Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tut ein Septum weh?

Tut ein Septum weh?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tut ein Septum weh?

69 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von Nona85 vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

naja..war ja nur meine meinung, dass du ohne besser aussehen würdest 😉 aber hängt ja von jedem selbst ab

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Oh!! Ihr macht mir Angst *gg* !! Nein, Spa??… ich hatte nämlich auch schon daran gedacht, mir ein Septum stechen zu lassen… 🙂

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

naja dein Foto in der Gal ist jetzt weder besonders scharf, noch besonders Groß. Aber wenn du dich gerne in Richtung „Betty“ entwickeln willst, dann passt das Septum bestimmt für ein einheitliches und wiedererkennbares Erscheinungsbild. Letztendlich kannst das aber nur du entscheiden, du kennst dich und deine Wünsche am besten …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geht man so vor ? hab ich noch nie drüber nachgedacht…ehrlich! guckt man sich an und entscheidet, welches piercing zu welchem modestyle pa??t ? ich dachte immer das ist unterschwelliger….hmmm…ich glaube ich brauch mal ne ordentliche typ-beratung…lol

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

Grrrr…. sowas hasse ich…. ich entwickele mich in gar keine Richtung… nur wenn ich einen Pony habe, muss ich keine Betty sein o.ä. … ein Septum möchte ich nur, weil es removable ist ohne rückstände zu hinterlassen, weil ich keine konkreten Löcher im Gesicht haben möchte… ich hasse diese in-schubladen-Steckerei …rrrrG

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab doch nur gefragt…..männo

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

😛

Nee, es ging eher an die Beiträge davor
    … sowas mag ich echt nicht leiden… mann kann es an meiner auswahl an musikrichtungen, die ich höre sehen, dass ich mich net in ne schublade stecken lasse…war noch nie so, wird auch net so sein…ich trage auch nicht nuuur schwarze klamotten*g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

man fällt fast tot um vor Schmerzen… jawohl…

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

oh ja… genau das ist meine angst… deswegen hab ich mir auch fast alles betäuben lassen 😉

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

Warum darf sie nicht??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

weil sie weder arzt noch heilpraktiker ist, alle anderen dürfen das nicht!!!
    es sei denn sie arbeitet im krankenhaus und der zuständige arzt sagt ihr sie soll das machen

Anonym
    Gast
    @

hat doch keiner gesagt..und ich meinte nur es würde dir nich stehen,..aber ehrlich gesagt is es nunmal so,..dass sich irgendwie fast alle weiblichen geschlechter in der art ähnlich sehen..was aber nich persönlch zu nehmen ist..und ich meinte ja nur, dass dir keins besser steht 😀

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also ich sag dazu jetzt mal was, da ich ja als erste das mit dem betäuben erwähnt hab, und aus welchem grund ich das hab machen lassen.

also ich hab mir nen kvh ohne betäubung stechen lassen.. wie mir gesagt wurde nich sehr schmerzhaft etc, und was war? das gegenteil! so einen schmerz habe ich in meinem leben noch nie erlebt! und das will ich nie nie nie wieder erleben! von wegen mut… der hat nichts gebracht. und der schmerz war auch nich „geil“ sondern einfach nur schrecklich.

und genau aus dem grund habe ich mir dann das septum betäuben lassen. weil anscheinend mein schmerzempfinden einiges höher ist als das bei „normalen“ menschen. und bevor mir das gleiche nochmal passiert geh ich leiber auf nummer sicher.
    ein glück isses ja jedem freigestellt wie er das handhabt. tatsache ist: es geht auch mit betäubung, bei manchen tut es doll weh ohne, bei manchen nicht…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also meins wurde – gegen meinen Willen, dafür kostenlos – mit zwei Spritzen zwischen Oberlippe und Zahnfleisch betäubt. Ich hatte mir vorher schonmal selbst ein Septum gestochen und wusste daher, was mich erwartet und ich kann daher sagen, da?? die Betäubungsspritzen viel fieser waren, als das Septum Piercing jemals hätte sein können. Besonders gemein waren die in der Septum Zange eingeklemmten Nasenhaare, die trotz Betäubungsspritze ordentlich gezwiebelt haben. Vom Stich selbst hab ich dann natürlich gar nix gespürt. Seitdem bin ich stolzer Besitzer eines perfekt positioniertem und wunderbar gerade gestochenen Septum. 😉

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

BW ist ohne Betäubung auch zu überleben

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

Dankeschön, ich hätte mir schon fast Gedanken über meine „masochistischen“ Neigungen gemacht 😉

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich persönlich fand mein Septum sehr unangenehm. Es ziept schon recht doll ohne Betäubung. Hab es beim 2. Mal mit einem Betäubungsspray machen lassen und da hab ich überhaupt nix mehr gemerkt. Das Zeug wirkt bei Nasenschleimhäute, Lippen und Intim wirklich am besten. 🙂 Im Grunde muss die Piercerin für ein Septum nicht erst zur Spritze greifen, denn ich kann mir vorstellen, dass der Pieks der Spritze auch sehr unangenehm in der Nase ist. *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

tut nicht weh 🙂

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

meins wurde betäubt und tat gar nich weh..n ganz kurzer pieks und schon iset fertig..zunge fand ich schlimmer.
    und es heilt auch relativ schnell ab.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

Der Schmerz dauert doch nur so kurz an und wenn das teil durch ist, wird man von glückshormonen überschüttert das man nur noch mit nem dauergrinsen rumläuft und was interessiert mich da der pieks vor 5 min.
    das mit dem backenzahn war meiner meinung nach ein schlechter vergleich. ein piercing macht man freiwillig, ich hätte meine weisheitszähne lieber behalten und habe das nicht ganz freiwillig machen lassen, es war eben ein muss und das ist wohl was anders, ob man es machen muss oder ob man es machen will.

Ansicht von 20 Beiträgen – 51 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv