tunnels stehen ab

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von 4Lyn vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • 4Lyn
    Teilnehmer
    @4Lyn

hi leute
    ich würd gerne mal wissen wieso meine ohren die im moment auf 15 mm sind sich nach vorne richten wenn ich ein 16 mm schmuck rein machen will.
    hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich würd sie schon gerne so behalten wie ich sie jetzt hab ^^ also anliegend.

danke im vorraus für eure hlfe
    mfg Andy

4Lyn
    Teilnehmer
    @4Lyn

kann es sein das es am schmuck liegt oder das ich zu schnell auf 16mm hoch wollte???

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kommt drauf an,wie schnell du auf 16mm wolltest?!Es kann am Schmuck liegen.Bei Tubes stehen meine Ohren auch manchmal ab,wenn die doof sitzen.Dann stö??t der hintere Rand an den Hals,weil die zu lang sind und daher siehts dann aus wie Segelohren.Ansonsten kanns auch sein,dass deine Ohren unter Spannung stehen,wenn du 16mm Schmuck reinmachst und sich das Abstehen nach nen paar Tagen geben würde.

4Lyn
    Teilnehmer
    @4Lyn

dann versuchen wirs mal auf gut glück ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und ich denke,dass du es schon merken würdest,wenn du zu schnell auf 16mm wolltest,das wird dir dein Ohr schon mitteilen Drucktechnisch.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

da geb ich anna recht , das kann sehr gut sein das die sich noch „setteln“ , kann aber auch dran liegen in welchem winkel die gepierct wurden , dann waer ne kleine korektur mitl scalpell ne loesung!

4Lyn
    Teilnehmer
    @4Lyn

also meine ohren haben sich gelegt gut puhh glück gehabt hehe
    danke anna und sexy

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv