Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tut das weh?
-
11. März 2006 um 16:18 Uhr #3127682
ich finde man sollte die leute fragen lassen. wen es nervt der brauch ja nicht antworten. einige wollen das halt wissen, was ist dabei. das man das nicht pauschal beantworten kann können sie vorher ja nicht wissen, sonst würden sie ja auch nicht fragen 😉
und ja, auch ich kann nach dem piercen gleich wieder rumlaufen. ich bin so hart im nehmen 😛
11. März 2006 um 16:23 Uhr #2958801nö, muss man nicht. es kann auch sein dass es nicht weh tut. 😉 von denen, die fragen, wird sicher auch keiner erwarten, dass ne nadel komplett gefühllos irgendwo durch wandert. mit „weh“ ist sicher eher der unterschied zwischen nem pieks und stärkerem schmerzempfinden gemeint, und so eine frage ist doch absolut legitim. ich hab mit mein zp machen lassen, hab vorher gefragt, antwort war ’nein‘ und so war es auch, es tat NICHT weh. ich hab gefragt wie es bei einem bw piercing ist, und der piercer sagte ja, wird schon einmal richtig zwicken. stimmte auch. woher soll man auch etwas wissen, was man noch nicht gespürt hat? und um sich drauf einzustellen und mal kurz zu fragen (die meisten leute sind da eher erfreut, wenn man sie fragt und geben GERN eine antwort) kann sicher nicht schaden.
Anonym
Gast@11. März 2006 um 16:27 Uhr #3077544ich frag das imma … un???
man will ja ungefähr wissen unter welchen schmerz man jetzt das neue einordnen kann…
ich kann danach sogar auto fahren… toll gell;)
Anonym
Gast@11. März 2006 um 16:34 Uhr #3160089ja ich war heute mittag auch spontan beim piercer und bin danach gleich wieder aufgestanden und auch nach hause gefahren 😉
11. März 2006 um 17:06 Uhr #3083688Hm ganz ehrlich bei mein Labret z.b hab ich sogut wie *garnichts* gemerkt beim stechen! Ich war selbst sehr erstaunt mein erstes wort war LOL(echt jetz) Wobei ich auch so ne oberflächliche beteubung hatte. Dafür tats dann danach umso mehr weh war 2-3 tage recht unangenehm…
Ich denke es kommt auch ganz auf die Stelle, Technik,Stimmung((war bei mir sehr spontan an nem Samstag 🙂 ) an!
Aber kann auch einfach Glück gewesen sein 🙂LG
Anonym
Gast@11. März 2006 um 17:11 Uhr #3038073naja, ich hatte auch die zunge betäubt bekommen… vom stechen kaum was gemerkt, aber danach… aua
11. März 2006 um 17:18 Uhr #3199768Also bei Zunge is Betäubung mal echt unnötig. Da sind so Sachen wie Helix um einiges unangenehmer beim Stechen.
Anonym
Gast@11. März 2006 um 17:24 Uhr #2964811joa… alles andere wurde auch ohne betäubung gestochen 😉 da hab ichs auch überlebt.
11. März 2006 um 17:26 Uhr #2963782gibt Piercer, die machen das nunma immer mit Betäubung – meine wurde auch betäubt! Bei Labret und Nippel hatte ich keine Betäubung (bei Nippel wurds angeboten, wollt ich nich) und KVV war zwar betäubt, aber hat trotzdem weh getan!
Und Zunge wollt ich eigtl auch ohne Betäubung, aber Piercer hats standardmä??ig gemacht und als ich das gerafft hab, hatte ich schon Xylocain im Mund – bad luck – aber okAnonym
Gast@11. März 2006 um 17:43 Uhr #2944191bei meinem piercer isses auch so, dass zunge standardmässig betäubt wird 😉 da wurd auch nicht lange gefragt.
11. März 2006 um 18:12 Uhr #3223715>
> Hm ganz ehrlich bei mein Labret z.b hab ich sogut wie
> *garnichts* gemerkt beim stechen! Ich war selbst sehr erstauntHmmhhehe..
Ich hab das Conch eher locker mitgenommen..aber..aahhhh..Labret.
War kurz davor einfach den Kopf weg zu drehen..konnt mich aber zum Glück noch beherrschen..aber, meine Herren, das hat ordentlich weh getan.Anonym
Gast@11. März 2006 um 18:32 Uhr #3183634leck was habt ihr für brotpiercer?
zunge betäuben?
ja ne is klar, geht auch so gut, weils en muskel is, die zunge kann gar nicht komplett betäubt werden ey.11. März 2006 um 19:01 Uhr #3053079hm … gut aber man kanns doch abwarten?!
Also ich frag schon aus dem grund net weil ich mich sonst zu sehr auf den kommenden schmerz konzentrieren würd! Und so (bei nichtfragen) wartet mans einfach ab bzw. lässt mans auf sich zu kommen!…
11. März 2006 um 19:47 Uhr #2990695schomma Xylocain auf der Zunge gehabt? Mach ma… will ich sehen wie du sprichst ohne zu lispeln – du spürst die Zunge danach nich mehr – ob du es nu glaubst oder nich…………
Anonym
Gast@11. März 2006 um 19:52 Uhr #3057630jep… da kann ich mich nur anschliessen. war echt seltsam O.o
11. März 2006 um 20:07 Uhr #3024672Danke Schnucki
hat deiner dich auch so verarscht? „Susi sag ma saure Sahne“ und ich nur am lispeln wie ne Doofe 😀 hat tierisch gebrannt des Zeug (war sicher schlimmer als der Stich selber T_t) und hätt auch gern drauf verzichtet irgendwie….Anonym
Gast@11. März 2006 um 20:25 Uhr #3241709ich hab einfach fast nix gesagt bis die betäubung weg war 😉 weil das war mir zu anstrengend. und danach hats auch bei mir ziemlich gebrannt… ich bin mir sicher, ohne betäubung wärs danach nicht so übel gewesen.
11. März 2006 um 20:44 Uhr #3102878mann,du bist ja echt ne coole sau…
11. März 2006 um 22:05 Uhr #2932909Was ist denn sooooo schlimm an en bischen betäubung und wenns doch eh net hilft was regste dich dann auf… vieleicht is es ja auch nur was psychisches 😀
Konnte mir das garnet aussuchen war mir auch eigentlich latte…Ich lass mich ja auch net Piercen weils so geil weh tut, sondern weils mir gefällt o.ä.
Meine meinung 🙂
LG
11. März 2006 um 22:36 Uhr #3111987Ein guter Beitrag.
Wo du rehts hast, hast du recht12. März 2006 um 9:42 Uhr #2901632ein bisschen vorbereitet sein ist nicht schlecht …
aber im grunde ist die frage wirklich „tut das weh?“ nur eins … es ist einfach nur aufregung. so zum motto: (werde ich gleich schreiend „an der nadel hängen“ oder piekst es nur wirklich kurz?)und wie man hier im forum sieht, jeder geht mit der aufregung anders um, genauso wie mit den schmerzen … die einen machen das innerlich mit sich selbst aus und die anderen äußern es halt irgendwie. man sollte schon eine gewisse toleranz aufbringen, denn sich darüber aufzuregen tut wirklich nicht not.
genie??t doch den sonntag ;DAnonym
Gast@12. März 2006 um 12:20 Uhr #3011951Blechmarie- bist schon ziemlich zugetackert dafür, da?? du noch nicht mal 18 bist…
Und es würde mich auch interessieren, welcher verantwortungsvolle Tätowierer einer Minderjährigen schon die Unterarme und den Kopf (hinterm Ohr) zuhackt??12. März 2006 um 13:29 Uhr #3197722zum 84056. mal dieses Thema… uff. die einen heulen wegen dem Schmerz, die anderen meckern dass das alles Weicheier sind. Meine Güte, Blechmarie, lass doch die in Ruhe, die sih betäuben lassen wollen! ich meine ich zähle mich selbst zu den Masochisten im SM Bereich, aber auf das Pieksen beim Piercen kann ich auch gelassen verzichten! Ich würde mir zwar keine Spritze setzen lassen, aber gegen Emla und Yxlo hab ich nix. Und wenn du so eine harte Sau bis, dann freu dich drüber, aber sprich nicht so abwertend über andere.
12. März 2006 um 20:52 Uhr #3013549„Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, und Frauen auch eine 8mal höhere Schmerzgrenze.“ Bitte was, das kann ich mir ja gar nich vorstellen…
12. März 2006 um 21:30 Uhr #3174065Hm, das erinnert mich an eine Scrubs-Folge… Frau kriegt n Kind, presst wie ne Irre, nimmt die Schmerzen so hin, Kerl sitzt daneben und is am Flennen, weil seine Lippe so eingerissen is und das immer weh tut, wenner den Mund aufmacht *g*
also is sicher nicht allgemein gültig, aber Männer sind doch oft Mimosen („AAAAAH ich hab mich am Papier geschnitten hier – ich verblute!!! NEIN, dieses Pisspflaster reicht nicht – Verband her – Wunde abdrücken“) 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.