hi leute
ich würd gerne mal wissen wieso meine ohren die im moment auf 15 mm sind sich nach vorne richten wenn ich ein 16 mm schmuck rein machen will.
hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich würd sie schon gerne so behalten wie ich sie jetzt hab ^^ also anliegend.
Kommt drauf an,wie schnell du auf 16mm wolltest?!Es kann am Schmuck liegen.Bei Tubes stehen meine Ohren auch manchmal ab,wenn die doof sitzen.Dann stö??t der hintere Rand an den Hals,weil die zu lang sind und daher siehts dann aus wie Segelohren.Ansonsten kanns auch sein,dass deine Ohren unter Spannung stehen,wenn du 16mm Schmuck reinmachst und sich das Abstehen nach nen paar Tagen geben würde.
da geb ich anna recht , das kann sehr gut sein das die sich noch „setteln“ , kann aber auch dran liegen in welchem winkel die gepierct wurden , dann waer ne kleine korektur mitl scalpell ne loesung!
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...