Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tunnels in den schamlippen

tunnels in den schamlippen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tunnels in den schamlippen

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich hätt gern tunnels in den schamlippen. so ca. 5-6 mm im durchmesser. mein piercer meinte äußere wär ungünstig und nun bin ich am überlegen ob ich mir die inneren stechen lass. nun meine frage: hat das jemand und wie verhält sich das ganze im alltag? ist es irgendwie unbequem? und was für schmuck nehmen? die kürzesten tunnels sind ja 6mm lang. ist das nicht zu lang?

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ich denke, dass sich das, durch das gewicht der tunnels, recht schnell dehnen wird und das dann rausfällt…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Frag mal Piercing_Medusa666.Hatte das auch vor und hab sie gefragt und sie meinte,dass einige Tunnels im Klo verschwunden sind,weil die ausleihern und rausfallen.Die normale Tunnellänge soll allerdings gehen.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ich bin grad am dehnen… werd mir die kaostunnels besorgen wenns soweit ist wie ich mir den vorstell
    die drücken auch ned beim sitzen

Anonym
    Gast
    @

hm. das mim ausleiern hab ich ja noch gar nicht bedacht. ich wollt eigentlich auch erst die äußeren da wär das gewebe ja fester. aber wenn ich ständig neuen schmuck brauch ists ja auch net so ideal.

@melliblue
    : wie weit hast du vor zu dehnen?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Aber denkt dran die KAOS Teile nicht zum Dehnen zu benutzen sondern erstz wenn die Grö??e fest ist. Sonst kann es böse Entzündungen geben.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe einen Scrotaltunnel (das Gewbe dürfte ähnlich wie bei den Schamlippen sein) der auch ab und zu mal rausfällt. Um ihn nicht zu verlieren habe ich einen Ring eingehängt der das verhindert. Bis jetzt ist er auf 17mm gedehnt und der Ring hat eine Stärke von 3mm bei einem Durchmesser von 30mm.

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

du kannst auch die äußeren schamlippen dehnen. absolut kein problem am besten regulär mit 1,6 stechen und abheilen lassen. dann kannst du die stichkanäle problemlos aufdehnen. nur weil es nicht oft gemacht wird, hei??t das lange noch nicht, das es nicht geht.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

aber wenn es bei ihr vielleicht anatomisch bedingt net geht?
    denke, es wird shcon seine gründe haben… nur weil es nicht oft gemacht wird, sagt doch n piercer nicht „einfach“ N?? =)

oder doch?! *grübel*

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

hab jetzt mein KVH auf 5mm, die SLmöcht ich auch so auf die grö??e….
    wird aern noch dauern

Anonym
    Gast
    @

ich hab die äußeren auch gedehnt (halt noch nicht so weit) und er hat auch nicht gesagt, dass es nicht geht. man kann alles dehnen. er sagte nur, dass es schwierig wird tunnels zu tragen. einmal wegen der länge der tunnels und zum anderen zwecks der bequemlichkeit.

bluesteel
    Teilnehmer
    @bluesteel

Ich hab mal ne Zeitlang tunnels getragen in den inneren…aber nachdem ich sie mehrmals „verloren “ hab…unter anderem im Schwimmbad…hab ich dann doch auf dicke Ringe zurückgegriffen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@bluesteel

Das Verlieren kann man verhindern siehe meinen Beitrag oben, vom 01.11.2006 23:47

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist eine Möglichkeit, so könnte man die Tunnels vielleicht auch anpassen wenn man sie aussen weitet, aber dann ist vielleicht das einsetzen und rausnehmen wieder schwieriger.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv