Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tut das weh?
-
13. März 2006 um 20:54 Uhr #2955277
ja hatt ich bei meinen bw auch… 1. war harmlos und danach dachte ich „gut, tut die 2. sicher auch nicht weh“ also lag ich da total entspannt und dann tats einma richtig weh 😉
13. März 2006 um 21:37 Uhr #3099257ANNIE, du solltest bei deiner Antwort immer dazu sagen, wen du mit ???Weichei??? oder ???harte Sau??? oder sontwas meinst. Wenn deine Meldung nicht bald auf dessen / deren Kommentar erfolgt, so weiß man nicht (sogleich), wem das gilt.
STEEREO, dein Vorschlag hat was für sich!
Aber gleich bei Wildkatz denselben Begriff einzugeben oder erweitert ???Schmerzvermeidung??? wäre ein Haupttreffer gewesen, der ALLES WESENTLICHE auf einmal geboten hätte. Nachteil: mit Einzelerlebnissen aufzuwarten, die laut vieler Leser Meinung im vorliegenden Fall ohnehin keinen allgemeingültigen Rückschlu?? zulassen, wäre nicht möglich gewesen. Das hätte einige Leute bestimmt gegrämt …TALEI, ich bin sicher, da?? deine Vermutung stimmt. Schmerz hat wirklich auch mit dem Kopf (im Sinne von Seelenzustand) zu tun.
ROMANA, bis auf den allerletzten Satz hast du recht. Ich finde es nämlich nicht unhöflich, auf eine Frage (besonders auf eine schon vieldutzendmal gestellte Frage) nicht zu antworten – zumal auch du sagst, da?? man nicht pauschalieren könne. Ferner halte ich es nicht für eine Zumutung, auf die Suchfunktion zu verweisen.
Schon gar nicht ist es ein Grund zu motzen, wenn jemand zusätzlich einen ???link??? angibt – zeigt das doch dem Fragenden, da?? tatsächlich etwas vorhanden ist.
Wenn der Verweis dann noch brauchbare Information liefert, wäre das der Idealfall. Es ist auch unnötig, all die im Rahmen eines gut recherchierten Beitrags gesammelten Erkenntnisse dem jeweils Fragenden immer wieder ins Forum oder in die Nachrichtenschachtel zu kopieren, nur weil der/die Suchende zu faul oder zu stolz ist, selbst den link zu öffnen, weil er/sie ???kein theoretisches Gelaber???, sondern ???Info aus dem realen Leben??? haben will!!
PS in eigener Sache: ICH pflege in der Regel keinen Mist zu empfehlen.Gru?? an alle ha
13. März 2006 um 21:41 Uhr #3081133Nochmal mit dem Versuch, die übersicht fördernde Absätze einzubauen:
.
ANNIE, du solltest bei deiner Antwort immer dazu sagen, wen du mit ???Weichei??? oder ???harte Sau??? oder sontwas meinst. Wenn deine Meldung nicht bald auf dessen / deren Kommentar erfolgt, so weiß man nicht (sogleich), wem das gilt.
.
STEEREO, dein Vorschlag hat was für sich!
Aber gleich bei Wildkatz denselben Begriff einzugeben oder erweitert ???Schmerzvermeidung??? wäre ein Haupttreffer gewesen, der ALLES WESENTLICHE auf einmal geboten hätte. Nachteil: mit Einzelerlebnissen aufzuwarten, die laut vieler Leser Meinung im vorliegenden Fall ohnehin keinen allgemeingültigen Rückschlu?? zulassen, wäre nicht möglich gewesen. Das hätte einige Leute bestimmt gegrämt …
.
TALEI, ich bin sicher, da?? deine Vermutung stimmt. Schmerz hat wirklich auch mit dem Kopf (im Sinne von Seelenzustand) zu tun.
.
ROMANA, bis auf den allerletzten Satz hast du recht. Ich finde es nämlich nicht unhöflich, auf eine Frage (besonders auf eine schon vieldutzendmal gestellte Frage) nicht zu antworten – zumal auch du sagst, da?? man nicht pauschalieren könne. Ferner halte ich es nicht für eine Zumutung, auf die Suchfunktion zu verweisen.
Schon gar nicht ist es ein Grund zu motzen, wenn jemand zusätzlich einen ???link??? angibt – zeigt das doch dem Fragenden, da?? tatsächlich etwas vorhanden ist.
Wenn der Verweis dann noch brauchbare Information liefert, wäre das der Idealfall. Es ist auch unnötig, all die im Rahmen eines gut recherchierten Beitrags gesammelten Erkenntnisse dem jeweils Fragenden immer wieder ins Forum oder in die Nachrichtenschachtel zu kopieren, nur weil der/die Suchende zu faul oder zu stolz ist, selbst den link zu öffnen, weil er/sie ???kein theoretisches Gelaber???, sondern ???Info aus dem realen Leben??? haben will!!
PS in eigener Sache: ICH pflege in der Regel keinen Mist zu empfehlen.
.
Gru?? an alle ha14. März 2006 um 15:04 Uhr #3021344*g* mein piercer/tätowierer tröstet mich auch immer damit, dass es meistens die harten kerlen sind, die umkippen.
20. März 2006 um 21:12 Uhr #3238284Hi,
kann nur einen tipp geben, macht es wie ihr es wollt, hab es vor einer woche auch als wiederholungtäter getan, ich kenne jetzt den unterschied zwischen betäubt und ohne ;-), geht beides, fand aber ohne war es nicht so unangenehm.
und ehre wem ehre gebührt: die wilden cats in essen können es beide; ABER; die erklärung und das stechen war ohne betäubung besser (obwohl beide es könne, danke jungs, super abgeheilt / bzw. heilt noch) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.