Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing TV-Tip : SUPER RTL – 25.4. 22:05 Uhr

TV-Tip : SUPER RTL – 25.4. 22:05 Uhr

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing TV-Tip : SUPER RTL – 25.4. 22:05 Uhr

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

voll total
    „Deutschlands schrägste Stylings, Teil 1“

Dirk Penwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.

Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. Kein Problem, ‚voll total‘ macht’s möglich.
    Dirk Penkwitz präsentiert heute wahrlich außergewöhliche Stylings.
    Nadine trägt ein Schnürrkorsett. Sie hat ihre Taille bereits von 75 cm auf 52 cm runtergeschnürrt. Alane hält den Piercing-Weltrekord, ihren Körper zieren über 440 Piercings. Wieviele es genau sind, weiß sie nicht. Das Zählen hat sie längst aufgegeben.

Super RTL Erstausstrahlung am 13.04.2004

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Schön, dass man da den tätowierten Vollpfosten zeigen muss…damit man ja auch das Vorurteil vom „primitiven Tätowierten“ bestätigen kann…

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

sie szenen daraus kennt man eh schon alle……….

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich dacht jetzt das wär ma was Informatives *snüff*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Damals hab ich es nicht gesehen, dann werd ich versuchen es diesmal anzuschauen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv