Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TV-Tip: So, 26.06.05 22.30 auf 3sat

TV-Tip: So, 26.06.05 22.30 auf 3sat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TV-Tip: So, 26.06.05 22.30 auf 3sat

39 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

26.06.2005 – 22:30 Uhr

Tätowiert
    Dokumentarfilm von Elizabeth T. Spira, ??sterreich 2004

3sat
    (aus der ORF-Reihe „Alltagsgeschichte“)
    Länge: 48 Minuten

Elizabeth T. Spira geht der Frage nach, warum sich Menschen tätowieren lassen. Und sie findet sehr unterschiedliche Antworten: So trägt zum Beispiel ein Mann das Bild seiner verstorbenen Mutter auf der Brust, um ihr nahe zu bleiben. Eine Lehrerin betrachtet sich als „Leinwand der Tätowierkunst“. Und ein Gerichtsmediziner beweist seine politische Bandbreite mit Che Guevara am rechten und dem aristokratischen Familienwappen am linken Oberarm.

Nur zur Info – kA obs was taugt…

mainzel

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

danke, klingt auf jeden fall interessant

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

ist nicht so besonders habs schon gesehn,sind fast alles älter leute die man sieht,ich habs mir besser vorgestellt.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

ich werd wohl dennoch mal reinguggen….
    Aber wieso kommen solche Sendungen immer so lästerlich spät? Manche Leute leben ja schließlich nicht in permanenter Freizeit und müssen Montag früh auf Arbeit.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich werde auch mal reinschauen. Ausschalten kann man ja immer noch…

Anonym
    Gast
    @

Danke,da bin ich mal gespannt..

shena
    Teilnehmer
    @shena

au ja, werd auch mal gucken…

Anonym
    Gast
    @

wenn das gezupfe und geblase da mal weg is… :o)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

jo..das gezupfe und geblase da is grauenhaft *G* bei mir läufts immer noch..dachte das fängt 22:30 an?

Anonym
    Gast
    @

laut videotext soll das ja schon vorbei sein.. war vielleicht noch nen zugabegeblase :o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…bei uns is gerade das Kabel ausgestiegen…wir haben nur graues rauschen…das wäre ssssseeehhhhrrr lieb – zahl auch gerne Porto/Cassette etc.
    .
    Danke
    .
    mainzel

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab keinen videorecorder..naja jedenfalls is das geflöte da jetzt zu ende.

Anonym
    Gast
    @

sorry.. hab auch kein funktiontüchigen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Dann hab ich also wenigstens nichts verpassen weil ich es nicht gesehen habe.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab´s verpasst, hat es einer geschafft es aufzunehmen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

genau deiner meinung. hab es gesehen und mir gedacht wo haben sie die den her. mitlerweile gibt es doch so viel „schön“ tätowierte menschen, man hätte zumindestens einige zeigen sollen um die krassen unterschiede darzustellen.
    ich sehe das solche sendungen bestehende vorurteile doch nur verstärken.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

sei froh.. erspart den ärger.. so ne dreckssendung!!

Anonym
    Gast
    @

Oh man da hab ich nichts verpasst…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

stimmt, nen paar andere leute hätten die ruhig noch dazunehmen sollen. aus einigerma??en verschiedenen altersgruppen hatten die ja schon welche befragt (und berufen) aber sonst war´s nicht soo toll. meine oma hat mich sogar noch vorher angerufen und mir bescheid gesagt, dass da was für mich kommt *G*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich fand den dr. da sehr strange der den leichen die haut abzieht um die tatts in leuchtenden farben zu sehen und fotografieren..

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

weiß jemand, wann das wiederholt wird????

shena
    Teilnehmer
    @shena

sag mal du Nulpe 😉 das war um 22:30 doch schon vorbei…Hab gewartet und gewartet, und im Teletext stands dann…tststs 🙂

KittyPussy
    Teilnehmer
    @KittyPussy

erst mal hatte es 15 minuten verspätung, da lief so ein komisches konzert. und dann bin ich zur krönung auch noch eingeschlafen, war also echt nicht der hammer, es war weder informativ noch interessant, es war einfach nur langweilig, die leutz hatten auch noch alle einen richtig stieren bayrischen dialekt, da musste man sich auch noch total anstrengen um überhaupt was zu verstehen.
    also die, die es nicht gesehen haben haben echt nix verpasst.
    grüssle!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du weisst das das ne österreichische Doku war und das alles ??sterreicher oder in ??sterreich lebende waren oder??? … „bayrischer Dialekt“ *lach*

;-))

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv