Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TV-Tip DIENSTAG ATV 21:50 UHR

TV-Tip DIENSTAG ATV 21:50 UHR

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TV-Tip DIENSTAG ATV 21:50 UHR

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Juhuu … ich habs mal nen Tag vorher gemerkt … also für alle, die SAT haben und nen ordentlichen Receiver … morgen ATV gucken da kommt ne Reportage über die Wien Convention:

Das Thema am 5. Dezember:

ATV Die Reportage: „Tattoos ??? Die Kunst am Körper“

Ein Tattoo im Genitalbereich, ein Tiger am Rücken als Liebesbeweis oder eine überraschung am Oberschenkel für das ganze Leben! ATV-Die Reportage zeigt die Tatto Convention in Wien und die Welt der Menschen, die der Körperkunst verfallen sind. Vom Tattoo-Expressionisten Waldemar Wahn, über Stefan Webers (Drahdiwaberl) Tochter Monika und deren Fetisch-Show bis hin zum Tattoo-Weltmeister, dem ??sterreicher Claus Fuhrmann, der in spontaner Laune einem Party-Gast ohne Vorzeichnen oder Probeabdruck ein Free-Style Tattoo für die Ewigkeit unter die Haut jagt.

ATV – Die Reportage enthüllt den Angstschweiß vor dem ersten Stich, das „Talent für Schmerz“ eines Verstümmelungskünstler und die Sucht, immer mehr Tattoos haben zu wollen. Conventions, Techniken, Motive, Trends – Der letzte Schrei der Tattoo-Gemeinde: Kleine Delphine oder versteckte Rosen-Tattoos sind out. Im Trend liegen Großflächige, bunte Gesamt-Kunstwerke!

Ausstrahlung:
    Dienstag, 5. Dezember um 21.50 Uhr

Na, dann schaumama!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja super danke für den tip! ich hab das natürlich noch nicht gecheckt, dass das morgen kommt deswegen ein Großes danke.. bin ja mal gespannt!

Anonym
    Gast
    @

weiß grade zufällig jemand die Frequenz von ATV? ^^ [-bitte ins Gästebuch schreiben -danke!-]

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

ATV – Die Reportage enthüllt den Angstschweiß vor dem ersten Stich, das „Talent für Schmerz“ eines Verstümmelungskünstler und die Sucht, immer mehr Tattoos haben zu wollen. Conventions, Techniken, Motive, Trends – Der letzte Schrei der Tattoo-Gemeinde: Kleine Delphine oder versteckte Rosen-Tattoos sind out. Im Trend liegen Großflächige, bunte Gesamt-Kunstwerke!

Verstümmelungskünstler? Im Trend? Na hoffentlich ist das besser als die sehr rei??erische Ankündigung….

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Kahless … tja ATV halt … aber zur Not kann man ja den Ton abstellen und Musik dazu anmachen *lol*

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Nein! Nich nur in das Gästebuch! Ich muss die Frequenz auch haben *schmoll*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

ATV EMPFANG

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Hallo… ich konnte das leider nicht empfangen, auch keiner von meinen bekannten… und ATV will 85??? (!!!!!!) für nen Sendemitschnitt haben… *ausrast* hat einer von euch das zufällig aufgenommen?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv