Tut das weh?

79 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

*lol* Das mit der Schmerzgrenze ist auch ne tolle Behauptung, hört man doch ständig. Und immer wieder werden neue Forschungsergebnisse publiziert.
    Angeblich können Männer akuten Schmerz aber besser vertragen, Testosteron spielt da wohl ne Rolle. Dafür sollen Frauen mit chronischen Schmerzen besser umgehen können…glaub da nicht so dran, das ist doch bei jedem verschieden und hängt nachweislich stark von der Erziehung ab.

Anonym
    Gast
    @

Ohja, ich sach nur „Erkältung“…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lööööl
    jo… Kumpel macht atm ne Hyposensibilisierung mit… 24 Stunden nachm Stechen is der immernoch am rummemmen, dass der arm weh tut 😀

Anonym
    Gast
    @

Du, das kann aber echt weh tun*lol*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja, aber is doch „n ganzer Kerl“ ^^ na ja…. Männer *pauschalisier* ;D

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

tut das weh??? nö mit vollnarkose ganz sicha nich 😉
    vieleicht kommt das ja ma in mode *ggg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhhh … Tut Vollnarkose kriegen weh???
    Und wenn ja, tut das WIRKLICH weh …
    Und wenn Vollnarkose kriegen wirklich weh tut – W A R U M tut das weh!!?
    Grübel …

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

sieht dann wohl so aus als sei ne vollnarkose auch nich die lösung 😉 nuja da bleibt nur weiterfragen *TUT DAS WEH*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich kenn diese Frage auch zur Genüge… Ich werd das ständig gefragt. Manchmal gehts mir mächtig auf die Nerven.. Andererseits: es gibt genug Leute, die noch kein Piercing haben und natürlich vorher gern wissen wollen, womit sie rechnen müssen. Ich frag vorher meist auch nicht, ob es weh tut, aber in seltenen Ausnahmen mach ich es schon. Es ist ja auch interessehalber.. weil man einfach wissen will, wie es andere erlebt haben. Ich finde, da ist nichts dabei. Und das Schmerzempfinden ist nunmal wie du richtig sagst, bei jedem anders. Manche heulen bei einem Bauchnabelpiercing, andere lassen sich fünf auf einmal stechen und zucken net mit der Wimper. Das lässt sich nicht pauschal sagen. Und auch die Frage lässt sich nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Aber wenn schon wer fragt kann man ja wenigstens seine Erfahrungen mitteilen. Ich finde das gehört sich.

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, kommt die Frage eigentlich jedes Mal, wenn ich jemandem mein Tattoo zeige.
    Und auch ich frage mich jedesmal, wenn ich mir was Neues in den Kopf gesetzt habe, ob es wohl schlimm wird. Schmerzen wären für mich auch erstmal ein Grund um etwas abgeschreckt zu sein. Bin da doch ein ziemlicher Angsthase (dazu noch mit schwachem Kreislauf) 😉
    Aber wenn man es wirklich will, dann hält man den Schmerz auch irgendwie aus. Muss man eben selbst entscheiden, wie wichtig das Ganzen einem ist.
    Aber ich finde es etwas übertrieben sich über die Frage an sich aufzuregen. Klar kommt sie einem manchmal etwas blöd vor, aber ich ich ja nicht besser und würde auch immer gerne ganz genau wissen, was da auf mich zukommt! 😉

talei
    Teilnehmer
    @talei

schmerrrrrrzen sind geil…X-D
    ich glaub die frage an sich ist nur ein versuch seine psyche zu beruhigen…da verbirgt sich die ziemlich menschliche Hoffnung dahinter, dass alles doch nicht so schlimm wird wie man meint..wers braucht..?

annie
    Teilnehmer
    @annie

wenns dich doch so nervt,dann les dir solche fragen doch erst gar nich durch und gut is! dann musste dich auch nich mehr genervt fühlen^^

annie
    Teilnehmer
    @annie

harte sau,du kennst dich ja aus^^

BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

als ich mir mein nippelpiercing habe machen lassen, hat meine piercerin hinterher gemeint das jungs da immer viel memmiger sind 😀

annie
    Teilnehmer
    @annie

die jungs sind eh die grö??eren memmen:D hab ich letztens erst wieder an meinem freund gesehen,hat sich ne kleine grippe eingefangen und tut so als ob er bald sterben müsste:D

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

Ich glaube, je aufgeregter man an so ne Sache ran geht, desto geringer ist wohl das Schmerzempfinden (Adrenalin und son Zeug)…Also allen die fragen immer sagen „Ja, es ist ein Höllenschmerz!!“. Dann können die hinterher wiederkommen (falls sie sich dann trotzdem getraut haben) und damit angeben, dass es bei ihnen „gar nicht so schlimm“ war…
    Und man selber kann sich auf die Schulter klopfen, weil man eine gute Tat voll bracht hat…

*Hehe*

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

umso mehr aufregung umso weniger merkst du 😉

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

man kann also keinen muskel betäuben? 😉

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ist zwar nicht die patentantwort, ob piercen weh tut, aber immerhin schonmal eine gute grundlage: Schmerz

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

glaub das stimmt, männer wären bei ner geburt ohnmächtig. aber das ist nur das limit, is bei frauen höher, bis sie ohnmächtig werden, heisst nicht dass ner frau alles 8x mehr weh tut 😉

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

das stimmt wirklich irgendwie ^^

z.b. 1. mal septum stechen, relativ locker … nichts ahnend => derbst aua – 2. mal septum pieksen … aufgeregt, da ich wusste was kommen wird => weniger aua =D
    oder es lag doch nur an der technik und so ^^

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

ja nee is klar, dann doch gleich mit künstlichem koma mit und 7-14-tägigen aufenthalt auf der intensivstation *g*
    hat man auch noch nen ruhigen urlaub … und danach kann man das resultat endlich begutachten =D

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

bei mir: das erste Piercing: Lippenbändchen…boah, wie nervös ich war. Hab nur mitbekommen, dass mein Piercer ne Fahne hatte. Hab aber von Stechen überhaupt gar nix gemerkt.
    Beim zweiten mal (nachstechen, weil zu gewachsen) dachte ich mir „Is ja eh nüscht, wird total lässig“ und es tat weh (auch mit Tränen…wie peinlich, aber kannste nüscht machen)…
    kann aber auch daran liegen, dass er halt durch das vernarbte gewebe musste…

Anonym
    Gast
    @

piercen ist geil:-)!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

der piercer eine fahne? autsch! da hätte ich die beine in die hand genommen und hätte mich aus dem staub gemacht.

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv