Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnels…
-
Anonym
Gast@4. September 2003 um 20:51 Uhr #2808014Holla!
hab da ma ne frage, wieviel würde ich eigentlich für so Flesh Tunnels latzen müsse, will nämlich auf beiden seiten eins haben..wäre nett wenn mich mal jemand so darüber infomieren könnte *gg*
danke schon ma im voraus..
Anonym
Gast@4. September 2003 um 20:52 Uhr #2980506@!#$…hab ich mich wohl 2 mal eingetragen *g*
4. September 2003 um 20:54 Uhr #2985981latzen?
4. September 2003 um 21:07 Uhr #3155267…ausgeben *gg*
also meine piercerin hat zu mir gesagt, das dehnen wäre umsonst, müsste nur einmalig den schmuck bezahlen, der dann immer eingesetzt wird.
best regards
judith4. September 2003 um 22:11 Uhr #2948164naja, selbst dehnen kostet net so viel. mir haben sie mal gesagt das man so mit 100 euro schmuck rechenen muss. das hat mich wirklich umgehaun. da hab ich mir dann nen dehnring 20 kauft.
4. September 2003 um 22:26 Uhr #3028327Hi…
Tunnels habe ich im Angebot..einfach mal auf meine HP schauen.
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@5. September 2003 um 9:48 Uhr #3167950hallo..
also,die meisten Piercingstudios (wir im übrigen auch) dehnen tatsächlich kostenlos.Allerdings kannst Du Dir auch die entsprechenden Utensilien auch zulegen und das ganze einfach selber machen.Die entsprechenden Artikel findest Du unter den Kürzeln TIP, ENC, WBT, EAT.
Und bezüglich des Schmucks würde ich Dir empfehlen, einfach was günstiges zu nehmen solange bis Du bei der Grösse bist,die Du letztlich haben möchtest.Falls Du das schon weisst…
Z.B.: PMA für 6 ???, FUB für 9 ??? oder XFO und XTH ab 12,50 ??? u.s.w.
Hoffe das hilft Dir weiter…viel Spass soweit…Stefanie.5. September 2003 um 20:15 Uhr #2810452Also bei meinem Piercer musste ich 5,- Euro pro mm zahlen (bzw. ich bekams etwas günstiger= Stammkunde) und natürlich den passenden Schmuck !
5. September 2003 um 23:41 Uhr #2812092Ich hab für’s Dehnen gar nix bezahlt, den Schmuck musste ich dann aber im Studio da kaufen, hab 9 ??? bezahlt.
6. September 2003 um 5:55 Uhr #2813628das kommt immer darauf an, wie erfinderisch du selbst bist …
ich hab´s bei mir für lau gehabt …
mein tipp soweit:
immer mal wieder mit ner schieblehre (so heisst das ding doch, mit dem man den durchmesser messen kann, oder ?) durch nen baumarkt laufen …
da findet man an sich alles, was man zum aufdehen benötigt (man sollte natürlich auf eventuelle allergien achten .. vor allem die finger von nickelhaltigem lassen .. evtl auch einfach die verkäufer auf evtl nickelhaltigkeit eines materials hin befragen) …
ichhab mir zb dehungsstäbe aus speckstein gefertigt (geht natürlich erst ab ca 5 mm) … war ne ziemliche arbeit aber mit viel gedult und gleitcreme sind sie sehr effektiv 😉
…
..
.
allerdings ist das keine methode für ungeübte … eine geschulte aufmerksamkeit dem eigenen körper gegenüber sollte man auch besitzen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.