Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › tunnels
-
Anonym
Gast@20. September 2005 um 23:56 Uhr #2783362was haben eigentlich die 10mm tunnels von wildcat für nen innenduchmesser? also der vom loch? weiss nicht was ich grad drin hab, aber der ist kleiner wie der bei 9mm und das find ich blöd
21. September 2005 um 1:41 Uhr #2874388Gib am Besten mal den Produktcode an sonst kann man dir schlecht Auskunft geben, da Wildcat mehrer Metalltunnel im Angebot hat. Das Grösste Loch im Verhältnis zum AUssendurchmesser wirst du bei Glas/Pyrex Tunneln haben bzw. bei KAOS Silikontunneln.
Das Material ist aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack.Anonym
Gast@21. September 2005 um 16:45 Uhr #2876077ein stinknormaler titan oder stahl tunnel. ohne gummiringe ohne glitzer ohne sonstwelche extras. metall solls sein, aber egal welches. und nicht in farbig und nicht schwarz
21. September 2005 um 17:00 Uhr #2877764Double Flared Eyelets habe wohl den grö??te Innendurchmsser im Vergleich zum Au??endurchmesser. Produktcode: DFE
Anonym
Gast@22. September 2005 um 9:32 Uhr #2879469ach bitte leute. ich will nicht wissen welcher schmuck den grö??ten innendurchmesser hat, sondern einfach nur wie Groß der von scheiß stinknormalen tunnels ist
22. September 2005 um 10:00 Uhr #2881177ich zitiere hier mal kurz die Nutzungsbedingungen “ … der „gute Ton“ ist stets zu wahren! …“
*tststs* schon zu lange keinen Stunk mehr im Forum gegben oder wie?
Anonym
Gast@22. September 2005 um 12:44 Uhr #28828931. hab ich niemand blöd angemacht
2. war ich der meinung dass meine frage klar und deutlich gestellt war, und wenn nicht beim ersten dann spätestens beim zweiten beitrag
3. bringt mich so ne äußerung auch nicht weiter22. September 2005 um 13:00 Uhr #2884607Ich habe doch direkt nach deiner Frage dir geantwortet dass du den Produktcode im shop suchen könntest, damit jeder weiss um welche Tunnel es geht. Weil: „stinknormale“ Titantunnel sind nur für dich „stinknormale“ Titantunnel.
Man kann aus deinem ersten Post sehr wohl rauslesen das dir ein grosser Innendurchmesser wichtig ist, deswegen hat sich ragman bemüht dir den grössten Innendurchmesser rauszusuchen.
Du fluchst in deinem vorletzten Post rum weil man dir auf deine achso klar formulierte Fragen keine Antworten gibt die dir gefallen; die du hören willst.
So was unverschämtes hat hier schon lange niemand mehr abgezogen
Somit kannst du dir deinen Innendurchmesser von den genau beschriebene „scheiss stinknormalen Stahl-Tunnel“ selbst suchen oder hoffen das wildcat-cs für dich nachmisst. Probiers mal mit ner Buddymessage an sie.
Es wäre nett wenn du die Nettiquette beachten könntest, da das Forum hier vielen wichtig ist und vor allem auch das es ohne Zensur weiterbesteht. Hoffe deine Fragen sind jetzt beantwortet.Anonym
Gast@23. September 2005 um 8:44 Uhr #2886343oh man. sorry. wie gesagt ich wollte und ich hab niemand persönlich beleidigt. außerdem vll schon mal was von verzweiflung gehört, weil man vll grad nicht die kohle hat queerbeet alles an tunnels ausm netz zu bestellen, alles per nachnahme zahlen zu müssen nur um zu kucken welcher wie Groß ist und alles dann zurückschicken zu müssen? aber schon gut, ein versuch wars wert, hier ists anscheinend auch nemme so wies mal war
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.