Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnels zunähen?

Tunnels zunähen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tunnels zunähen?

verschlagwortet
15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von JuleStrange vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • JuleStrange
    Teilnehmer
    @JuleStrange

Hallo Ihr Lieben,

also ich habs vor kurzem bei einer Tätowiererin in England gesehen, die sich ihre Tunnels zunähen hat lassen, weil ihr nich mehr gefallen hat!

Mein Problem:

Ich habs vor einigen Jahren mit dem dehnen übertrieben.
    Geht von selber natürlich nichts mehr zurück jetzt.
    Auch weil das Gewebe auf einer Seite gerissen ist damals.
    Ein Ohr ist 16mm das andere 14mm
    hätte gerne auf beiden Seiten wieder solide 12mm.

Die Frage ist: Wer machts? Wo und wie?

Hat ihr Erfahrungen gemacht? Muss ich zum Arzt oder gibts Piercer die das machen…..
    War schon in einem sehr sehr renomierten Studio und der Herr hat mir erklärt dazu is ne Betäubung nötig und die darf er als Piercer nicht machen.

Was tun?????

Cheers.
    Julia.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Würde sagen wende dich an Needlewitch oder wildcat-ts und frag da an oder an OL oder swastika-freakshop.Ich denke irgendwer von denen kann dir helfen.

Anonym
    Gast
    @

hätte da auch mal interesse. weiß nicht ob mir in einigen jahren mein tunnel noch gefällt. wenn der dann nicht zugeht…
    wäre schön wenn man das mal aufklären würde.
    lg

sempiterna
    Teilnehmer
    @sempiterna

W.T.F. ?!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man sollte sich eben bei entsprechenden Grö??en VORHER fragen, ob man das dauerhaft möchte. Und nicht mal eben auf 12 oder 14mm dehnen. Bei Tattoos wissen das alle…bei Tunnels scheinbar nicht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meine ohren sind von 16 bzw 18 innerhalb von 2 monaten auf fast unsichtbare 4mm zurückgegangen — ganz von alleine :-))

aber ich hab auch etwas übung im zusammennähen von gerissenen lobes und ähnlichen problemen 😉

guck mal in meine galerie…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann man das einklich fördern…das zusammenziehen (mal abgesehen von narben vom pfuschen und eigener hautund gewebekonsistenz)…massieren?…warm?…kalt?..ausdruckstanz bei vollmond?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

massieren und nach und nach kleinere tunnel reinmachen, hilft oft

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

besser als garnix mehr reinmachen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe schon gesehen,dass das „Rückwärtsdehnen“ nen schöneres Ergebnis gibt,als wenn man gar keinen Schmuck mehr reinmacht.Beim Rückwärtsdehnen wirds eher rund,beim nix mehr reinmachen wirds eher nen komischer Schlitz.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, genau

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

„Lobe Reconstruction“ ist möglich und da hab ich auch schon ein paar schöne gesehen … in Deutschland würde das wohl am ehesten eine Schönheitsklinik machen / anbieten weil so ganz ohne Betäubung macht das sicher keine Spass … ansonsten gibts auch Bodymodder die das anbieten … vom Eingriff her bewegt sich das ja alles in der Haut also kein Problem aber richtig betäuben dürfen die halt in den meisten EU Ländern und USA nicht!

Kannst mir ja ne Message schreiben wo du wohnst dann kann ich dir sagen wo ein guter Anlaufpunkt für mehr Infos wäre 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hatt ich auch so vermutet…ja.

JuleStrange
    Teilnehmer
    @JuleStrange

Solche Kommentare kann man sich sparen hier!
    Ich bin alt genug und weiß was ich tue, aber wenn das Gewebe rei??t, sowas kommt vor, was soll man dan machen??!!!!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

so bin ich von 30 auf ca. 4 jetzt…ob sich da noch was tut weiß ich nicht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eigentlich bezog sich das auf die Leute, die ohne nachzudenken dehnen was das Zeug hält. Man sollte sich eben genauso wie bei einem Tattoo im Klaren sein, dass das nicht unbedingt rückgängig zu machen ist. Ob man dafür dann in diesem Ton rumkacken muss, ist ne andere Sache.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv