welches ich meine? -gg-

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm kommt drauf an wie weit man ist. Hab ab 6mm auch in 2mm schritten gedehnt. Aber dafür längere Pausen eingelegt. Da geht das schon.

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

ja gut kann ich verstehn wenn du keine probleme hattest bisher dann is gut

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nicht so richtig, aber solang es hält 😀 Viel erfolg!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ja, ich hab auch von Anfang an in 2mm Schritten gedehnt…von 2 auf 4, von 4 auf 6, von 6 auf 8, und jetzt eben von 8 auf 9…aber mein Ohr wehrt sich halt -gg- Aber jetzt isses ok..mit’m Gummi dahinter! Aber ich will die 2 mm nich auf einmal da durchhauen…ich lass meinem Ohr Zeit sich dran zu gewöhnen…wenn#äs Ohr nich mehr ziept, schieb ich noch’nen Stück weiter…und das geht dann halt so lange bisses bei der gewünschten Grösse angekommen is 🙂

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

war auch nicht böse gemeint ich hab nur schon ohren gesehn und einige vorstellungen vom dehnen gehört die waren nich mehr schön
    ich sag nur da ist das oft gehörte aua schon untertrieben

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

von 8 auf 10 meinte ich

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Danke 🙂
    Kennste nich die kleinen roten Gummis die man umme Zeitung wickelt, wenn die Leute die zusammengerollt haben wollen?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Kann ich mir vorstellen…ne Bekannte von mir hatte ihr auf 5 mm oder so, und wollte es in einem durch auf 8 mm haben…hat mich drum gebeten ihr das Teil da duchzuhauen…und ne andere Freundin sollte ihr Händchen halten…hab ihr nur den Vogel gezeigt…dann hat sies alleine versucht, hat nich geklappt, sie hatte schmerzen und sass dann da mit eiswürfeln am ohr..selbst Schuld sag ich da nur -g-

arne11
    Teilnehmer
    @arne11

das is wohl richtig ich hab mal so ein richtig schön gerissenes ohr gesehn nach dem versuch 5 mm auf einmal zu machen
    man glaubt garnicht wie son ohr bluten kann

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Eben deshalb sollte es halt jeder so viel Zeit wie möglich zum Dehnen haben 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv