Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Typisches Frauen oder Männer Piercing
-
21. April 2004 um 22:17 Uhr #2793311
Hey!
Was ist für Euch so ein typisches Frauen Piercing, evt. das Brustwarzenpiercing oder Helix oder… und was ein Männer Piercing, Augenbraue oder…!?(ausgenommen natürlich die Intimpiercings!) 😉
Schreibt mal Eure Anregungen! Nur mal so rein aus interesse!?
Gruss Jumper22. April 2004 um 8:05 Uhr #3001078ich denke mal in unser heutigen gesellschaft in der begriffe wie metrosexuell usw. fallen, gibt es diese typischen piercings eh nich mehr…………jeder trägt das was einem gefällt und das ist auch gut so!aber für viele sind wohl das BNP und das Lippenbändchen eher frauenpiercings.typische männerpiercings fallen mir jetzt gar keine ein…..
greetz campiAnonym
Gast@22. April 2004 um 8:28 Uhr #3062248Also für mich persönlich gibt es da auch keinen Unterschied ob Frauen oder Männer Piercing..
Das einzigste was ich noch nicht an einem Mann gesehen habe war ein Piercing am Lippenbändchen.
Ich finde es gibt Männern denen stehen sogar BNP !
Es kommt immer drauf an.22. April 2004 um 8:52 Uhr #2898558ich schließ mich da ganz den beiden anderen an. ich denke geschlechts-typische piercings gibt’s nicht. außer halt die anatomisch bedingten intimpiercings, hab nämlich noch nie nen man mit nem kvp gesehen! 😉
22. April 2004 um 9:03 Uhr #3195819sehe ich genau so, hab zum beispiel die selben piercings wie meine beste Freundin, außer den Nasenstecker und ihr Madonna 🙂
22. April 2004 um 12:55 Uhr #3029360also bis auf IPs hab ich eigentlich schon alle piercings an männlein wie auch an weiblen gesehen. ich find dass es da keine unterschiede gibt.
und ich denk mir jeder soll sich dort durchlöchern lassen wos ihm gefällt und nicht auf irgendwelche sachen wie „aber das ist doch eigentlich ein piercing für frauen“, …. davon abhalten lassn.just my 2 cents,
Dave -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.