Tut ein PA weh

15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sklavinolivia vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habe eine Frage weil ich hier neu bin ! Tut ein PA weh ? und wie wird es gemacht . Freue mich auf eure Antwort .

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich kann dir das Forum von http://www.[WERBUNG].de nur ans Herz legen. Da wirst du geholfen.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

ja der tut sauweh. da wird dein pullermann auf einen amboss gelegt und ein glühender nagel durchgetreten *gg*

Nein, mal Spa?beiseite. Also übers Schmerzempfinden kann man glaub ich keine objektiven Urteile abgeben. Bei mir war das Stechen nur ein kleiner Piekser und dann wars auch schon vorbei. Was ein wenig unangenehm war, war die Receiving Tube. Ist aber auch alles locker auszuhalten.
    Für das WIE würd ich am besten im Piercing ABC nachkucken. Gibt verschiedene Arten wie er gestochen werden kann. Bei mir wurde von aussen nach innen mit Receiving Tube gestochen. Soll aber auch PiercerInnen geben die ohne Tube stechen.
    Hoff dir ein wenig geholfen zu haben. Greets, Dave

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Ich glaub die ham grad ein paar Probleme mit ihrem Server (oder ich mit meinen Browsern). Kommt nicht mehr rein. Nur noch so ned Index-Page 🙁

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Nein – alle Sorgen völlig umsonst. kurzer Zupfer und das wars.

Zur Technik:

prinzipiell: eine Metallröhre (Receiving Tube) wird in die Harnröhre eingeführt und zwar bis zu der Stelle kurz hinter der Eichel an der der Stich erfolgt. Dann gibt es zwei Varianten.

1. Die Nadel wird in die Receiving Tube eingeführt und es wird von innen nach au??en gestochen.

2. von au??en nach innen, d.h. die Nadel wird au??en angesetzt (so wurde es bei mir gemacht) und nach innen gestochen.

Mein Piercer hat gesagt, er leuchtet von der anderen Seite mit einer Lampe in die Receiving Tube um an der Stichstelle evtl. Adern orten zu können.

Und keine Angst – ich habe keinerlei Schmerzen gespürt, auch danach nicht. Am nächsten Tag blutete es leicht (ist völlig normal beim PA) und auch noch ein bi??chen am darauffolgenden Tag (ich habe mir von meiner Frau Binden ausgeborgt). Ich habe jeden Tag mein Ding in Salzlösung gebadet – das hilft mir am besten beim abheilen.

Wichtig ist auch, da?? man sehr viel trinkt und dementsprechend oft pinkeln mu?? – das reinigt und desinfiziert – und wenn man regelmäßig pinkelt, brennt es auch nicht.

Dann gibt es noch die Kleidungsfrage – weit oder eng…..bei mir war es besser enge aber flexible Hosen zu tragen. Probieren geht über studieren.

Das mit den 6-8 Wochen Enthaltsamkeit stimmt leider, hat auch einen gute Grund – mit einem dünnen Ring ist das doch eher schmerzhaft und kann zum unerwünschten Käseschneidereffekt führen. Deshalb sollte man auch den Ersteinsatz schon dicker wählen, meiner wurde mit 2mm gestochen und ist jetzt bei 4mm. Seit 3,2 mm trägt er sich äußerst angenehm und nahezu unmerklich.

Also – viel Spa?und keine Angst (hinterher fragt man sich warum man soviel Theater gemacht hat – aber naj, es geht halt ums Heiligtum *g*).

sklavinolivia
    Teilnehmer
    @sklavinolivia

Kann mich dem Vorredner nur anschließen . Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Bei mir war auch nicht mehr wie ein Pieckser beim Arzt. Ansonsten schau auch mal bei Prinzalbert. de nach da wird dich geholfen. Bei mir wurde vor 1Jahr mit 1,5mm gestochen bin heute schon bei 6 mm. und es ist angenehm zu tragen.
    Also viel Erfolg!!!!!! Und dann irgendwann willkommen im Club der Prinzen.

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, das Stechen ist definitiv nicht das Problem. Eher das das Ding in grossen grössen manchmal nervt, auch wenn er vollständig verheilt ist.
    Ich habe meinen Im Winter oft Wochenlang nicht an

Grüsse

ralf

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

http://www.[WERBUNG].de war vorhin bestens zu erreichen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

> Ich habe meinen Im Winter oft Wochenlang nicht an
    >
    Hmm – darf ich jetzt als Ahnungsloser mal ganz indiskret was fragen?
    mit diesem „2ten Ausgang“ an der Harnröhre…gibt das – gerade ohne – nicht Probleme beim „pieseln“? (2ter Strahl?)
    .
    mainzel

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Hmm, hab ich ohne noch nicht probiert – aber man wird generell zum Sitzpinkler und Trockentupfer (ich war das vorher ja auch schon).

Bevor ich meinen wochenlang nicht trage, besorge ich mir lieber passenden Schmuck .

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ragman schrieb:
    >
    > Hmm, hab ich ohne noch nicht probiert – aber man wird generell
    > zum Sitzpinkler und Trockentupfer (ich war das vorher ja auch
    > schon).
    >
    Jo – ich auch – auch ohne.
    …aber das ist tatsächlich so, dass „es“ sich auch dort raus seinen Weg sucht?
    …nervt das nicht?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Also wenn der Ring drin ist kommt unten nix raus – nur vorne wie immer.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

also bei mir kann das schon in einer sauerei ausarten wenn ich im stehn pinkle. hab aber dort unten auch extrem dehnfreudiges gewebe und drum leierts schnell aus, wenn ich nen neuen ring reinmach. aber es ist nur eine frage der technik (und man kann sich auch ein wenig abhelfen wenn man „uncut“ ist). ich möcht ihn auf jeden fall nimmer hergeben. und sitzpinkler war ich vorher sowieso auch schon…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…stark, wie sich hier die Leutz als Sitzpinkler outen…früher[tm] galt das mal als Weichei-Kinder-Feigling-Mädchen…..

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

unbeschnitten nicht, aber die beiden PA Löcher (meine erstes und mein zweites sind auch mit Ring nicht „dicht“

Grüsse
    Ralf

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

das mit früher ist schon richtig. Aber seit ich im Studentenwohnheim mein Klo selbst putzen musste, wurde ich automatisch zum Sitzpinkler. Ich tupfe übrigens nicht nur sonderb wasche im Waschbecken, wann immer möglich

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv