Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › TV-Tip DIENSTAG ATV 21:50 UHR
-
4. Dezember 2006 um 12:16 Uhr #2795984
Juhuu … ich habs mal nen Tag vorher gemerkt … also für alle, die SAT haben und nen ordentlichen Receiver … morgen ATV gucken da kommt ne Reportage über die Wien Convention:
„Das Thema am 5. Dezember:
ATV Die Reportage: „Tattoos ??? Die Kunst am Körper“
Ein Tattoo im Genitalbereich, ein Tiger am Rücken als Liebesbeweis oder eine überraschung am Oberschenkel für das ganze Leben! ATV-Die Reportage zeigt die Tatto Convention in Wien und die Welt der Menschen, die der Körperkunst verfallen sind. Vom Tattoo-Expressionisten Waldemar Wahn, über Stefan Webers (Drahdiwaberl) Tochter Monika und deren Fetisch-Show bis hin zum Tattoo-Weltmeister, dem ??sterreicher Claus Fuhrmann, der in spontaner Laune einem Party-Gast ohne Vorzeichnen oder Probeabdruck ein Free-Style Tattoo für die Ewigkeit unter die Haut jagt.
ATV – Die Reportage enthüllt den Angstschweiß vor dem ersten Stich, das „Talent für Schmerz“ eines Verstümmelungskünstler und die Sucht, immer mehr Tattoos haben zu wollen. Conventions, Techniken, Motive, Trends – Der letzte Schrei der Tattoo-Gemeinde: Kleine Delphine oder versteckte Rosen-Tattoos sind out. Im Trend liegen Großflächige, bunte Gesamt-Kunstwerke!
Ausstrahlung:
Dienstag, 5. Dezember um 21.50 Uhr“Na, dann schaumama!
4. Dezember 2006 um 12:19 Uhr #3122423ja super danke für den tip! ich hab das natürlich noch nicht gecheckt, dass das morgen kommt deswegen ein Großes danke.. bin ja mal gespannt!
Anonym
Gast@4. Dezember 2006 um 15:32 Uhr #3201092weiß grade zufällig jemand die Frequenz von ATV? ^^ [-bitte ins Gästebuch schreiben -danke!-]
4. Dezember 2006 um 16:21 Uhr #3142335…
ATV – Die Reportage enthüllt den Angstschweiß vor dem ersten Stich, das „Talent für Schmerz“ eines Verstümmelungskünstler und die Sucht, immer mehr Tattoos haben zu wollen. Conventions, Techniken, Motive, Trends – Der letzte Schrei der Tattoo-Gemeinde: Kleine Delphine oder versteckte Rosen-Tattoos sind out. Im Trend liegen Großflächige, bunte Gesamt-Kunstwerke!Verstümmelungskünstler? Im Trend? Na hoffentlich ist das besser als die sehr rei??erische Ankündigung….
5. Dezember 2006 um 12:59 Uhr #3173655Nein! Nich nur in das Gästebuch! Ich muss die Frequenz auch haben *schmoll*
5. Dezember 2006 um 18:22 Uhr #30739356. Dezember 2006 um 16:14 Uhr #3237852Hallo… ich konnte das leider nicht empfangen, auch keiner von meinen bekannten… und ATV will 85??? (!!!!!!) für nen Sendemitschnitt haben… *ausrast* hat einer von euch das zufällig aufgenommen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.