tut´s weh?

18 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich hab mir ja, wie man in meiner galerie sehen kann, auch n tattoo machen lassen und ich muss sagen, bis auf die outlines hab ich kaum wat gemerkt. jetzt hab ich mir aber in den kopf gesetzt, mich an ner anderen stelle zu tätowieren. mein tätowierer sagte aber, diese stelle sei eine der schmerzhaftesten: die brust

wär cool, wenn ihr mir mal wat über eure erfahrungen erzählen würdet, vorausgesetzt, ihr seid an der brust auch tätowiert 😛

danke, olek

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

also ich hab zwar kein Tattoo auf der Brust aber was sind schon ein paar Stunden Quälerei… das geht alles vorbei! Wenn du´s unbedingt haben willst sollte der Schmerz kein Hindernis sein, find ich zumindest…

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

bla…Schmerz bei jedem anders….bla 😉
    So…damit steht das auch drin.

Zu meinen persönlichen Erfahrungen:
    Ich hab mir das auch sagen, nicht abschrecken und machen lassen. Hab noch auf jedem Oberarm nen Tattoo und zur Brust kann ich nur sagen, dass es teilweise schon sehr schmerzhaft war. Kam immer auf die Tagesform an (insg. 5 Sitzungen á 2h). Am schlimmsten waren die Farbübergänge, wenn also eine Stelle mehrmals mit versch. Farben gestochen wurde. Hier war auch das Ausfüllen schlimmer als die Outlines…sonst waren die Outlines angenehmer.
    Der Schmerz nach einer Sitzung war nicht schlimmer als ein leichter Sonnenbrand.

Ansonsten:
    ??bel = nähe Nippel, Brustbein
    Entspannungsphase = Schlüsselbein, oberer Brustbereich

Greetz,
    Gothmog

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ich finde auch du solltest dich nicht von den schmerzen beeinflussen lassen was das tat angeht. der schmerz gehört halt dazu. ich lass mir dieses jahr auch noch am knöchel tätowieren, ich hab mir auch innen kopf gesetzt das es direkt über den knöchel drübergeht und das wird auch nich angenehm werden. aber was solls..

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie

so ich geb auch mal meine senf dazu ab *gg*

also kann nur vom brustbein reden, das was schon sehr heftig….aber dafür wird man ja mit dem ergebnis entschädigt 🙂

ich würds wieder tun, also ran da, wenn du dir da was schönes machen lassen willst 🙂

GlitzerGrrrl
    Teilnehmer
    @glitzergrrrl

Sicher tut’s weh, aber der Schmerz geht weg, und was bleibt ist ein grandioses Tattoo!!!

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

war auszuhalten, aber mache keine sitzung über 3 stunden, denn dann fängt es an weh zu tun, so war es bei mir jedenfalls……………cu

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

das unangenehmste war brustbein udn der druck auf den körper, der manchmal schon ziemlich beim atmen merkbar war…

Orchidee80
    Teilnehmer
    @Orchidee80

ich hab zwar nur ein relativ kleines tat auf/über der li. brust, muss aber sagen dass es an den stellen wo´s eigentlich ganz weich ist nur n bissel gezwickt hat- ganz ohne was zu merken geht ja kein tat irgendwo drauf! 😉 etwas weiter nach oben, richtung schlüsselbein/schulter wurds unangenehmer! aber ein gutes ergebnis macht jeden schmerz wett! überm steiss wars schlimmer…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oberarm war ganz ok…zur Innenseite hin ziemlich ekelig, aber sonst akzeptabel.
    Brust war da schon eher krass…zum Brustbein hin bin ich gestorben, oben zum Hals hoch war´s richtig mies…den ganzen Unterschenkel hab ich rundum auch voll…Schienbein war nur am kitzeln bei mir (obwohl manche sagen, dass das wegen dem Knochen total schlimm sein soll)…da fand ich Wade schon viel schlimmer und echt das schlimmste war bisher die Kniekehle (ich habe wirklich geweint und laut geschrien)…unten Richtung Knöchel an der Sehne war´s auch echt nicht mehr aushaltbar…nächste Woche kommt die Kniescheibe dran….da werd ich mich vorher lieber KO schlagen lassen, damit ich nich komplett austicke 😉

kennt ihr das? Muskelkater im Arsch nach dem tätuwieren von der ganzen Anspannung…*g*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Der Schmerz beim Tätowieren ist wie das Salz in der Suppe, ohne geht es nicht.

TommyStumpff
    Teilnehmer
    @TommyStumpff

yes… durch die Anspannung hab ich (wir machen grad Rücken, lieg auf dem Bauch) immer üblen Muskelkater im Bauch und im Arsch.

KSD
    Teilnehmer
    @KSD

also ich hab mir auch die brust tätowieren lassen….ich fand es nicht schlimm…es wird nur immer dann etwas unangenehm,wenn es dann über längere zeit hinausgeht und „öfter“ über die gleiche stelle geht.aber man sollte sich nicht vom schmerz beeinflussen lassen,ist nur ein gefühl.ich persönlich find ist ein geiler schmerz, wenn man sieht was daraus entsteht…..zieh vor allen professionellen künstlern die dies beherrschen den hut….beneide diese leute für ihr können.

KSD
    Teilnehmer
    @KSD

also ich hab mir auch die brust tätowieren lassen….ich fand es nicht schlimm…es wird nur immer dann etwas unangenehm,wenn es dann über längere zeit hinausgeht und „öfter“ über die gleiche stelle geht.aber man sollte sich nicht vom schmerz beeinflussen lassen,ist nur ein gefühl.ich persönlich find ist ein geiler schmerz, wenn man sieht was daraus entsteht…..zieh vor allen professionellen künstlern die dies beherrschen den hut….beneide diese leute für ihr können.

derChief
    Teilnehmer
    @derChief

alles ist machbar. einfach nicht so viel über die schmerzen nachdenken, dass ergebnis macht alles wieder gut.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich finde die brust an sich nicht weiter tragisch…ausser die stellen nahe am nippel und das brustbein…die waren die hölle…viel spa??! xD

hoSsason
    Teilnehmer
    @hoSsason

wie siehts unterm bauchnabel aus? richung leiste..tuts da auch sehr doll weh? 😉

BikerTim
    Teilnehmer
    @BikerTim

Also ich kann mich den Vorrednern dazu nur anschliessen, der schmerz gehört eben dazu. Da wo die Rippen dann aufhören wird es nochmal ziemlich heftig, wie es dann weiter unten wird weiß ich allerdings auch nicht. Längere Sitzungen als 3 Stunden sind dann wirklich ein bisschen viel.

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

also ich finde wegen den „schmerzen“ sollte man sich nicht aufhalten lassen.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv