Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel/Plug, wie Groß findet ihr diese bei Frau noch ok?!
-
6. Juli 2011 um 9:33 Uhr #2788026
Hallo 🙂
Dehn seit Jahren mein ??hrchen immer bei klein immer grö??er, dadurchs mir immer so winzig vorkommt *gg*
6. Juli 2011 um 9:34 Uhr #2936649*fluch* Der hat mir ne Menge Text geklaut 🙁
Hier den restlichen Text:
Da ich eben ne Nadelphobie hab leg ich momentan meine ganze Tattoo/Piercinggeilheit da rein 🙂
Aber was findet ihr noch ok an mm bei Frau? Natürlich kommts auf Gesicht usw an, aber ganz allgemein?
Greetz Bettina…
6. Juli 2011 um 10:40 Uhr #2974656aaaalso ich hatte 10 war mir aber zu klein….
nu bin ich bei 12mm und momentan reicht mir das vollkommen.
naja als ich die 12mm grad neu hatte fand ich es doch schon Groß aber wollte ja eigentlich auf 14mm. die idee habe iuch dann verworfen als ich die 12mm sah.
dann wollte ich mir jetzt endlich meinen endschmuck bestellen, aber bin jetzt ins zweifel gekommen ob ich doch net noch auf 14mm soll….
es kommt wirklich auf die person an. zu Groß würde an mir kacke aussehen. an einer anderen sieht das aber wieder sehr geil aus.ich für mich hoffe das es irgendwann klick macht wenn ich die passende grö??e gefunden habe, und ich es selber merke.
aber beurteilen bis zu welcher greö??e es toll aussieht kann ich net
6. Juli 2011 um 11:28 Uhr #3139937Es ist und bleibt doch seit jeher eine Frage des Geschmacks und der unterscheidet sich bekanntlich von Mensch zu Mensch!
Das Wichtigste ist doch aber, dass Du dir mit deinen gedehnten Lobes noch gefällst.
Mittlerweile bin ich selber bei 22mm angelangt und ich empfinde es wahrlich nicht als so Groß, wie es sich für manch einen anhören mag- es ist für mich persönlich eine schöne Grö??e. Ich kenne auch genug Damen bzw. bin welchen begegnet, deren Lobes locker nochmal 10mm grö??er waren und fand es wunderschön, es staand ihnen einfach und doch sind mir andererseits aber auch schon welche begegnet, bei denen es mir nicht gefiel.- Es lässt sich also nicht so einfach pauschalisieren, bis wie viel mm es noch nice aussieht bei ’ner Lady!An deiner Stelle würd ich einfach selber schauen was mir (noch) gefällt. Das Schöne am Dehnen ist ja eh, dass du es nur ganz langsam durchführen solltest und immer nur mm für mm und deswegen genug Zeit hast für Dich, um festzustellen, ob du noch weiterdehnen möchtest oder ob es dir nun ausreicht! 😉
6. Juli 2011 um 11:56 Uhr #3221643Da schließ ich mich den anderen beiden an, es kommt immer drauf an, was für ein Typ man auch ist und wie das ganze dann aussieht.
Bei manchen fangen z.B. auch eher an die Ohrläppchen so abzustehen als bei anderen.
Meine persönliche Grenze sind 14mm, mehr gefällt mir an mir nicht und auch sonst finde ich so riesige von +20mm nicht mehr wirklich hübsch.
Aber jeder so, wie er will!6. Juli 2011 um 14:09 Uhr #3134573Hey 🙂
Hab 12mm und alle meine OMG das ist so riesig und so… und ich finds so winzig *gg* Nach jedem dehnen will ich noch mehr haben *gg* Ich glaub ich sollte mit Tatttoos wirklich anfangen 😉 Ansonsten hab ich gleich n Bomber im Ohr *gg* So 20mm fänd ich schon VERDAMMT hei?? *_* nur ich hab voll kleine ??hrchen *gg*
7. Juli 2011 um 1:12 Uhr #2949070das liegt ja immer im auge des betrachters… wenn du dir nich sicher bist, überleg halt lieber nochmal. wenns gescheit gedehnt is, kann ne Große grö??e schon echt gut aussehen.
selbst bin ich bei 16mm, würde gerne mehr dehnen nur mag ich mir meinen ganzen schmuck nich neu besorgen.
am ende liegt es an dir, solltest dir da nix einreden lassen oder auch nicht. du musst mit rumlaufen und dich wohl fühlen…7. Juli 2011 um 9:18 Uhr #3141007Hallo!
Also ich hab momentan 20mm… Ich selber find überhaupt nicht gross, aber ich hör von meinem Umfeld immer, wie gross die doch seien 😉
Ich lege hier erstmal eine Pause ein, finde aber so 22+ mm halt auch super. Mal schauen, bis 20mm findet man noch viel Schmuck, grösser wirds dann eher schwieriger mit der Auswahl (meine Erfahrung :))Ich finde es kommt sehr aufs Gesicht bzw. die Person an. Und am wichtigsten ist schlussendlich eh, ob es einem selber gefällt!
Liebe Grüsse
9. Juli 2011 um 12:52 Uhr #3019821Also wenn der Rest bei der Frau auch dazu pa??t, ist bis 65mm alles ok… Also am Ohr, mann kann ja anderes auch dehnen.
Anonym
Gast@9. Juli 2011 um 13:05 Uhr #3058186guten tag 😉
also ich liebe Große tunnel und bin selbt weiblich und habe mitlerweile 34mm 😉
versuche noch eines tages auf 40mm zu kommen und jeder muss halt selbst für sich entscheiden, was für eine grö??e er bevorzugt. ich muss mir auch ab und an anhören, dass ich sie ja nicht grö??er machen soll. mach ich aber!10. Juli 2011 um 0:23 Uhr #2896247kommt vorallem drauf an wieviel gewebe da ist und wies einem selber gefällt. es von anderen abhängig machen aus angst vor doofen kommentaren oder ähnlichem würd ichs nich:). wegen den karriereplänen höchstens, frauen mit riesigen ohrlöchern werden seltsamerweise immer blöder angeschaut als männer:/. bin jetzt selber bei 14mm und finds zwar so ganz hübsch, aber irgendwann werden dann auch die 20er in angriff genommen :). wenn dir untertassen in den ohren gefallen… wieso nicht :)?
12. Juli 2011 um 14:09 Uhr #2945586hi hi ihr also ich persönlich habe mir das ziel gesetzt 14mm mehr nicht… ok im moment häng ich noch an 10mm da mein ohr ziemlich gereizt ist da ich vor knapp en monat angefangen habe. da ich denke das grö??ere bei mir nicht gut aussehen und außerdem beruflich mir da en strich durch die rechnung macht, mach ich auch nichts grö??eres.
also wenn man das will sollte man das auch machen. man sollte nicht auf andere hören was die sagen oder bzw schauen … meinem freund gefällt es auch absolut gar nicht aber habe es trotzdem gemacht . Nur du selbst kannst entscheiden welche grö??e dir steht …. gru?? jenny14. Juli 2011 um 2:01 Uhr #2966117Hallöchen (:
Ich selber habe auch schon seit längeren auf der rechten Seite 12mm und seit kurzem auf der linken Seite auch.
Ich finde Plugs sehen eher bei 20mm rum schön aus.
Ob ich selber auch bei 12mm bleibe ist auch eine frage, da ich ziemlich lange für mein 2es Ohr gebraucht habe.
Alle Grö??en sind schön nur man muss selber wissen mit was man sich eben wohl fühlt.
Und wenn sie Groß sind werden einfach die Hides oder so reingemacht? Hautfarbene Silikon-Plugs von denen ich schon sehr gutes gehört habe!Liebe Grü??e
xoxo
Bia.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.