Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tut ein Septum weh?
-
11. Juli 2005 um 16:03 Uhr #2979473
Es geht hier nicht um den Zahnarzt sondern um ein Septum! Und ich finde wen man ein Piercing will sollte man dies auch ohne Betäubung machen oder man soll es sein lassen. Und wenn einer sagt er würde sich nie im leben Betäuben lassen für ein Piercing ist er noch lange nicht todesmutig! Für viele ist genau dieser Piecks der Kick um ein Piercing zu machen.
Jedem das seine! Aber nach der Betäubung wird der Schmerz auch kommen! ;-)Hahaha11. Juli 2005 um 16:12 Uhr #3087808so, findest du das also…
fein!
andere finden was anderes…
so ist das im leben 🙂11. Juli 2005 um 16:13 Uhr #2936462Kittie ich stimme dir da auch voll und ganz zu! Schöner könnte ich das auch nicht sagen! Ah ja und wie ist das bei einer Geburt wird da auch eine Betäubung angeboten? 😉 Hahaha
11. Juli 2005 um 16:15 Uhr #2993693Du sagst jedem das seine und vorher aber, dass ein piercing unbedingt ohne betäubung gestochen werden sollte… hä?! Naja, egal.
Nostril wurde bei mir ohne Betäubung gestochen und es war echt alles andere als angenehm. Bin danach sogar abgeklappt. Labret hatte ich mit Betäubung und das war im Gegensatz zu Nostril der Himmel auf Erden! Also ich bin für Betäubung bei mir selbst, aber ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich die Stelle betäuben lässt oder nich (kommt vielleicht auch etwas auf die Stelle an… wenn ich da so an BW oder so denke).11. Juli 2005 um 16:18 Uhr #3225592ja eben *ggggggg*
hab damals zwar um ne pda gebettelt, aber ging ja auch so 🙂
und paar std später war schon allet vergessen.11. Juli 2005 um 16:19 Uhr #3221450Ja das ist meine Meinung das man es ohne Betäubung machen soll! Hast recht ich hab das etwas unglücklich geschrieben! Ich wollte sagen hier ist meine Meinung aber macht was ihr wollt was ihr hoffentlich auch tun werdet! Is so besser?
11. Juli 2005 um 16:19 Uhr #3134380aso? *g*
dann lass dir dein apadravya ma ohne machen. ich halt händchen 🙂11. Juli 2005 um 16:20 Uhr #2948691Händchenhalten soll ja auch helfen? So fertig Geburt wir sind ja noch immer beim Septum! 😉
11. Juli 2005 um 16:24 Uhr #3140811grinsekatze, sag mir bitte, wo ich gesagt habe, dass ein septum unbedingt unter betäubung gestochen werden sollte…
hab ich nie gesagt und würde ich auch nie sagen. ich selbst würde mich auch nicht betäuben lassen, weil ich nicht sehr schmerzempfindlich bin und – wie melanom sagt – nach dem pieks stolz bin auf mich und somit das piercen „trotz“ des piekses überstanden habe. dennoch finde ich es gut, dass es die möglichkeit der betäubung für die ängstlicheren oder schmerzempfindlicheren unter uns gibt und diese sollten sich nicht immer rechtfertigen müssen, nur weil andere meinen betäubung sei was für weicheier oder was auch immer.
also: erst lesen, dann krallen ausfahren
😉11. Juli 2005 um 16:29 Uhr #3019623Grinsekatze hat die Krallen mir gewidmet und nicht dir! Zuerst lesen dann…..! So fertig wir sind doch alle soooooooooooooooooo lieb!
11. Juli 2005 um 16:33 Uhr #3057992Wer meint er will ne Betäubung – bitte. Aber wieso zum Geier, lass ich mir ne Spritze in die zu piercende Körperstelle jagen wenn ich Angst vor den Schmerzen einer Piercingnadel habe!? Sooo viel schlimmer ist das doch auch nicht.
Habe bisher kein Piercing betäuben lassen, lebe immer noch, und so schlimm, dass ich sagen würd ich machs nie wieder, war es bisher auch nicht.11. Juli 2005 um 16:59 Uhr #2965930^^;
11. Juli 2005 um 17:07 Uhr #3025634Naja….das dein Labret nur weils „Betäubt“ war nich gepiekst hat……….schon mal was von nem Placeboeffekt gehört.
ich denke dein Piercer konnte auch nur mit Lidocainhydrochlorid betäuben,dieses wirkst nur auf Schleimhäuten-dein Labret ist jedoch ein Oral-Perkutan Piercing.
Deine „normale“ Haut und der Rest deines Gewebe hat also von der Betäubung nix mitbekommen.
macht euch nicht in die Hose und steigert euch nich so rein,weil am piercen ist noch keiner vor Schmerz gestorben.
Servus!11. Juli 2005 um 17:27 Uhr #3110524ich hab gerade versucht mir ein einzelnes haar aus der nase auszurei??en (von epilieren mal garnicht zu reden) und das hat DEUTLICH MEHR weh getan als mir das spetum stechen zu lassen….
11. Juli 2005 um 17:35 Uhr #2891682ich hab zwar noch nicht alle unterpunkte gelesen, aber ich hab bisher noch keine vernünftige antwort gelesen.
also deswegen meine meinung:
das stechen des septum ist zwar ein unangenehmes gefühl und zwar vom ansetzten der Zange bis zum einsetzen des schmuckes. aber wie gesagt, ein unangenehmes gefühl, kein schmerz wie ich finde.
ein vergleich aus meiner erfahrung: das septum kommt bei weitem nicht an brustwarze (oder pa) ran.hoffe dir geholfen zu haben
11. Juli 2005 um 18:30 Uhr #2895394Darf sie nicht!!!!!!
Wenn sie ihren Beruf verstehen würde, wü??te sie das!11. Juli 2005 um 18:44 Uhr #3016782stimmt…ist nicht heilen und lindern….;-)
11. Juli 2005 um 18:49 Uhr #3097160Also,wenn man dir eine betäubung injiziert geschieht das meist…na mit was? ….mit ner „Nadel“ und ob ich dir diese in die betreffende hautstelle jage oder dich pierce ist eigentlich nicht viel Unterschied dabei.
diese geschichten gibts aber immer wieder- ein mädchen hatte mir mal erzählt das sie ihre brustwarzen mit betäubung machen lassen hat.
Der Piercer -ein Heilpraktiker – der ja Injizieren darf (jaja….)-hat ihr 7 (!) mal rumd um die Warze eingestochen-da frag ich mich doch :das soll nicht mehr schmerzen???
Und ausserdem ist dieser „Pieks“ einfach eine hürde die man in kauf nehmen sollte, das gehört dazu und dadurch „verdient“ man sich das Piercing-sonst kann man sich ja auch fake-piercings anklemmen.
…NO PAIN-NO GAIN…Anonym
Gast@11. Juli 2005 um 19:17 Uhr #3169864ich würd dir an deiner stelle von abraten…verunstalte dein gesicht nich…so siehste aus wie jede andere betty,kittie..oder wie die noch alle hei??en
11. Juli 2005 um 19:23 Uhr #3109830betäubung mit spritze ist wirklich sinnlos. da kannste dir das auch gleich so stechen lassen. und meist tut die spritze doch mehr weh als das piercen selbst.
zur eigentlichen frage: ich hab mein septum „ohne alles“ stechen lassen und es tat echt nicht weh (danke markus). es hat halt nur in den augen getränt, weil da halt nerven durchgehen, aber schlimm war das echt nicht, eher ein kitzeln. also hab ein bissel mut und tu es einfach
11. Juli 2005 um 19:33 Uhr #2913421glaube nicht das ihr septumpiercing dazu führt, dass sie wie eine Betty ausschaut, das macht sie jetzt doch auch schon. ^^
11. Juli 2005 um 19:56 Uhr #3242708Hach ja… es braucht eh noch viiiele überlegungen bis zum endgültigen Entschluss^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.