Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tunnels in der zunge???

tunnels in der zunge???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tunnels in der zunge???

verschlagwortet
17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • pierced-sb
    Teilnehmer
    @pierced-sb

hi…
    also hab da mal ne frage…. kann man eigentlich in die zunge tunnels einsetzen? hab drei zps, aber irgendwie finds ichs langweilig… jetzt kam ner freundin und mir die idee tunnels einsetzen zu lassen. nur bin ich mir net sicher ob des geht, obwohl man ja zps dehnen kann…
    danke für eure infos…

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Ich glaub die Verschluck-Gefahr wär ziemlich hoch …

DRAGON–176
    Teilnehmer
    @dragon-176

Zunge dehnen ist eigentlich kein Problem, macht man genauso wie beim Ohr auch. Und das mit dem verschlucken hab ich selbst noch nicht gehört. Bin jetzt selbst bei etwas über 3mm. Ist schon ganz witzig. Aber ob das noch gut klappt wenn man drei in der Zunge hat kann ich nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.
    Mfg, D….

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ja , dass geht … es gibt leute die haben ihr normales zungenpiercing auf 10mm gedehnt …finde sowas aber net gerade schick …

Anonym
    Gast
    @

die verschluckgefahr is wohl gleich gross wie bei nem barbell in der zunge, also ziemlich klein…!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Naja, ich hab schon 3 Kugeln verschluckt. Aber warum sollte die gefahr bei Tunnels grö??er sein?

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

naja , kommt drauf an wie Groß der tunnel is …also ich würde net wollen an nem 5mm tunnel zu ersticken …

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Weil ein Tunnel ja nur durch seine dickeren Enden bzw Gummis gehalten wird. Das is ja im Ohr auch völlig ausreichend, aber ne Zunge bewegt man, die drückt man mal irgendwo dagegen etc. Von daher kann ich mir net vorstellen, dass Tunnels da drin gut halten.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ich kann mir auch net vorstellen das se da drin gut halten. hab sowas zwar schon oft auf der bösen kanadischen seite gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen das se da leichter rausflutschen (wenn ich bedenke, das man sogar normale barbells so leicht verschlucken kann – haben schon viele von meinen freunden gemacht)

aber n versuch wärs wert. kannst uns ja dann bescheid sagen wie es so ist!

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

„hab drei zps, aber irgendwie finds ichs langweilig“ …. allein der satz spricht für sich … aber mädels, ihr macht das schon und dann seid ihr richtig hipp!!!!

Xori
    Teilnehmer
    @Xori

urghs … ich glaube n tunnel inner Zunge stört sicherlich bei der artikulation , ich kann mich sicherlich auch irren … Oo

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es gibt ja extra Zungentunnels und ich denke,dass so oder so immer nen Verschluckrisiko da is.

pierced-sb
    Teilnehmer
    @pierced-sb

na dann mal danke.. werd mich bei meinem piercer erkundigen…der bringt wenigstens keine dumme sprüche…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das ist halt so wenn man was öffentlich macht…………..da krigt man auch Dinge zu hören/lesen die einem nicht in den Kram passen 😉

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab es bis jetzt noch nicht gesehn – aber generell sollte es ja eigendlich funktionieren da die Zunge ja ehr ein weicheres gewebe ist welches man evtl. dehen könnte bzw. punchen könnte.

Ich glaub der Grund ist – wieso es niemand hat, ist vielleicht der – dass man geschmacksnerven durch die enorme grö??e (punchen?) verlieren könnte.
    So stell ich mir es zumindestens vor.

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Also ich gehöre zu jenen die ein 10mm Loch in der Zunge haben…Ich habe mir einen schraubbaren Tunnel anfertigen lassen,und aussehen tut`s schon cool,aber mit s und th sprichts sich sehr schlecht…Bequemer als ein Barbel ist es,und essen oder trinken ist auch kein Problem.

Falls mir das jetzt jemand nicht glaubt da?? ich einen Tunnel habe,mach ich von meiner Zunge noch ein Pic,und stelle es in die Öffentliche und meine Gallerie…

Greetz Caddy

Anonym
    Gast
    @

Ja es gibt solche tunnel zu kaufen aus titan .

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

tun’s da nicht die ganz normalen tunnel mit einer seite zum schrauben?

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv