Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › TYROSURGEL Wundermittelchen ?
-
30. August 2002 um 18:58 Uhr #2792202
Mu?? echt sagen bei Frenum und Bauchnabel Piercing hat das Zeug bei uns wahre Wunder gewirkt.
Keinerlei Probleme mit der Abheilung etc.
Was gibt es denn da noch so für tipps ?Gru??
Deady
31. August 2002 um 2:39 Uhr #3241842Ich benutz immer Octenisept und hab bei mittlerweile 5 Piercings noch keine Probleme gehabt.
31. August 2002 um 12:22 Uhr #3103006Octenisept ist auch so ziemlich das verbreitetste Wunddesinfektionsmittel, wird im Krankenhaus auch zur Wunddesinfektion benutzt.
1. September 2002 um 9:09 Uhr #2933041Hmm, meine BW hat sich derb entzündet, trotz emsiger Pflege. Tyrosur hat die ganze Sache bei mir nur schlimmer gemacht, weil des irgendwie alles noch mehr verstopft hat. Meine Schwester und Freundin ham mir dann RivanolBäder empfohlen, nimmt man für alle möglichen entzündungen, auch tierfliegende (z.B. sogar bei Pferdehufgeschwüren). Und siehe da, nach 2 Tagen war die Entzündung komplett weg, die Wunde richtig trocken und der Eiter völlig weg. Mein Piercer wollte noch nen Apotheker fragen, wie verträglich das is, aber bei wem Tyro net so recht wirkt, dem kann ichs nur empfehlen.
1. September 2002 um 14:34 Uhr #3112117ich säubere mein neues augenbrauen-piercing immer erst mit cutasept-spray und dann kommt tyrosur drauf, zweimal täglich. so hats mir der piercer empfohlen und es gibt gottseidank keinerlei probs damit. heilt wunderbar ab und es gab nicht mal ne schwellung, wie erst prophezeit. kann ich nur weiterempfehlen, das zeug.
cheers, birsch1. September 2002 um 16:55 Uhr #2901762lest euch mal ältere beiträge zu tyrosur durch,da wird gut beschrieben dass es eben kein wundermittelchen ist. zudem sollte tyrosur nur bei entzündeten piercings angewandt werden,da es ein leichtes antibiotikum enthält.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.