Tunnelz

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi wildcats
    Das Ohr von meiem rechten Tunnel wurde höher gestochen als beim linken,
    mitlerweile bin ich jetzt bei 10 mm und den höhenunterschied sieht man jetrz schon ziemlich.
    Hat jemand ne idee wie ich das loch weiter nach unten bekomm ohne es zugehen zu lassen und wieder neu stechen zu lassen?
    vlt mit gewichten oder so ??

Schonn mal danke für alle tips

lg chris

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

mir wären da jetzt auch als erstes gewichte eingefallen. aber nur, wenn die haut unten stark genug ist und nicht zu dünn…nicht dass es rei??t oder so.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gewichte können was bringen,muss aber nicht klappen.Hab oft mit Gewichten gedehnt und das Loch is immernoch da,wo es vorher war.Ansonsten,wenn du noch weiterdehnen willst,evtl. mal in nem Studio nachfragen wegen schnibbeln,damit könnte man das evtl. angleichen.

Anonym
    Gast
    @

Wie weit willst du denn noch dehnen? Ab 25mm (1 Inch) würde ich mal schätzen, fällt es sicherlich nicht mehr auf…

Anonym
    Gast
    @

Danke für die Tips.
    Aktuelles ziel sind vorerst 16mm

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am besten lassen sich solche Probleme mit einem Skalpell lösen, das eine Loch ein wenig einschneiden damit es dann quasi „tiefergelegt“ wird, das kann aber längst nicht jeder Piercer.

Erkundige dich vorher ausgiebig ob du in erfahrenen Händen bist!!

Anonym
    Gast
    @

also vom schnibbel würde ich erstmal die finger lassen.
    also auch wenn du langsam dehnst is jede haut die du am ohr hast vom vorteil und bietet mehr festigkeit.

ich an deiner stelle würde weiter dehnen und dann wenn die dunnel grö??er würden kannst du immernoch schauen ob man den unterschied so sehr erkennt. denke aber das liegt sich.
    dann kannst du immernoch ein klitzekleinen schnitt vornehmen lassen der es uebscher macht 😉

is so meine idee.
    lg markus

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv