Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TV-Tip Sa. 03.02. Kabel 1

TV-Tip Sa. 03.02. Kabel 1

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TV-Tip Sa. 03.02. Kabel 1

16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Is noch etwas hin aber evtl. is das sehenswert … schaumama … kenn das Format nicht:

Kabel eins
    15.20 Sa. 03. Februar

Abenteuer Alltag – so leben wir Deutschen
    „Die Körperkünstler“

Simone Klotz ist eigentlich Industriekauffrau. Doch sie wollte schon immer etwas anderes machen: Vor zwei Jahren hat sie sich mit einem Tattoo-Studio selbständig gemacht. Jetzt ist die 32-Jährige darauf bedacht, mit ihrem Laden nicht in die Schmuddel-Szene abzudriften. Sie will ausschließlich hochwertige Körperkunst anbieten. Absolute Sauberkeit und gutes Handwerk sind ihr deshalb ganz wichtig. Gerade hat sie Nico, einen der führenden Tattoo-Künstler Deutschlands verpflichtet.

„Abenteuer Alltag – so leben wir Deutschen“ thematisiert das alltägliche Leben von Menschen in Deutschland in ihrem sozialen Umfeld. Was auf den ersten Blick normal und selbstverständlich aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als spannend, anrührend und erstaunlich. Das können neben der Familie und den Nachbarn auch der Job, der Fu??ballverein oder die Schrauberwerkstatt sein.

Anonym
    Gast
    @

ob wir da wieder was zu lachen haben wie bei vox.. :o)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bestimmt 😉
    hört sich ganz danach an, als hätte sie vor 2 Jahren angefangen zu lernen und gleichzeitig den Laden aufgemacht..

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Naja, Kabel 1 ist ja weder für objektive Berichterstattung noch für sonderlich gehaltvolle Beiträge bekannt. Wird sicher wieder amüsant…

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

warum denn gleich so negativ? danke wildcat-ink, werds mir anschauen. grü??le

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Da freu ich mir ja jetzt schon ein zweites Loch in’n Arsch!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

„Jetzt ist die 32-Jährige darauf bedacht, mit ihrem Laden nicht in die Schmuddel-Szene abzudriften.“->Sorry, aber das klingt schon wieder ein wenig nach der Bestätigung diverser Voruruteile…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

@anni86: Wenn ich das richtig verstanden habe ist nur für die Buchhaltung etc verantwortlich. Sie selber scheint gar nicht zu inken oder piercen. Dafür hat sie ihre Leute

caught
    Teilnehmer
    @caught

Hört sich für mich nach Mystic Tattoo in Karlsruhe an. Nico is der Tätowierer und Simone die Piercerin. Die sind die Veranstalter der Mannheimer und Karlsruher Conventions. Warn schonmal im TV zu sehen 😉 Die Beschreibung hört sich aber wirklich nicht sehr „nett“ an.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

dass ihr immer gleich so rumkacken müsst… guckst euch doch an oder lasst es einfach 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Na gut, dann hab ich nix gesagt 😉

Anonym
    Gast
    @

Wird angeguckt…man sollte halt nur nicht zuuuu viel erwarten… dann kann man sich auch mal positiv überraschen lassen 😉

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

Danke gleich mal nen Zettel an den TV kleb 😉 Wenn der Beitrag zu negativ wird , wird kabel 1 mit e mails bombadiert *lach*
    M.f.G.

Anonym
    Gast
    @

Sehr gute Idee 😉

Rippper
    Teilnehmer
    @Rippper

naja schaun wa mal, kann doch ganz interessant sein!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich werds mir auch anschauen… bin gespannt…. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also, Simone ist 28 Jahre alt, pierct seit ca. 7 Jahren, im Bericht werden 10 Jahre genannt, das ist falsch, 7 Jahre sind richtig, sie hat vor 2 Jahren das Studio übernommen, das stimmt und die Buchhaltung kriegt sie wohl dank ihrer Vorkenntnisse wirklich selbst hin:-)
    Bericht ist bereits im November 2006 ausgestrahlt worden, hier gehts um das Tattoo Studio und ein bissel um die Mannheimer Tattoo Convention (mitte Nov. 06)
    Anschauen und dann ne eigene Meinung bilden!
    Meine Meinung ist, Bericht ist ok, häte besser sein können, das kann man sich aber nicht immer selbst aussuchen!
    Lustig wars, manchmal auch ein bissel anstrengend 🙂

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv