Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tyrosur Gel auch beim Intimpiercing?!
-
27. Januar 2004 um 15:15 Uhr #2787055
Mich würde mal interessieren, ob dieses Gel auch bei einem Christina funktioniert?!
Naja, ich hab es jetzt zwar erst seit drei Wochen, aber ich hab tierisch schiss das es rauswächst! ich hab nämlich festgestellt (im Vergleich zu anderen) dass ich ziemlich wenig Haut dazwischen habe. Und ich habe mal gehört, um so mehr Haut, desto geringer ist das Risiko das es rauswächst! Mein Bauchnabelpiercing hab ich beim gleichen Piercer machen lassen und jetzt nach ca. 3 jahren hab ich nur noch ganz wenig Haut dazwischen! Da hatte er nämlich am Anfang auch zu wenig genommen, und ich kann froh sein, dass ich es überhaupt noch hab. Beim nächsten mal gehe ich sowieso zu einem anderen Piercer……Ich will diese Schmerzen ehrlich gesagt auch nich nochmal über mich ergehen lassen, wenn es rauswächst! Aber drauf verzichten will ich auch nich mehr! Ich war eigentlich so stolz drauf……. Was kann man da machen? Vielleicht mit diesem Gel?!27. Januar 2004 um 16:09 Uhr #3090804Aus welchem Grund willst Du da mit so einem Zeug dran? Was soll das bringen? Das hilft höchstens bei Entzündungen, aber Du kannst es doch nicht einfach grundlos draufschmieren – wenn es rauswächst, wächst es raus, Punkt. Da hilft Tyrosur gar nix – im Gegenteil, wenn Du das ständig draufschmierst, wird Dir Dein Christina nicht grade dankbar sein.
27. Januar 2004 um 16:28 Uhr #3125413du hast doch keine entzündung! das ist ANtibiotika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenns rauswächst leider pech27. Januar 2004 um 16:37 Uhr #3116782auch mit antibiotischen mitteln kann man kein rauswachsen verhindern!
27. Januar 2004 um 16:49 Uhr #2993866na das mein ich doch damit. ich schrieb doch sie hätte keine! entzündung
27. Januar 2004 um 17:53 Uhr #2991840Rauswachsen ist eine Sache der persönlichen Disposition, gepaart mit nicht idealem Schmuck (Form, Material, Dimension) Ich würde erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt. Sollte es die Tendenz zum Rauswachsen haben (sprich: Stichkanal verkürzt sich), würde ich mit dem Rausnehmen nicht allzu lange warten. cu, atzura
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.